Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass sie ihre Reifenproblematik da auch so garnicht in Griff bekommen, ist echt strange. ^^ Wobei wahrscheinlich das ganze Feld schon für nächstes Jahr entwickelt...

Renault hat ja nun angekündigt, Weltmeister zu werden (dachte, die wollten aussteigen?! :ugly: ).
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Liuzzi wurde übrigens für den Start bestraft. er wird im nächsten Rennen 5 Plätze weiter hinten starten müssen.
also entweder von Platz 28 oder 29 :ugly:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Wahrscheinlich muss er dann 5 Wagenlängen hinterm Feld starten :twisted: :twisted: :twisted:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ist euch schonmal aufgefallen, dass in den letzten 2-3 jahren extrem wenig ueber die 'kleinen ' berichtet wird .. (hatte letztes rennen ja bisschen zeit darueber nachzudenken, da schumi ja ein wenig den weg nach vorne blockierte und nach hinten auch lange nix war -.-) iwie hat man frueher noch viel mehr ueber die kleinen teams und fahrer mitbekommen.. ich mein allein so teams wie minardi und arrows waren kult und jetzt wird 1. eztrem wenig ueber die berichtet und 2. auch selten gezeigt... naja und zum rennen: jaa nuetzt nix das wohl schnellste auto im feld zu haben, wenn man den start sooowas von vergeigt und naja.. hoffnung stirbt zuletzt, goooo button :ugly:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

naja die gibts halt auch erst seit 2 Jahren^^
aber Kultstatus wie Minardi werden die kaum erreichen, irgendwas fehlt denen...
aber ich finds ja gut, dass Minardi (jetzt bekanntlich Toro Rosso) ordentliche Autos hat und wenns für sie gut läuft auch mal mit beiden Autos in die Punkte fahren kann.
Minardi hat ja früher eigentlich schon gute, zuverlässige Autos gebaut, nur leider waren sie zu langsam^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Über die kleinen wird schon viel berichtet, dafür, dass die kleinsten früher - nicht immer, aber oft - näher am Feld waren als die hier. Schaffen ja gerne nichtmal die 107% und werden trotzdem thematisiert - man muss aber bedenken, dass man a) mehr Deutsche hat, über die man berichten "muss", b) mehr Teams und c) mehr, die vorne mitmischen. Also insgesamt mehr "Themen".

Jedenfalls; würde da mal einer wie Panis '96 gewinnen, die würden sich doch mit Berichten überschlagen ^^
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jedenfalls; würde da mal einer wie Panis '96 gewinnen, die würden sich doch mit Berichten überschlagen ^^
Joa, Vettel 2008 in Monza ^^

ich hoffe echt, dass die Vettelmania mal so langsam wieder zurückgeht, vor allem Heiko Waßer ist ja gar nicht mehr auszuhalten... :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Daran hab ich auch gedacht, aber der's halt deutsch und Toro Rosso war da schon nicht mehr auf Minardi Niveau, imo ^^

Vettel nervt schon extrem. Dann eben auch noch das typische TV-Interview-Niveau, wenn denen keine besseren Fragen einfallen, als ob man noch 'ne Chance auf die WM hat, bei hundertdrölfzig Punkten Rückstand, oder wie man sich "fühlt", wenn man gerade von ieinem abgeschossen wurde oder oder oder...jeeedesmal das selbe. Und dazw. halt immer "Vettel Vettel Vettel".
Also RTL geht schon gehörig auf'n Sack ^^
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

bin ja schon froh, wenn sie mal den Schumi oder den Nico zeigen, bei denen ist's einfach immer unterhaltsam und da gibts wenigstens richtige Fragen^^
hätte mich echt mal interessiert, wo Nico gestern gelandet wäre... :?

ich mein, Vettel kann ja auch nix dafür^^ er ist halt zur Zeit der beste Fahrer im mit Abstand besten Auto.
aber die anderen verdienen es halt auch, Aufmerksamkeit zu bekommen.
alle unsere deutschen Jungs sind echt gute Fahrer und auch nette Typen^^ aber ich würde auch mal gern nen Bericht zB über den langsamen Absturz von Williams oder so sehen.
mittlerweile sieht man ja nur noch den Seb :?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

HAHA ich bin in der Dom.rep. kucke Fox Sports, kommentar auf spanisch (versteh noch nicht soo viel) aber wenn, dann berichten die viel ueber Perez und letztes Rennen Monza, da waren 80% des rennens hamilton und schumi im bild ;) es ist insgesamt etwas unparteiischer, halt nur wenn Perez im Bild ist rasten die ein wenig aus... ach Mein Mann des Rennens ganz klar Mark Webber " och noe mein fluegel is ab... jetz inne box.. nae scheiss drauf, ab ins kies " :lach: also fuer mich sah das iwie klar nach absicht aus...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kubica? Der Hammer wär ja wohl, ihn gegen Massa zu tauschen :ugly: - aber so sehr an dessen Cockpit diskutiert wird, so sicher scheint er irgendwie zu sein.
Nicht, dass es mich stört, ich gönn's Massa wirklich und man muss auch sagen, dass Alonso seine besten Leistungen iwie abruft, wenn er niemandem im Nacken hat ^^;

Mal sehen. Kann das auch absolut nicht beurteilen, wie groß das Handicap für Kubica jezz leistungstechnisch ist ...
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Renault würde sich dann endgültig lächerlich machen...
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Du hast Petrov falsch geschrieben.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kubica? Der Hammer wär ja wohl, ihn gegen Massa zu tauschen :ugly: - aber so sehr an dessen Cockpit diskutiert wird, so sicher scheint er irgendwie zu sein.
das hab ich sowieso nie verstanden^^
die einzige Erklärung dafür ist ja nur, dass Alonso dadurch die eindeutige #1 ist :ugly:
ich mein, Massa war eigentlich seit 2008 kacke^^ und auch da wurde er nur Vize-Champ, weil Kimi ein paar Aussetzer aber auch ne Menge Pech hatte.

Solange Alfonso bei Ferrari ist, kommen wenn überhaupt eh nur Kubica & Vettel in Frage.
ein Kobayashi oder ein Perez in nem Ferrari wäre aber auch sehr interessant ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt. Paytrow im Deutschen bitte. ^^

€: Naja. Massa ist halt einer der wenigen Fahrer, die - prinzipiell - wohl schon gut genug für's Team sind, aber sich auch hinten anstellen können. Denk ich mal ^^; Aber dieses Jahr läuft's ja mal garnicht...
Bild
Antworten