Empfehlt ein Buch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
star wars - das erbe der jedi-ritter (ganz reihe)
bin jetzt bei buch 9 von 19 der reihe und muss sagen das sie grandios ist.
jeder der star wars etwas abgewinnen kann sollte hier mal einen näheren blick drauf werfen. auch ohne die ganzen anderen serien, die chronologisch vor der reihe spielen, gut verständlich.
bin jetzt bei buch 9 von 19 der reihe und muss sagen das sie grandios ist.
jeder der star wars etwas abgewinnen kann sollte hier mal einen näheren blick drauf werfen. auch ohne die ganzen anderen serien, die chronologisch vor der reihe spielen, gut verständlich.
Du bist ja wieder da (zumindest kurz)aRt BiTcH hat geschrieben:schon wieder Dirk Bernemann diesmal mit Satt Sauber Sicher ... einfach ein genialer Schriftsteller !!!
ansonsten noch Nach dem Ende der Schönheit von Haris Vlavianos ... ja Lyrik ... wenn ich jetzt ein Kerl wäre würden mich sicherlich alle als schwul bezeichnen aber ... MÄDCHEN dürfen sowas xDDD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wer noch keins von Bukowski gelesen hat sollte dies dringend tun. Wirklich sehr geile Bücher! Auch für Leute die eigentlich nicht sogerne lesen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Stand und ES von Stephen King. Riesige Wälzer zwar. Aber dahinter steckt eine hoch intelligente Gruselstory.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es habe ich zwar recht gerne gelesen, aber ich kann trotzdem nicht ganz verstehen weshalb du die Story als hochintelligent bezeichnest. Inwiefern ist sie hochintelligent?Skippofiler22 hat geschrieben:The Stand und ES von Stephen King. Riesige Wälzer zwar. Aber dahinter steckt eine hoch intelligente Gruselstory.
Bukowski ist schon genial, aber auf 4P??? XD Ok... lassen wir Bukowski und T.C. Boyle mal auf 4P los.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wer noch keins von Bukowski gelesen hat sollte dies dringend tun. Wirklich sehr geile Bücher! Auch für Leute die eigentlich nicht sogerne lesen!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde, dass vielleicht gerade Bukowski hierher passt. Mit seiner derben Sprache und den abgründen und dilemmata die er abbildet könnte er vor allem einigen Fanboys hier die augen öffnen!Howdie hat geschrieben:Bukowski ist schon genial, aber auf 4P??? XD Ok... lassen wir Bukowski und T.C. Boyle mal auf 4P los.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wer noch keins von Bukowski gelesen hat sollte dies dringend tun. Wirklich sehr geile Bücher! Auch für Leute die eigentlich nicht sogerne lesen!
Und finde, dass es literarisch anspruchsvolleres gibt als Bukowski. Sollte man allerdings nach möglichkeit auf Englisch lesen. Deutsch geht zwar auch in Ordnung, aber auf Englisch ist das ganze noch 10 mal dreckiger!
au backe...wo ichd as selbst nochmal lese....ich mag es nicht über literatur zu sprechen oder zu schreiben!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Axim hat geschrieben:Ist das die Buchvorlage zum gleichnamigen sehr amüsanten Film?lizard_king hat geschrieben:hunter s thompson...
da gibts viel..
ich glaub ich les demnächst... fear and loathing in las vegas
Wenn ja, dann viel Spass
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!