Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Frage ist, wie schnell die vorher waren. Wenn WiC vorher schon mit 75 fps lief, macht das nicht so viel aus.
Dann hängt es von den Minimum-FPS ab und die sind im jeden Spiel höher
Bild
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Von dem Segment hab ich mich zum Glück fortbewegt. PS3 ftw ^^ nie mehr hardwarevergleich :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pascal W hat geschrieben:Von dem Segment hab ich mich zum Glück fortbewegt. PS3 ftw ^^ nie mehr hardwarevergleich :P
Und nie mehr scharfe Texturen oder komplexe Spiele!
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

^^ das ist auch wieder wahr

äh nee als Fanboy sag ich dazu nur:

Ey du hast sowas von keine Ahnung meine PS3 ROXXERT!!!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:Von dem Segment hab ich mich zum Glück fortbewegt. PS3 ftw ^^ nie mehr hardwarevergleich :P
Und nie mehr scharfe Texturen oder komplexe Spiele!
... :?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde es immer so göttlich, wenn sich PS3 und 360 Fanboys über die Grafik ihrer Spiele fetzen, als würden minimal schärfere Texturen oder weniger flimmernde Kanten nen Spiel besser machen. Vor allem, wenn man den PC als Vergleich heranzieht. Man stellt sich die Frage, wie man so grafikgeil und gleichzeitig Konsolero sein kann. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich freu mich schon drauf wenn crysis mal auf der PS3 und der Xbox 360 rauskommt ^^
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde es immer so göttlich, wenn sich PS3 und 360 Fanboys über die Grafik ihrer Spiele fetzen, als würden minimal schärfere Texturen oder weniger flimmernde Kanten nen Spiel besser machen. Vor allem, wenn man den PC als Vergleich heranzieht. Man stellt sich die Frage, wie man so grafikgeil und gleichzeitig Konsolero sein kann. :wink:
ehrlich gesagt tun sie mir leid. ich kenn nenn typen der is besessen von solchen details. er sagt er kann nicht Konsolen zocken aufgrund der kanten, texturen, Frames etc....er kauft sich auch nur noch spiele wenn sie wirklich gut aussehen, zockt sie aber dann nichtmal zu ende. für mich is sowas kein gamer. klingt jetzt behindert aber er ist nicht mit herz dabei.

was waren das noch zeiten wo über sowas nicht diskutiert wurde, da das gesicht ein großes pixel war.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Wenn du mich letztes Jahr um die selbe Zeit gefragt hättest, hätte ich dir meine PC-Stats gepostet. Doch im Moment habe ich meine Gamingtime so eingeschränkt, dass es gar keinen Sinn mehr machen würde meine Hardware einem Upgrade zu unterziehen.

Irgendwie kann ich dann über die teilweise doch sehr hässlichen Kanten auf der PS3 hinweg sehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also Frames können schon ein echtes Problem sein, aber der Rest...

Ich freue mich, wenn ein Spiel gut aussieht, aber es wäre mir einfach zu doof, ein Spiel nur deshalb nicht zu mögen, weil es grafische Schwächen hat.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich freue mich, wenn ein Spiel gut aussieht, aber es wäre mir einfach zu doof, ein Spiel nur deshalb nicht zu mögen, weil es grafische Schwächen hat.
Dann haste ja keinen Grund mehr dir keine X-box zu kaufen denn Witcher kommt ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich Persönlich kämpfe momentan darum meine Grafikgeilheit loszuwerden. Allerdings kann ich vom PC Gaming auch nicht weg, da es nur am PC mein Original Männer Battlefield 2 gibt ;) Ja, Bad Company ist geil ABER zu viele Einschränkungen wenn man die Männerversion ggewöhnt ist :o

Allerdings gibts am PC mein Mortal Kombat nicht :x Von daher...alles scheiße :lol:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Abend zusammen !!!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Abend zusammen !!!
Hallo du Grafikhure :o Willkommen in meinem Reich :wink:
Antworten