Bei CoD passiert das nur durch die Granaten, bein Rainbow Six niemals und bei Crysis nur, weil die KI entweder die Deckung zerballert oder mal clever genug ist, die Deckung zu umgehen. Normalerweise ist Deckung = Unverwundbar. Vor allem, weil sich die KI in den meisten aktuellen Shootern nicht mehr sonderlich klug anstellt.GamePrince hat geschrieben:Nur ist es halt so, dass man trotz Deckung öfter mal stirbt.
Ist dir das schonmal passiert?
Deckung, Regeneration und trotzdem sterben ... hm?!?!?!?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, aber stell dir mal vor du hast Deckung, der Gegner ist weiter weg und du willst weiter, was machste?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei CoD passiert das nur durch die Granaten, bein Rainbow Six niemals und bei Crysis nur, weil die KI entweder die Deckung zerballert oder mal clever genug ist, die Deckung zu umgehen. Normalerweise ist Deckung = Unverwundbar. Vor allem, weil sich die KI in den meisten aktuellen Shootern nicht mehr sonderlich klug anstellt.GamePrince hat geschrieben:Nur ist es halt so, dass man trotz Deckung öfter mal stirbt.
Ist dir das schonmal passiert?
Deckung, Regeneration und trotzdem sterben ... hm?!?!?!?
Der wird nicht einfach zu dir rennen, der wird au seine Chance warten.
Also, du musst deine Deckung verlassen um zu gewinnen.
In den Feuergefechten ist das halt nicht so einfach mit der Deckung ... und bei manch Feuergefechten hilft einen auch das Reg. nicht - da braucht man Können. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wenn ein Shooter gut gebalanced ist, ist er auch so spielbar, sogar besser. Außerdem gibt es ja auch in solchen Shootern den Schwierigkeitsgrad leicht. :wink:Pascal W hat geschrieben:TRichter wenns nach dir ginge würd ich keinen einzigen Shooter durchspielen können
Edit: @ Prince
Aber meistens ist Deckung da und oft ist die KI blöd genug, um zu einem zu kommen. Spiele wie CoD haben nur deshalb einen gewissen Anspruch, weil einen das grandiose Spawnpunktsystem künstlich dazu zwingt, vorzurücken. So lange du jedoch in deiner Deckung bleibst, passiert dir nichts. Bei nem Shooter ohne HP-Reg muss man auch vorrücken, nur dass man die auf dem weg erlittenen Wunden, dann nicht so einfach durch simples in Deckung gehen heilen kann, so dass man nicht mehr nur von Deckung zu Deckung denken braucht, sondern das gerade stattfindende Ereignis als ganzes sehen muss.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Naja, aber bei Halo z.B. da gibt es nicht soviel Deckung.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: @ Prince
Aber meistens ist Deckung da und oft ist die KI blöd genug, um zu einem zu kommen. Spiele wie CoD haben nur deshalb einen gewissen Anspruch, weil einen das grandiose Spawnpunktsystem künstlich dazu zwingt, vorzurücken. So lange du jedoch in deiner Deckung bleibst, passiert dir nichts. Bei nem Shooter ohne HP-Reg muss man auch vorrücken, nur dass man die auf dem weg erlittenen Wunden, dann nicht so einfach durch simples in Deckung gehen heilen kann, so dass man nicht mehr nur von Deckung zu Deckung denken braucht, sondern das gerade stattfindende Ereignis als ganzes sehen muss.
Meistens große freie Felder und viele Gegner.
Wenn du in Deckung gehst, kommen sie dir hinterher - da hilft dir auch die HP-Reg. nix.
Wenn die Gegner weit genug weg sind, haste von der Deckung was, aber wenn sie bei dir in der Nähe sind, hilft dir auch die Deckung nicht.
Du musst einsehen, das HP-Reg. nicht gleich ein einfaches Spiel macht.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Prince
Es geht nicht allein um den Schwierigkeitsgrad, sondern um die komplette Art des Spielens. Man merkt den HP-Reg Shootern einfach eine gewisse Sorglosigkeit im Balancing an. Am krassesten bei CoD. Außerdem sind diese Spiele auch wirklich leichter, weil man sie wirklich erst in hohen Schwierigkeistgraden spielen muss, damit sie anspruchsvoll werdeb.
Es geht nicht allein um den Schwierigkeitsgrad, sondern um die komplette Art des Spielens. Man merkt den HP-Reg Shootern einfach eine gewisse Sorglosigkeit im Balancing an. Am krassesten bei CoD. Außerdem sind diese Spiele auch wirklich leichter, weil man sie wirklich erst in hohen Schwierigkeistgraden spielen muss, damit sie anspruchsvoll werdeb.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du zulang hinter der deckung bist werfen sie mit granaten oder kommen zu dir,so einfach ist das.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf der party? xDbayer98 hat geschrieben:nicht viel, nur das mein bester kumpel sich so weggeprellt hat das er probleme mit den laufen hatte. Seine freundin is ihn ausgespannt worden^^After Eight hat geschrieben:Unz Unz
Was war so los stevie?
was geht da eig so ab? Gibts da fette Lasershow und Techno Musi?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wer ein non-plus-ultra-anspruch Shooter haben will, soll halt gleich mit der höheren Schwierigkeitsstufe anfangen, wo ist das Problem?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem sind diese Spiele auch wirklich leichter, weil man sie wirklich erst in hohen Schwierigkeistgraden spielen muss, damit sie anspruchsvoll werdeb.
Du kannst nicht sagen das Spiel ist scheiße weil's auf normal zu einfach ist.
Mir persönlich geht's beim Spielen nicht nur um Anspruch, sondern hauptsächlich um Spaß, und da ist mir HP-Reg. doch lieber als ständig Medi-Kits zu suchen oder halb tot durch die Gegend zu laufen.
Ist ein Spiel etwas einfacher, hab ich meinen (unkomplizierten) Spaß, ist es schwer, hab ich eine Herausforderung - auch gut.
Einfach sooo nebenbei neues Blogeinträgchen auf http://katers17.blogspot.com 

-
- Persönliche Nachricht:
nö, schon davor, nur der typ ist da mit ihr aufgekreuzt und dann um elf gefahren um mit ihr zuAfter Eight hat geschrieben:auf der party? xDbayer98 hat geschrieben:nicht viel, nur das mein bester kumpel sich so weggeprellt hat das er probleme mit den laufen hatte. Seine freundin is ihn ausgespannt worden^^After Eight hat geschrieben:Unz Unz
Was war so los stevie?
was geht da eig so ab? Gibts da fette Lasershow und Techno Musi?