Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Bedameister hat geschrieben:So bei Witcher 3 seh ich endlich Licht am Ende des Tunnels. Zumindest beim Hauptspiel geht es langsam Richtung Ende zu denke ich. Wie lang ich dann allerdings für die Expansions brauche ist auch so ne Frage.
Wie hoch ist dein Stundenzähler ?
Bin auch kurz vor dem Ende und Steam sagt mir das ich bei 99 h stehe 8O
Hab auch noch kein Addon angerührt.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

._. Stunden lang an einem Gefängnis gebaut und jetzt hab ich nen Bug das wenn ich eine Razia mache immer ein Objekt nicht durchsucht wird, dadurch kann ich das Gefängnis nie komplett durchsuchen und kann einen Zuschuss nicht machen + das spiel geht mir deswegen ständig auf die nerven.

Also ein neues bauen...

Wie kann man eigentlich Signaturen von anderen ausschalten? Ich hab das in meinen Profil Deaktiviert aber ich sehe sie immer noch Oo
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Falls der normale Weg wieso auch immer nicht funktioniert, fragen ... oder blockieren
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Habs schon gefunden, man muss das scheinbar im Benutzer Kontroll Zentrum machen und nicht im Profil.

Blocken wäre mir auch zu albern wegen Signaturen.

Einfach Signaturen ausschalten reicht mir, muss mir manchen Schwachsinn nicht unbedingt ansehen.

Irgendwie ist Prison Architect gerade voll mit bugs... Erst das problem mit den Razias, jetzt verweigern meine Arbeiter komplett den Dienst und ich musste irgendwo Random einen Zaun niederreißen weil sie scheinbar in ihrer Arbeitskette überfordert waren... hoffe das waren jetzt ausnahmen...

edit:

Ich glaub ich mach aktuell irgendwas extrem falsch in dem spiel.

Ich weiß nicht wie viele Gefangene man normalerweise hat wenn man so gut wie jedes Gebäude ein mal gebaut hat, aber ich hab das gefühl 50 Gefangene ist zu wenig.

Auch hab ich ein Extremes Schmuggler Probleme.... Scheinbar kommt ein groß über die Mauer und ich hab das ganze nicht Zental genug gebaut... :/ werde also noch mal neu anfangen und ein Drittes Gefängnis bauen müssen.

Müsste ich im eine Wertung geben weil Hydro mir eine Knarre an den Kopf hält, wäre es so zwischen ner 7 und ner 8 :ugly:

Aber jetzt mach ich erst mal Pause, man hat mich jetzt dazu überedet das ich mir doch Battlefield 1 holen soll..also hab ich das jetzt getan und schau mal wie ich klar komme, hab ewig kein Shooter mehr neben Overwatch gespielt (und auch das nicht lange)

Und was hat man sich eigentlich bei der Steuerung von Darkest Dungeon gedacht... man wechselt mit dem Dpad ins Inventar muss dann aber wieder auf den Stick wechseln um durch das Inventar zu Navigieren und jedes mal beim looten wechselt es ungefragt ins Inventar...und warum hab ich keine schnelltaste für Fackeln?

Wie ist das eigentlich wenn man von einer Disc Version eines Spieles auf eine Digitale Version wechselt? Sind die Saves Kompatibel?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Verdammt!

Ich wollte bei Fallout 4 eigentlich nur ein kleines Gebiet machen und es dann wieder zur Seite legen, doch das Spiel hat mich jetzt wieder. Nun komme ich erneut nicht mehr von los.

Bin jetzt Stufe 38 bei ca. 110 Stunden.

Wisst ihr eigentlich, was wir schon lange nicht mehr hatten?

Prozentzahlen. 8)

Eine wirklich abschließende Wertung zu Fallout 4 werde ich zwar erst abgeben, wenn ich es irgendwann vollendet habe (also dann, wenn ich die komplette Karte lückenlos aufgedeckt habe (vermute mal 300+ Stunden)), aber Stand jetzt vergebe ich
Spoiler
Show
91%
Fantastisches Spiel, trotz einiger Macken. Wären die nicht, wär noch mehr drin gewesen.

Bethesda, i love you.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Gewohnt hoch :ugly:

Ich mag Fallout 4 aber auch sehr, obwohl ich zugeben muss das meine erfahrung durch meinen Schlechten PC etwas geschmälert wurde...und eine weile nach Release wenn es mod Support gibt kann ich die spiele nicht mehr spielen ohne Mods...dann wiederum Stürzen sie ständig mit Mods ab und deswegen spiel ich sie dann gar nicht mehr :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Fallout 4 gebe ich 78%.
Nettes Spiel, aber zu wenig Abwechslung.
Zu wenig unterschiedliche Gebiete (liegt wohl am Szenario), aber auch zu wenig Gegnertypen.

Ich habe heute Rise of the Tomb Raider gespielt, gerade den DLC mit der Baba Yaga Hexe. War echt cool, und auch wirklich ein schönes Artdesign die Hexe, das wandelnde Haus, die Gegner... fand ich super!
Ja, ist nicht von den Spielemachern erdacht, ich weiß, aber schön übernommen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 27.12.2016 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kötzerei!
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Wow, unter 80% ! Was ein Drecksspiel :ugly:

Ich mag BF1 sehr, man muss nichts killen als Medic und man fühlt sich nicht nur wichtig, sondern das spiel sagt einen auch mit punkten das man es scheinbar ist :ugly:

Ich hasse nur die deppen die immer frühzeitig sterben um ins Spawn Menü zu kommen, ihr spawnt deswegen nicht schneller ihr Vögel, ihr wartet nur da Länger und habt uns nen Punkt gekostet...das ist wieder so ein beweis das man so etwas gar nicht einbauen sollte weil zu viele Menschen dumm sind und man sie vor ihrer eigenen Dummheit schützen muss... :P
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nachdem ich mich mit Skyrim vor paar Jahren erstmal satt gespielt habe, hatte ich F4 nur mal geliehen. Also die Musik ist ziemlich geil, aber ich hab einfach kein Nerv wieder X "Höhlen" zu besichtigen und nichts nennenswertes zu erleben. Abseits von Dialogen, dem Sound und der Oberwelt find ich aber auch Skyrim net so dolle. F4s Oberwelt ist natürlich net so vielseitig dazu....

Gebe ne 75%. Gut möchte ich nicht leugnen, weil man ja dran bleibt. Also einmal zumindest, aber das Spielen hinkt in sämtlichen Mechaniken hinterher.

BÄM
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hatter nich gesagt D:

Respawnen während einer Runde ist eh mäh! Auch wenn's anders gar nicht geht in BF :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Hat Hydro mal wieder ne Hype Wertung rausgedrückt :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Metal King Slime hat geschrieben:Fallout 4 gebe ich 78%.
So funktioniert das hier nicht!

Maximal 5% Abweichung ist erlaubt, wir dulden hier nichts, was die Harmonie gefährdet!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Maximal 5% Abweichung ist erlaubt, wir dulden hier nichts, was die Harmonie gefährdet!
Es wird doch nur drei Prozent von meiner Wertung abgewichen...
Korrigiere bitte mal kurz deine Wertung. :twisted:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Das stimmt zu 11%. Plus minus 15%.

...eher minus
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten