Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
ich weiß; ich les hier auch schon länger und fühl mich auch immer leicht irriert von seinen Posts; darunter besonders die extreme Fixierung auf das aktuelle und kommende Wettergeschehen. Das wird im Winter noch... ich weiß nicht, lustig? Nervig? k.A., aber einfach ignorieren ist wohl das Beste.
Oh my glob, LUMP OFF!
Naja, er wohnt bei seiner Mom, die er wohl nid wirklich leiden kann, hat 'nen Behindertenausweis und arbeitet inner Werkstatt für behinderte Menschen. Außerdem hat er panische Angst vor Glatteis. Erstaunlich, was man so alles über Leute erfährt, was man nie wissen wollte...BSS hat geschrieben:erwarte ich ein hochgeladenen schülerausweis eines circa 11-jährigen, dann wäre das auch entschuldigt :wink:
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
ich dachte er mag die tante nichtPyoro-2 hat geschrieben:Naja, er wohnt bei seiner Mom, die er wohl nid wirklich leiden kann, hat 'nen Behindertenausweis und arbeitet inner Werkstatt für behinderte Menschen. Außerdem hat er panische Angst vor Glatteis. Erstaunlich, was man so alles über Leute erfährt, was man nie wissen wollte...BSS hat geschrieben:erwarte ich ein hochgeladenen schülerausweis eines circa 11-jährigen, dann wäre das auch entschuldigt :wink:
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
scheint so als würde mein hirn bei zu vielen nichtigkeiten einfach dinge ausblenden. hab es schonmal bei werbung gemerkt, dass ich sie zwar sehe, aber 2min später nicht mehr weiss welche es war, noch was beworben wurde.
der interne spamfilter scheint gut zu funktionieren
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Stimmt, mit der war auch mal was. ^^
Und was ist daran nun so schlimm ? Wenn sein Opa im sterben liegt ist das Traurig genug. Da muss man sich doch nicht über irgendwelche Details auslassen :/
Normalerweise stellt man das Sterben vom Opa nid mit'm Verlieren vom Geldbeutel auf eine Stufe; bzw. packt das in einen Satz. Oder postet das überhaupt in ieinem zufälligen thread. Sollte man schon erkennen können ^^
Ich hab es in etwa so verstanden .. "Er hat seinen Portemonnaie verloren und sein Opa ist schwer Krank oder liegt sogar im sterben" ... und das Ärgert Ihn. Was auch Verständlich ist!
Ich sehe da KEINEN Grund einen aufriss zu machen. Mir tut es leid und ich hoffe dass sich das mit dem Opa wieder zum guten wendet.
Auch wenn man der Meinung ist, gewisse Dinge gehören einfach nicht ins Netz oder ein Forum muss man sich gleichzeitig fragen warum der "ich bin Single" Thread hier solche Ausmaße annimmt... auch mit persönlichsten Informationen.... Was ich auch nicht weiter Schlimm finde (damit keiner meckert)
Wenn es ihm hilft seine Trauer hier mit einem einfachen Post ausdruck zu verleihen ... warum nicht! Er beleidigt damit ja schließlich niemanden.
Ich sehe da KEINEN Grund einen aufriss zu machen. Mir tut es leid und ich hoffe dass sich das mit dem Opa wieder zum guten wendet.
Auch wenn man der Meinung ist, gewisse Dinge gehören einfach nicht ins Netz oder ein Forum muss man sich gleichzeitig fragen warum der "ich bin Single" Thread hier solche Ausmaße annimmt... auch mit persönlichsten Informationen.... Was ich auch nicht weiter Schlimm finde (damit keiner meckert)
Wenn es ihm hilft seine Trauer hier mit einem einfachen Post ausdruck zu verleihen ... warum nicht! Er beleidigt damit ja schließlich niemanden.
Darf er ja. Und nächste Woche postet er halt wieder wie's Wetter ist. Und wie immer wird er auf kein post antworten und wie immer wird er nacheinander in drölf threads iwas posten. C'est la vie.
Nur, es ist'n Forum. Leute kommentieren posts und das ist doch letztlich auch der Sinn der Sache und nid jeder wird immer allem zustimmen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nur, es ist'n Forum. Leute kommentieren posts und das ist doch letztlich auch der Sinn der Sache und nid jeder wird immer allem zustimmen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
^electroma hat geschrieben:Ich hab es in etwa so verstanden .. "Er hat seinen Portemonnaie verloren und sein Opa ist schwer Krank oder liegt sogar im sterben" ... und das Ärgert Ihn. Was auch Verständlich ist!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Oder etwas gegen Leute die anders aussehen und leben als er.Pyoro-2 hat geschrieben:Darf er ja. Und nächste Woche postet er halt wieder wie's Wetter ist. Und wie immer wird er auf kein post antworten und wie immer wird er nacheinander in drölf threads iwas posten. C'est la vie.
Nur, es ist'n Forum. Leute kommentieren posts und das ist doch letztlich auch der Sinn der Sache und nid jeder wird immer allem zustimmen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bis nächste Woche, vermutlich. ^^
Kann man eigentlich seine Internetleitung heiraten?
>Deuterium
>Topic
http://www.youtube.com/watch?v=eY4KtwAAdDs
kA, aber die Hochzeitsnacht wäre dann bestimmt lustigDeuterium hat geschrieben:Kann man eigentlich seine Internetleitung heiraten?
>Topic
http://www.youtube.com/watch?v=eY4KtwAAdDs