Habs schon gefunden, man muss das scheinbar im Benutzer Kontroll Zentrum machen und nicht im Profil.
Blocken wäre mir auch zu albern wegen Signaturen.
Einfach Signaturen ausschalten reicht mir, muss mir manchen Schwachsinn nicht unbedingt ansehen.
Irgendwie ist Prison Architect gerade voll mit bugs... Erst das problem mit den Razias, jetzt verweigern meine Arbeiter komplett den Dienst und ich musste irgendwo Random einen Zaun niederreißen weil sie scheinbar in ihrer Arbeitskette überfordert waren... hoffe das waren jetzt ausnahmen...
edit:
Ich glaub ich mach aktuell irgendwas extrem falsch in dem spiel.
Ich weiß nicht wie viele Gefangene man normalerweise hat wenn man so gut wie jedes Gebäude ein mal gebaut hat, aber ich hab das gefühl 50 Gefangene ist zu wenig.
Auch hab ich ein Extremes Schmuggler Probleme.... Scheinbar kommt ein groß über die Mauer und ich hab das ganze nicht Zental genug gebaut... :/ werde also noch mal neu anfangen und ein Drittes Gefängnis bauen müssen.
Müsste ich im eine Wertung geben weil Hydro mir eine Knarre an den Kopf hält, wäre es so zwischen ner 7 und ner 8
Aber jetzt mach ich erst mal Pause, man hat mich jetzt dazu überedet das ich mir doch Battlefield 1 holen soll..also hab ich das jetzt getan und schau mal wie ich klar komme, hab ewig kein Shooter mehr neben Overwatch gespielt (und auch das nicht lange)
Und was hat man sich eigentlich bei der Steuerung von Darkest Dungeon gedacht... man wechselt mit dem Dpad ins Inventar muss dann aber wieder auf den Stick wechseln um durch das Inventar zu Navigieren und jedes mal beim looten wechselt es ungefragt ins Inventar...und warum hab ich keine schnelltaste für Fackeln?
Wie ist das eigentlich wenn man von einer Disc Version eines Spieles auf eine Digitale Version wechselt? Sind die Saves Kompatibel?