Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Dito
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
bei ihr die braunen haare, das blond sieht zwar heiß aus, beißt sich bei ihr aber mit den augenbrauen :<
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal zwei "historische" Frauen:

Ist auf dem verwaschenen Bild natürlich nicht so gut zu sehen wie im zugehörigen Musikvideo.
(Name: Lysette Anthony)

(Claudia Cardinale aus "Spiel mir das Lied vom Tod")

Ist auf dem verwaschenen Bild natürlich nicht so gut zu sehen wie im zugehörigen Musikvideo.
(Name: Lysette Anthony)

(Claudia Cardinale aus "Spiel mir das Lied vom Tod")
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal eine blöde OT Frage am Rand: Fehlt euch bei den Bildern nicht die anderen Informationen? Mir ist das immer zu Barby Plastic clean like. Keine Gesten, keine Stimme, kein Verhalten, kein Geruch... Dazu dieser total unrealistische Photoshop mist. Das ist doch widerlich steril.
Oder ist das besondere daran das es dies nicht gibt? Ich verstehe das einfach nicht. Mir sind diese Bilder oft überladen, klischeehaft und gestellt. Schlimmer als Dialoge im Privatfernsehen.
Ein Hauch von Kunst ist zwar auch zu sehen aber das wirkt auch schrecklich oberflächlich. Da wirkt manche Werbung ausgearbeiteter.
Oder ist das besondere daran das es dies nicht gibt? Ich verstehe das einfach nicht. Mir sind diese Bilder oft überladen, klischeehaft und gestellt. Schlimmer als Dialoge im Privatfernsehen.
Ein Hauch von Kunst ist zwar auch zu sehen aber das wirkt auch schrecklich oberflächlich. Da wirkt manche Werbung ausgearbeiteter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Chris: da hast du scheinbar deine Antwort 
Was hier der scarface im speziellen treibt ist sowieso irgendwie.... Ahm.... Strange

Was hier der scarface im speziellen treibt ist sowieso irgendwie.... Ahm.... Strange
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Bilder auf denen kein Gesicht zu sehen ist bringen niemanden was.
Pferdearsch und schönes Gesicht ist ja noch ok.Aber was wenn sie auch ein Pferdegesicht hat?
Pferdearsch und schönes Gesicht ist ja noch ok.Aber was wenn sie auch ein Pferdegesicht hat?
Ist doch egal. Um die Schönheit der Frauen gehts bei ihm doch schon lange nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
The Antagonist hat geschrieben:Lysette Anthony
Sehr schön, sehr heiß.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ohne ihn würde dieser thread aber auch verkümmern, so fair sollte man dann schon sein. :wink:Levi hat geschrieben:Ist doch egal. Um die Schönheit der Frauen gehts bei ihm doch schon lange nicht mehr.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon aber ohne Gesicht macht es halt trotztem keinen Sinn.Kamma gleich Gummipuppen posten.