Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mr. Snake hatte doch schon immer was mädchenhaftes.
Ich warte für's Jahr 2017 bisher nur auf Sam's Journey. Das wird rein technisch mit allem den Boden wischen was bis dato auf 8-Bit Rechnern erschienen ist.
Ich warte für's Jahr 2017 bisher nur auf Sam's Journey. Das wird rein technisch mit allem den Boden wischen was bis dato auf 8-Bit Rechnern erschienen ist.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh, tagebuch schreiben, dat wär's gewesen!
that aside, mag ich es auch nicht wirklich. das ist zwar so gemacht dass man das aufheben und dann beim weiterlaufen und -spielen sich das anhören soll, aber mich bremst ein audiolog immer irgendwie aus, weil ich zuhören will und nicht während das audiolog noch läuft in den nächsten kampf oder skript latschen will oder vll was verpassen könnte weil multitasking zuhören laufen schießen tun machen das ja schon alles viel nenene.
that aside, mag ich es auch nicht wirklich. das ist zwar so gemacht dass man das aufheben und dann beim weiterlaufen und -spielen sich das anhören soll, aber mich bremst ein audiolog immer irgendwie aus, weil ich zuhören will und nicht während das audiolog noch läuft in den nächsten kampf oder skript latschen will oder vll was verpassen könnte weil multitasking zuhören laufen schießen tun machen das ja schon alles viel nenene.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, dann habe ich eben mal die Nier Automata Demo gespielt, und Aufgrund der vielen Heilmittel war es auf Normal auch nicht schwierig, obwohl ich mich Aufgrund der Kamera oft nicht wirklich Herr der Lage gefühlt habe. Aber hat schon Spaß gemacht, ein wenig Twin-Stick Shooter mir Nahkampfangriffen und nicht zu überladen von der Steuerung. Bin ich wohl dabei.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Kamera? Gerade in den Szenen, wo sie extra in die Seiten-Ansicht oder Iso-Perspektive geht oder eher generell?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das war bei der Bossequenz besonders, wo da die beiden Arme mit den "Sägeblättern" kamen, da wußte ich öfter nicht wo vorne und wo hinten war, das fand ich nicht sehr optimal. Ich versuche morgen nochmal einen höheren Schweirgkeitsgrad, aber wie gesagt bin schon angetan von dem gezeigten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah ok, das ist nachvollziehbar^^.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab schon einiges am Schirm für 2017.
Bei der Switch lass ich mich gerne mit so ziemlich allem überraschen.
Fix sind wohl Zelda und das 3D Mario.
Night in the Woods kommt bald raus und ist schon per Kickstarter finanziert/bezahlt. Also Fixkauf.
Below kommt hoffentlich auch endlich.
Ansonsten spricht mich schon mal Red Dead Redemption 2, Nier 2, Ni No Kuni 2 sowie Persona 5 an und ich hoffe mal auf nen Release der ersten Episode des Final Fantasy VII Remakes.
Bei der Switch lass ich mich gerne mit so ziemlich allem überraschen.
Fix sind wohl Zelda und das 3D Mario.
Night in the Woods kommt bald raus und ist schon per Kickstarter finanziert/bezahlt. Also Fixkauf.
Below kommt hoffentlich auch endlich.
Ansonsten spricht mich schon mal Red Dead Redemption 2, Nier 2, Ni No Kuni 2 sowie Persona 5 an und ich hoffe mal auf nen Release der ersten Episode des Final Fantasy VII Remakes.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Damit ist ein Release in 2017 endgültig vom Tisch.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Sc ... i-1217059/
Und selbst nach 2018 hören sich die letzten Sätze nicht an.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Sc ... i-1217059/
Und selbst nach 2018 hören sich die letzten Sätze nicht an.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerade von dir hätte ich mir mehr Anteilnahme gewünscht.
Ich war immer wie ein Bruder zu dir.
Was soll's. Dann eben erstmal Elex.
Ich war immer wie ein Bruder zu dir.
Was soll's. Dann eben erstmal Elex.
-
- Persönliche Nachricht:
Wandere einfach ein wenig durch den Wald. Das sollte als Kompensation genügen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte jetzt auch langsam mal wieder lust auf ein neues Elder Scrolls :/
Hoffentlich ändern sie das steife Kampfsystem.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich hätte jetzt auch langsam mal wieder lust auf ein neues Elder Scrolls :/
Sollte dies nicht der Fall sein spiele ich nen Bogen-Char. Der Rest fühlt sich einfach nicht richtig an.
Aber so ein dickes, erwachsenes Fantasy-Setting schockt halt trotzdem. Mir haben auch die Oberflächenquests sehr gut gefallen. Wenn man sich die Rosinen rauspickt, ist TES ne tolle Marke.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ja ich auch. Aber 2018 wär für mich schon eine stark optimistische Schätzung.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich hätte jetzt auch langsam mal wieder lust auf ein neues Elder Scrolls :/
Für mich müssen sie eigentlich nix ändern, fand Skyrim schon fast perfekt genug. Ich hoffe das Writing und die Quests werden aber nich so Banane wie in Fallout 4.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Oh ja ich auch. Aber 2018 wär für mich schon eine stark optimistische Schätzung.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Ich hätte jetzt auch langsam mal wieder lust auf ein neues Elder Scrolls :/
Für mich müssen sie eigentlich nix ändern, fand Skyrim schon fast perfekt genug. Ich hoffe das Writing und die Quests werden aber nich so Banane wie in Fallout 4.
Nachdem ich kürzlich das Hauptspiel vom Witcher 3 beendet habe sind meine persönlichen Anforderungen/Wünsche an das Writing und die Quests gestiegen. War bisher Skyrim mein RPG Favorit, ist es nun The Witcher 3.
Wie sieht´s bei dir/euch aus?
Ist Skyrim, oder ist The Witcher 3 das bessere Rollenspiel?