Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte damals auf der Loveparade in Essen Handy und Geldbörse verloren und beides wieder gefunden.$tranger hat geschrieben:War er in deiner Hosentasche?silverarrow hat geschrieben:hab eben meinen Autoschlüssel wiedergefunden, 20 min dachdem ich ihn verloren hab MITTEN IN KÖLN!
Kann es bis heute nicht fassen.
Das Handy sah ich irgendwann in Einzelteilen iwo am Straßenrand und die Geldbörse war kurz davor von Leuten ausgenommen zu werden.
Ahawat Olam
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nein mitten aufm Fußgängerweg platziert, genau unter ner Laterne, das war.. ein göttliches Geschenk$tranger hat geschrieben:War er in deiner Hosentasche?silverarrow hat geschrieben:hab eben meinen Autoschlüssel wiedergefunden, 20 min dachdem ich ihn verloren hab MITTEN IN KÖLN!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
vllt war das falsche Symbol auf dem Autoschlüssel? ^^silverarrow hat geschrieben:nein mitten aufm Fußgängerweg platziert, genau unter ner Laterne, das war.. ein göttliches Geschenk$tranger hat geschrieben:War er in deiner Hosentasche?silverarrow hat geschrieben:hab eben meinen Autoschlüssel wiedergefunden, 20 min dachdem ich ihn verloren hab MITTEN IN KÖLN!
Nen Schlüssel vom Audi, Dacia oder Lada würde ich auch liegen lassen
SüßLILShady hat geschrieben:alle schriftlichen abi-prüfungen hinter mir yeaaaah. jetzte rstma 2 wochen chillen und ann die letzte mündliche prüfung
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jaja hätte ich mal Opel in meinem Profil stehnTakano hat geschrieben:vllt war das falsche Symbol auf dem Autoschlüssel? ^^silverarrow hat geschrieben:nein mitten aufm Fußgängerweg platziert, genau unter ner Laterne, das war.. ein göttliches Geschenk$tranger hat geschrieben: War er in deiner Hosentasche?
Hatte schon kurzzeitig den Gedanken niewieder meinen Silberpfeil fahren zu können.. dann ist mir aber eingefallen dass der mögliche Finder ja einfach mal alle Audis in 3km umkreis abklappern müsste um den passenden zu finden
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Silberpfeil? Mercedes? *____* *geifer*silverarrow hat geschrieben:jaja hätte ich mal Opel in meinem Profil stehnTakano hat geschrieben:vllt war das falsche Symbol auf dem Autoschlüssel? ^^silverarrow hat geschrieben: nein mitten aufm Fußgängerweg platziert, genau unter ner Laterne, das war.. ein göttliches Geschenk
Hatte schon kurzzeitig den Gedanken niewieder meinen Silberpfeil fahren zu können.. dann ist mir aber eingefallen dass der mögliche Finder ja einfach mal alle Audis in 3km umkreis abklappern müsste um den passenden zu finden
Hmmm~ im Profil hatte ich erst garnit reingeguggt ^^° war wohl Glückstreffer mit dem Audi xD *gegen Audis nach BJ 2007 einen Groll heg*
aber ist doch recht einfach ^^ läufst durch ALLE Straßen und drückst immer auf den Knopf für die Zentralverriegelung bis es mal in 20m Entfernung piept...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: