Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben: *räusper* von allen Berufen auf der Welt ist Lehrer ja schonmal der unerotischste, unattraktivste und der, bei dem sich die meisten Frauenunversteher tummeln. Als wenn du nicht mehr zu bieten hast als deinen Beruf, ist deine Argumentation äußerst lückenhaft.... :)
Zunächst mal hat der Beruf natürlich noch mehr zu bieten, allerdings schlagen die Vorteile bei vielen Frauen erst später an. Stichwort Sicherheit.
Ein Beamter wird nicht gefeuert und verdient viel geld, zudem hat nachmittags zeit die Kinder zum Musikunterricht oder Reiten zu bringen (Bildungsbürgertum!)

Und ich hab natürlich noch mehr zu bieten als meinen Beruf, allerdings lässt sich das weit weniger gut überprüfen.
Und unerotisch bin ich auch nur, wenn ich alkoholisiert bin und schlafe... :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ProGeologist hat geschrieben: naja, egal was du wirst, das studium wird dich/hat dich schon sehr trinkfest gemacht. Egal wo in Deutschland, Juristen können am meißten Bechern......
Ich werde dich vielleicht traurig machen, aber du wirst mit großer Sicherheit eine schöne und nette Frau kriegen, aber halt nix "spezielles" (gut, vielleicht willst du das auch nicht....). Schönheit und Nettigkeit sind aber positiv mit deinem Einkommen korreliert.....
1. War ich schon vor dem Studium trinkfest :lol:
2. Bin ich es nicht mehr so sehr. Nur weil die meisten Studenten sich die Birne wegkippen, muss das nicht auf jeden zutreffen. Ich habe schon bei der Bundeswehr verhältnismäßig wenig getrunken.^^ Musste ich doch während der Wehrpflicht noch Sachen erledigen, die wirklich etwas mit Militär zu tun hatten ^^
3. Schön und nett finde ich gut. :D Allerdings wüsstest du, wenn du mich etwas besser kenntest, dass ich normalerweise Oberflächlichkeiten hasse. Schön und nett wird also nicht reichen. Allerdings muss sie Abwechslung mögen und tolerant und risikofreudig sein. Ich habe nicht alltägliche Vorlieben und hasse Eintönigkeit.
Ahawat Olam
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Als Psychologiestudent kann man sicht nicht beschweren. Da verirren sich genügend Mädels in dein Bett.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Kairo hat geschrieben:Als Psychologiestudent kann man sicht nicht beschweren. Da verirren sich genügend Mädels in dein Bett.
arg, aber gerade die Psychologinnen sind ziemlich schlimm (meine Erfahrung) - das sind alles so Psychotanten, die in all deinen Aussagen irgendwelche Verhaltensmuster erkennen, deuten und dir helfen wollen. Gut, du bist ja vom gleichem Schlag, aber ich finde Psychologiestudentinnen am schwierigsten (gut, abgesehen von einigen Lehramtstudentinnen, die schon mit 20 einen auf Oberlehrerin machen, nix drauf haben aber jedem zeigen möchten, dass die bald Chefin ist)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Kairo hat geschrieben:Als Psychologiestudent kann man sicht nicht beschweren. Da verirren sich genügend Mädels in dein Bett.
Psychologie, Soziologie, Ethnologie, Grundschullehrarmt... dort sollten wohl die meisten Frauen zu finden sein. Zumindestens, wenn man eher auf den linken Flügel steht :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

EsSchneit hat geschrieben:
Psychologie, Soziologie, Ethnologie, Grundschullehrarmt... dort sollten wohl die meisten Frauen zu finden sein. Zumindestens, wenn man eher auf den linken Flügel steht :ugly:
Es gibt noch Bundesländer mit Grundschullehramt im Studium? Und die sollen auch noch alle die TAZ lesen?
Wo ist das denn der Fall?
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Boesor hat geschrieben:
Es gibt noch Bundesländer mit Grundschullehramt im Studium? Und die sollen auch noch alle die TAZ lesen?
Baden Württemberg
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben: Psychologie, Soziologie, Ethnologie, Grundschullehrarmt... dort sollten wohl die meisten Frauen zu finden sein. Zumindestens, wenn man eher auf den linken Flügel steht :ugly:
Baden Württemberg
Gut, das war bei diesem bekannt linken Land natürlich zu erwarten...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In NRW ist es doch nicht anders... Oder habe ich etwas komplett verpasst?
Ahawat Olam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ThunderOfLove hat geschrieben:In NRW ist es doch nicht anders... Oder habe ich etwas komplett verpasst?
In NRW wird nur noch auf GHR (grund- Haupt- und Realschule) studiert.
Und ausgeprägte linke Tendenzen konnte ich da ehrlich gesagt auch nicht feststellen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Boesor hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:In NRW ist es doch nicht anders... Oder habe ich etwas komplett verpasst?
Und ausgeprägte linke Tendenzen konnte ich da ehrlich gesagt auch nicht feststellen.
Wollen wir auf dieser Verallgemeinerung reiten?
Ich kenn das zumindestens so aus Soziologie und Ethnologie.
Das Grundschullehramt war mehr auf die Frauenquote bezogen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Jupp, du hast Recht und das obwohl es selbst an meiner Uni Lehramt gibt.^^
Hier sind es dann eher grüne Tendenzen...
Ahawat Olam
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Merke gerade da sich nicht mitreden kann. Ich als dummer Handwerker kann euch sicherlich nicht das Wasser reichen. Ich kann euch nur die Leitung dahin verlegen. :-P

Ist doch egal wie "erotisch" ein Job ist, hauptsache man hat einen Job. Was man dafür tun musste, ist doch Wurst. Genauso wie " ich hab dank meines Berufs x Frauen geknallt". Ist doch schön* auf deine Schulter klopf*, aber da stelle ich mir wieder die Fragen:
1. Wieviel Frauen haben dir einen Orgasmus vorgetäuscht?
2. War dein kleiner Kämpfer genau ihre länge?
3. War der Sex wirklich gut?
4. Wenn er gut war, würde sie es noch in 5 Jahren behaupten?!
5. Meistens bist du eh nur eine Nummer unter vielen.

Außerdem was bringt es euch damit zu prahlen wieviel Frauen man schon aufs Kreuz gelegt hat? Was habt ihr davon? Fühlt ihr euch dadurch männlicher? Denkt ihr ihr seit besser als andere? Nehmt ihr an einem Wettbewerb teil? Ist es eins eurer Lebensziele?

Bin mal auf Antworten gespannt.

Status: Single! Ich heirate erst, wenn es ich das Geld für die Scheidung zusammen habe. Ich trau mich nicht zu heiraten.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Reder hat geschrieben:Merke gerade da sich nicht mitreden kann. Ich als dummer Handwerker kann euch sicherlich nicht das Wasser reichen. Ich kann euch nur die Leitung dahin verlegen. :-P

Ist doch egal wie "erotisch" ein Job ist, hauptsache man hat einen Job. Was man dafür tun musste, ist doch Wurst. Genauso wie " ich hab dank meines Berufs x Frauen geknallt". Ist doch schön* auf deine Schulter klopf*, aber da stelle ich mir wieder die Fragen:
1. Wieviel Frauen haben dir einen Orgasmus vorgetäuscht?

Außerdem was bringt es euch damit zu prahlen wieviel Frauen man schon aufs Kreuz gelegt hat? Was habt ihr davon? Fühlt ihr euch dadurch männlicher? Denkt ihr ihr seit besser als andere? Nehmt ihr an einem Wettbewerb teil? Ist es eins eurer Lebensziele?

Bin mal auf Antworten gespannt.

Status: Single! Ich heirate erst, wenn es ich das Geld für die Scheidung zusammen habe. Ich trau mich nicht zu heiraten.
Ich finde sehr gut was du geäußert hast! :D Wer sich auf das was er ist etwas einbildet, ist viel weniger als er glaubt. Man kann immer an sich arbeiten. Aber die wenigsten tun es...
Ahawat Olam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben: 1. Wieviel Frauen haben dir einen Orgasmus vorgetäuscht?
Du stellst die falschen Fragen.
War es für dich gut ist doch hier der springende Punkt...womit ich mich nach langem kampf tatsächlich auf das WIST Niveau begeben habe
:lol:

Ich geh besser schlafen.
Antworten