Aber immerhin spannende Geschichten.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 21:30 Witcher 3... Fragezeichen abklappern...
#OpenWorldAtItsBest![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber immerhin spannende Geschichten.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 21:30 Witcher 3... Fragezeichen abklappern...
#OpenWorldAtItsBest![]()
Gab es da etwa ein Update auf der X?Xelyna Rose hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:00 The Witcher 3 müsste ich noch mal auf meiner Xbox one X spielen, das muss in vergleich zur Standart Ps4 damals ein ungleich besseres Erlebnis sein.
Solang du nicht das Kampfsystem meinst im TES Vergleich, kann ich das so unterschreiben. Wobei ich jetzt auch nicht wüsste was man gegen die Witcher 3 Erkundung haben kann. Skills, Brauerei, allgemein Herstellung und Verarbeitung ist bei TES natürlich ziemlich klasse. Den Gameplay Dark Souls Vergleich hält es natürlich nicht Stand.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:00 Das wäre mir persönlich in keinster Weise ausreichend.
Aber so ist es halt. Manch einer ist Story-Spieler, manch anderer hauptsächlich Gameplay fokussiert.
Wow, sehr cool! Dann werde ich demnächst auch mal upgraden, von One auf X. Sowieso schon lange geplant!Xelyna Rose hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:34So viel ich gelesen hab gab es ein Xbox one X update das einen erlaubt das spiel etwa auf 1080P mit Freier Framerate zu spielen was je nach gebiet sogar fast stabile 60FPS erreicht, oder in 4K dann mit Stabilen 30fps und ich glaub verbesserten Details, auf jeden fall hab ich schon viel lob zur Xbox one X Version gehört.zmonx hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:18Gab es da etwa ein Update auf der X?Xelyna Rose hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:00 The Witcher 3 müsste ich noch mal auf meiner Xbox one X spielen, das muss in vergleich zur Standart Ps4 damals ein ungleich besseres Erlebnis sein.
Oder ging es dir rein um die Performance?
Ich fand das Spiel super! Soviel Tiefgang und Abwechslung, alleine in Novigrad reinzureiten werde ich nie vergessen.
Wenn ich es noch mal spiel, dann diesmal auf dem absolut höchsten Schwirigkeitsgrad, das ich auch wirklich jede Funktion des Spieles nutzen muss.
Das ist doch der beste Vergleich... Ich hab mich beim Erkunden von Skyrim immer gefreut wenn es mal ne cool Quest gab. Bzw die Geschichte dahinter. Die Quests an sich liefen ja doch immer ähnlich ab und was den Loot anging war ich mit nem Buch zufriedener als mit ner neuen Rüstung. Das war immer nett geschrieben und hat mir mehr Inhalt geboten...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:50 Am wichtigsten ist mir bei Open World Games, dass die Erkundung belohnend ist. Und zwar nicht im Sinne von Sight-Seeing, sondern von Dingen, die einen stärker oder vielseitiger machen. Das muss nicht immer Loot sein. Das können auch Fähigkeiten wie die Drachenschreie in Skyrim sein.
Das hängt wirklich mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Auf Mittel brauch man so gut wie garnix investieren, da reicht ne gute Startwaffe und Rüstung und man haut alles um. Brauch auch dazu nicht mal das Kampfsystem beherrschen, harter Schlag und etwas Magie reicht da schon... Erst der höchste Schwierigkeitsgrad macht das Spiel interessanthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:06 Klingt in der Tat schon interessanter, als wie ich es bisher gehört hatte.
Normalerweise hätte ich mir Teil 1-3 zumindest mal angeschaut, aber da die Typen es nicht gebacken bekommen haben den ersten Teil für Konsole zu porten, habe ich bei den Nachfolgern boykottiert.
Ich spiele nicht 2 oder 3, wenn ich den Erstling nicht kenne.
Dafür kann man sich auf Wikipedia oder sonst im Internet belesen. So extrem verzahnt sind die Teile nun auch nicht.zmonx hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:14Und soviel Vorwissen ist nicht nötig, da es mit Rückblicken arbeitet.. Okay, Teil 2 zu kennen wäre von Vorteil.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:06 Ich spiele nicht 2 oder 3, wenn ich den Erstling nicht kenne.
Irgendwann mal vielleicht. In 5 Jahren, in 10 Jahren... I don't know.greenelve hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:17Dafür kann man sich auf Wikipedia oder sonst im Internet belesen. So extrem verzahnt sind die Teile nun auch nicht.zmonx hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:14Und soviel Vorwissen ist nicht nötig, da es mit Rückblicken arbeitet.. Okay, Teil 2 zu kennen wäre von Vorteil.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:06 Ich spiele nicht 2 oder 3, wenn ich den Erstling nicht kenne.
ps: Bei Diablo gings ja mit lesen. Also gib dir einen Ruck und schnapp dir das 250 Stunden Spiel - diesen kleinen Snach für zwischendurch.
Genau! Erzähl mal dann morgen wie du es fandest, und welches Ende du hattest ^^greenelve hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:17Dafür kann man sich auf Wikipedia oder sonst im Internet belesen. So extrem verzahnt sind die Teile nun auch nicht.zmonx hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:14Und soviel Vorwissen ist nicht nötig, da es mit Rückblicken arbeitet.. Okay, Teil 2 zu kennen wäre von Vorteil.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:06 Ich spiele nicht 2 oder 3, wenn ich den Erstling nicht kenne.
ps: Bei Diablo gings ja mit lesen. Also gib dir einen Ruck und schnapp dir das 250 Stunden Spiel - diesen kleinen Snach für zwischendurch.