Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
als dank gibt es nun meinen letzten post. dann sind endlich alle glücklich über mein verschwinden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lass dich doch von den paar wenigen nicht verjagen. Gibt genügend Leute die deine Aktivität hier im thread zu schätzen wissen. Ich jedenfalls fände es schade, wenn du hier nicht mehr posten würdest. :wink:
Keine Angst. Kommt eh wieder ;P
Und ganz ehrlich: wenn er mal eine wirklich sehenswerte postet, ist das per Spaghetti-Prinzip:
Einfach alles an die Wand klatschen, und schauen was kleben bleibt.
Da haben andere User einen deutlich angenehmeren Geschmack, der den Thread-Titel eher ehren macht ...
Ich mein, ich habe 100 mal lieber solche Posts:
Und nein, bei dem hab ich nichts rausgeschnitten, oder sonstwie "gesammelt"
Und ganz ehrlich: wenn er mal eine wirklich sehenswerte postet, ist das per Spaghetti-Prinzip:
Einfach alles an die Wand klatschen, und schauen was kleben bleibt.
Da haben andere User einen deutlich angenehmeren Geschmack, der den Thread-Titel eher ehren macht ...
Ich mein, ich habe 100 mal lieber solche Posts:
Spoiler
Show
oderniq333 hat geschrieben:Hey, das könnte immernoch ne andere Person sein, die ich meineFollow My Doom hat geschrieben:Du bist so selbstverliebt, dass du direkt in den Spiegel schaust?niq333 hat geschrieben:Die Augenfarbe ist super. Sehe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen
@topic
Erstmal ein Foto von Bild.de und ner eventuellen DSDS-Jurorin, die keiner kennt. Hals aufwärts austauschen und die geht klar
@topic2
als gefühlt seitenweise:Chigai hat geschrieben:Wasserstoffperoxidblond oder Naturfarbe?
SpoilerShowEmilia Clarke, 28 J. (* 1. Mai 1987 in London, England)
Spoiler
Show
scarface1999 hat geschrieben:
@Levi
Danke für die Adelung, aber die Messlatte ist hier ja nicht sooo hoch gewesen
@scarface
Auch wenn ich überhaupt nicht deinen Geschmack teile (in einem von 30 Fällen vielleicht), werde ich im beim anschauen des Threads zumindest amüsiert, erschreckt oder sonstwie überrascht. Frauen sind für mich einfach viel mehr als primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale möglichst großer Ausprägung. Solange es keine ungewollt veröffentlichten Bilder oder welche von Minderjährigen sind, ist nichts einzuwenden :wink:
Danke für die Adelung, aber die Messlatte ist hier ja nicht sooo hoch gewesen
@scarface
Auch wenn ich überhaupt nicht deinen Geschmack teile (in einem von 30 Fällen vielleicht), werde ich im beim anschauen des Threads zumindest amüsiert, erschreckt oder sonstwie überrascht. Frauen sind für mich einfach viel mehr als primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale möglichst großer Ausprägung. Solange es keine ungewollt veröffentlichten Bilder oder welche von Minderjährigen sind, ist nichts einzuwenden :wink:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
-
- Persönliche Nachricht:
Der Thread-Titel "Babes zum angucken!" verspricht schon nicht gerade niveauvolle Fotografie.
Und scarface' Geschmack ist seine Sache. Ich mag die meisten Bilder nicht, besonders die Lolitas. Aber da kann jeder drüberscrollen oder seinen Kommentar abgeben.
Und scarface' Geschmack ist seine Sache. Ich mag die meisten Bilder nicht, besonders die Lolitas. Aber da kann jeder drüberscrollen oder seinen Kommentar abgeben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn bei 95% der Bilder der Fokus auf dem Arsch, der Oberweite oder dem anderen Intimbereich liegt, fragt man sich zwangsweise, ob derjenige noch alle Tassen im Schrank hat. Sind dann noch viele davon unter 18, wird es ziemlich gruselig.
Etwas geprägt hat das einen schon. Als ich neulich bei Real war, habe ich n Mädel mit zierlichem Körper aber einem derart prallen Hintern gesehen, dass ich zwangsweise direkt an den Thread und Scarface denken musste.
on topic:
Etwas geprägt hat das einen schon. Als ich neulich bei Real war, habe ich n Mädel mit zierlichem Körper aber einem derart prallen Hintern gesehen, dass ich zwangsweise direkt an den Thread und Scarface denken musste.
on topic:
Ahawat Olam
echt etz? der [zensiert] hat den einzigen verjagt der hier regelmäßig postet? great -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir auch.Zero Enna hat geschrieben:echt etz? der [zensiert] hat den einzigen verjagt der hier regelmäßig postet? great -.-
Selbst nie etwas zum Thema hier beitragen in Form von Bildern aber hauptsache mal rumgemeckert. Solche Leute habe ich gern.
Was Zugriffszahlen angeht, ist der Thread schon immer einer der größten bei 4players gewesen. So viele stille "Leser" hier, die sich selbst nicht trauen, etwas zu posten
@Follow My Doom
Sieht aus wie 35 und könnte damit biologisch meine Mutter sein (Knapp an der Grenze). Ist aber ganz ok^^
@Follow My Doom
Sieht aus wie 35 und könnte damit biologisch meine Mutter sein (Knapp an der Grenze). Ist aber ganz ok^^
Spoiler
Show
Grad nachgesehen, wie alt die letzte Dame ist, die ich gepostet habe: 1984er Jahrgang. Bilder sind aber etwas älter, sonst hätte ich nen Eigentor geschossen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ok? Die ist wunderschön!niq333 hat geschrieben: @Follow My Doom
Sieht aus wie 35 und könnte damit biologisch meine Mutter sein (Knapp an der Grenze). Ist aber ganz ok^^SpoilerShowGrad nachgesehen, wie alt die letzte Dame ist, die ich gepostet habe: 1984er Jahrgang. Bilder sind aber etwas älter, sonst hätte ich nen Eigentor geschossen
Jeder erreicht in einem anderen Alter die Hochzeit seiner Blüte.
Geburtsjahr zwischen 1980 und 1986 ist in der Regel immer ganz toll.
Nun eine Dame, die die meisten Leute hier auch im Armdrücken besiegen würde.
@ niq und sie studiert nebenbei BWL.
Auf dem untersten Bild sieht sie echt süß aus.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
@ Follow my Thunder
Nein ... nein ... nein ... nein.
Gottseidank Geschmäcker verschieden und so
Nein ... nein ... nein ... nein.
Gottseidank Geschmäcker verschieden und so
Die Bild-URL hat mir gesagt, dass es ne 33-jährige Tennisspielerin ist. Leistungssportler altern immer so schnell. Für mich gilt das für die Jahre 1990 bis 1994 :wink:Follow My Doom hat geschrieben: Ganz ok? Die ist wunderschön!
Jeder erreicht in einem anderen Alter die Hochzeit seiner Blüte.
Geburtsjahr zwischen 1980 und 1986 ist in der Regel immer ganz toll.
Für nen Bodybuilder die Richtige und "echt süß" liegt im Auge des Betrachters^^Nun eine Dame, die die meisten Leute hier auch im Armdrücken besiegen würde.
@ niq und sie studiert nebenbei BWL.
Auf dem untersten Bild sieht sie echt süß aus.
@Studiengang BWL
Machen viele (*hust*), gibt alleine in meinem Jahrgang aber mehr als ne Handvoll hübschere
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3 emotionale Reaktionen als Antwort.
Jahrgang 90-94 wäre für mich als 88er auch im Rahmen, aber da fehlt dann (meistens) die Reife, sofern es nicht nur um Optik geht.
Und nein, die ist süß PUNKT!
Jahrgang 90-94 wäre für mich als 88er auch im Rahmen, aber da fehlt dann (meistens) die Reife, sofern es nicht nur um Optik geht.
Und nein, die ist süß PUNKT!
Spoiler
Show
Hier finde ich übrigens Nummer 1 am interessantesten.
Ahawat Olam
Numero uno e tre! Nina Dobrev müsste auf Platz 1 der Frauen sein, von denen ich hier am meisten Bilder gepostet habe. Dafür vergesse ich alles, was ich negatives zu deinem Geschmack geschrieben habe. Naja fast
Ist so alt wie meine Schwester, würde also das Altersspektrum auf 1989 erweitern^^
Spoiler
Show
Für die würde ich sogar bulgarisch lernen und Yoga anfangen