Dann hängt es von den Minimum-FPS ab und die sind im jeden Spiel höher4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage ist, wie schnell die vorher waren. Wenn WiC vorher schon mit 75 fps lief, macht das nicht so viel aus.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und nie mehr scharfe Texturen oder komplexe Spiele!Pascal W hat geschrieben:Von dem Segment hab ich mich zum Glück fortbewegt. PS3 ftw ^^ nie mehr hardwarevergleich

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer so göttlich, wenn sich PS3 und 360 Fanboys über die Grafik ihrer Spiele fetzen, als würden minimal schärfere Texturen oder weniger flimmernde Kanten nen Spiel besser machen. Vor allem, wenn man den PC als Vergleich heranzieht. Man stellt sich die Frage, wie man so grafikgeil und gleichzeitig Konsolero sein kann. :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt tun sie mir leid. ich kenn nenn typen der is besessen von solchen details. er sagt er kann nicht Konsolen zocken aufgrund der kanten, texturen, Frames etc....er kauft sich auch nur noch spiele wenn sie wirklich gut aussehen, zockt sie aber dann nichtmal zu ende. für mich is sowas kein gamer. klingt jetzt behindert aber er ist nicht mit herz dabei.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde es immer so göttlich, wenn sich PS3 und 360 Fanboys über die Grafik ihrer Spiele fetzen, als würden minimal schärfere Texturen oder weniger flimmernde Kanten nen Spiel besser machen. Vor allem, wenn man den PC als Vergleich heranzieht. Man stellt sich die Frage, wie man so grafikgeil und gleichzeitig Konsolero sein kann. :wink:
was waren das noch zeiten wo über sowas nicht diskutiert wurde, da das gesicht ein großes pixel war.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Wenn du mich letztes Jahr um die selbe Zeit gefragt hättest, hätte ich dir meine PC-Stats gepostet. Doch im Moment habe ich meine Gamingtime so eingeschränkt, dass es gar keinen Sinn mehr machen würde meine Hardware einem Upgrade zu unterziehen.
Irgendwie kann ich dann über die teilweise doch sehr hässlichen Kanten auf der PS3 hinweg sehen.
Irgendwie kann ich dann über die teilweise doch sehr hässlichen Kanten auf der PS3 hinweg sehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Persönlich kämpfe momentan darum meine Grafikgeilheit loszuwerden. Allerdings kann ich vom PC Gaming auch nicht weg, da es nur am PC mein Original Männer Battlefield 2 gibt
Ja, Bad Company ist geil ABER zu viele Einschränkungen wenn man die Männerversion ggewöhnt ist
Allerdings gibts am PC mein Mortal Kombat nicht
Von daher...alles scheiße 

Allerdings gibts am PC mein Mortal Kombat nicht

-
- Persönliche Nachricht: