Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von claudiaca »

ich weiß; ich les hier auch schon länger und fühl mich auch immer leicht irriert von seinen Posts; darunter besonders die extreme Fixierung auf das aktuelle und kommende Wettergeschehen. Das wird im Winter noch... ich weiß nicht, lustig? Nervig? k.A., aber einfach ignorieren ist wohl das Beste.
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

BSS hat geschrieben:erwarte ich ein hochgeladenen schülerausweis eines circa 11-jährigen, dann wäre das auch entschuldigt :wink:
Naja, er wohnt bei seiner Mom, die er wohl nid wirklich leiden kann, hat 'nen Behindertenausweis und arbeitet inner Werkstatt für behinderte Menschen. Außerdem hat er panische Angst vor Glatteis. Erstaunlich, was man so alles über Leute erfährt, was man nie wissen wollte... :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Pyoro-2 hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:erwarte ich ein hochgeladenen schülerausweis eines circa 11-jährigen, dann wäre das auch entschuldigt :wink:
Naja, er wohnt bei seiner Mom, die er wohl nid wirklich leiden kann, hat 'nen Behindertenausweis und arbeitet inner Werkstatt für behinderte Menschen. Außerdem hat er panische Angst vor Glatteis. Erstaunlich, was man so alles über Leute erfährt, was man nie wissen wollte... :ugly:
ich dachte er mag die tante nicht :Kratz:
scheint so als würde mein hirn bei zu vielen nichtigkeiten einfach dinge ausblenden. hab es schonmal bei werbung gemerkt, dass ich sie zwar sehe, aber 2min später nicht mehr weiss welche es war, noch was beworben wurde.
der interne spamfilter scheint gut zu funktionieren :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt, mit der war auch mal was. ^^
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Und was ist daran nun so schlimm ? Wenn sein Opa im sterben liegt ist das Traurig genug. Da muss man sich doch nicht über irgendwelche Details auslassen :/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Normalerweise stellt man das Sterben vom Opa nid mit'm Verlieren vom Geldbeutel auf eine Stufe; bzw. packt das in einen Satz. Oder postet das überhaupt in ieinem zufälligen thread. Sollte man schon erkennen können ^^
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich hab es in etwa so verstanden .. "Er hat seinen Portemonnaie verloren und sein Opa ist schwer Krank oder liegt sogar im sterben" ... und das Ärgert Ihn. Was auch Verständlich ist!

Ich sehe da KEINEN Grund einen aufriss zu machen. Mir tut es leid und ich hoffe dass sich das mit dem Opa wieder zum guten wendet.

Auch wenn man der Meinung ist, gewisse Dinge gehören einfach nicht ins Netz oder ein Forum muss man sich gleichzeitig fragen warum der "ich bin Single" Thread hier solche Ausmaße annimmt... auch mit persönlichsten Informationen.... Was ich auch nicht weiter Schlimm finde (damit keiner meckert)

Wenn es ihm hilft seine Trauer hier mit einem einfachen Post ausdruck zu verleihen ... warum nicht! Er beleidigt damit ja schließlich niemanden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Darf er ja. Und nächste Woche postet er halt wieder wie's Wetter ist. Und wie immer wird er auf kein post antworten und wie immer wird er nacheinander in drölf threads iwas posten. C'est la vie.

Nur, es ist'n Forum. Leute kommentieren posts und das ist doch letztlich auch der Sinn der Sache und nid jeder wird immer allem zustimmen. ;)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

electroma hat geschrieben:Ich hab es in etwa so verstanden .. "Er hat seinen Portemonnaie verloren und sein Opa ist schwer Krank oder liegt sogar im sterben" ... und das Ärgert Ihn. Was auch Verständlich ist!

Ich sehe da KEINEN Grund einen aufriss zu machen. Mir tut es leid und ich hoffe dass sich das mit dem Opa wieder zum guten wendet.

Wenn es ihm hilft seine Trauer hier mit einem einfachen Post ausdruck zu verleihen ... warum nicht! Er beleidigt damit ja schließlich niemanden.
^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mich würde ja mal seine Diagnose interessieren...

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Pyoro-2 hat geschrieben:Darf er ja. Und nächste Woche postet er halt wieder wie's Wetter ist. Und wie immer wird er auf kein post antworten und wie immer wird er nacheinander in drölf threads iwas posten. C'est la vie.

Nur, es ist'n Forum. Leute kommentieren posts und das ist doch letztlich auch der Sinn der Sache und nid jeder wird immer allem zustimmen. ;)
Oder etwas gegen Leute die anders aussehen und leben als er.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Lästerei ist hiermit dann auch beendet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bis nächste Woche, vermutlich. ^^
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Kann man eigentlich seine Internetleitung heiraten?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Deuterium
Deuterium hat geschrieben:Kann man eigentlich seine Internetleitung heiraten?
kA, aber die Hochzeitsnacht wäre dann bestimmt lustig :ugly:

>Topic

http://www.youtube.com/watch?v=eY4KtwAAdDs
Antworten