Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
beruflich bin ich abteilungsleiter im lager/logistik bereich eines autopumpenherstellers in baden-württemberg namens SHW, hobbymäßig produziere ich selber musik (RnB,Dance,HipHop). bei interesse kann ich ja mal meine website zur verfügung stellenWEGWEISER hat geschrieben:Wäre es sehr indiskret scarface1999 zu fragen was er den Tag über so macht (neben den Postings)?
Bin stellenweise ja sehr angetant von seiner Arbeit, aber eine gewisse Neugier über seine Person kann ich einfach nicht leugnen...
Ganz so ausführlich war es doch gar nicht nötig, aber lieben Dankscarface1999 hat geschrieben:beruflich bin ich abteilungsleiter im lager/logistik bereich eines autopumpenherstellers in baden-württemberg namens SHW, hobbymäßig produziere ich selber musik (RnB,Dance,HipHop). bei interesse kann ich ja mal meine website zur verfügung stellenWEGWEISER hat geschrieben:Wäre es sehr indiskret scarface1999 zu fragen was er den Tag über so macht (neben den Postings)?
Bin stellenweise ja sehr angetant von seiner Arbeit, aber eine gewisse Neugier über seine Person kann ich einfach nicht leugnen...
vom körperbau ja, nur wäre lara wahrscheinlich hübschVeldrin hat geschrieben:So würde Lara Croft wohl in realistisch aussehen, bei dem ganzen Geklettere, Gekämpfe und Gerenne.