Nein, ich würde dich dafür heiratenMirabai hat geschrieben:Ist es zu kitschig wenn man seiner 21 Jahre alten Freundin am Nikolaus Süßigkeiten in die Schuhe macht? ^^
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, ich würde dich dafür heiratenMirabai hat geschrieben:Ist es zu kitschig wenn man seiner 21 Jahre alten Freundin am Nikolaus Süßigkeiten in die Schuhe macht? ^^
Haufenweise. Vanille-Zimt und sonstige Abarten. Hab sogar schonmal Pudding mit Glühweingeschmack gesehen. BrrrrJesusOfCool hat geschrieben:pudding mit zimtgeschmack... sowas gibts?
GrrrAchmedtheanimal hat geschrieben:Nein, ich würde dich dafür heiratenMirabai hat geschrieben:Ist es zu kitschig wenn man seiner 21 Jahre alten Freundin am Nikolaus Süßigkeiten in die Schuhe macht? ^^(wenn ich ne Frau wär und auf Choco stehe)
Wenn sie sich für dick hält (völlig unabhängig davon, ob sie es tatsächlich ist, oder nicht), könnte dieses Geschenk ein fail werden.Mirabai hat geschrieben:GrrrAchmedtheanimal hat geschrieben:Nein, ich würde dich dafür heiratenMirabai hat geschrieben:Ist es zu kitschig wenn man seiner 21 Jahre alten Freundin am Nikolaus Süßigkeiten in die Schuhe macht? ^^(wenn ich ne Frau wär und auf Choco stehe)
Ok ich hab jetzt mal bisschen was eingekauft(Nicht mit Füllung) - Mal schauen wie sie reagiert ^^
W: "Willst du etwa dass ich Dick werde!?"CryTharsis hat geschrieben:Wenn sie sich für dick hält (völlig unabhängig davon, ob sie es tatsächlich ist, oder nicht), könnte dieses Geschenk ein fail werden.
Selbstverständlich meckert sie ständig das sie zu dick sei(163, 55KG), aber sie kauft sich oft auch selber etwas, ich versuchs einfach mal, falls ich morgen nicht mehr online komme - es war schön mit euch.CryTharsis hat geschrieben: Wenn sie sich für dick hält (völlig unabhängig davon, ob sie es tatsächlich ist, oder nicht), könnte dieses Geschenk ein fail werden.
http://youtu.be/e4w6V-PbPKM?t=8sMirabai hat geschrieben:GrrrAchmedtheanimal hat geschrieben:Nein, ich würde dich dafür heiratenMirabai hat geschrieben:Ist es zu kitschig wenn man seiner 21 Jahre alten Freundin am Nikolaus Süßigkeiten in die Schuhe macht? ^^(wenn ich ne Frau wär und auf Choco stehe)
Ok ich hab jetzt mal bisschen was eingekauft(Nicht mit Füllung) - Mal schauen wie sie reagiert ^^
ThunderOfLove hat geschrieben:Habe auch einen 8€ Gutschein bei meinspiel.de gewonnen und war zunächst recht fraglos...
Jetzt dachte ich, ich mach daraus ein Kartenspiel mit den hübschesten, leicht bekleideten Damen, die ich kenne.
Copyright bei den Bildern wird ja egal sein.
Oder doch Star Wars? Hm...