Hm kenns... Naja...dann immer brav zum Amt und bewerbenR_eQuiEm hat geschrieben:ne, eh schon seit 3 monaten aber das geht mir nur noch mehr am arsch. langsam wirds zeit für nen job........4P|moshman hat geschrieben:Frisch arbeitslos?R_eQuiEm hat geschrieben:moin................ich hasse die arbeitslosigkeit
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin dabei :wink: ...........aber es ist schwieriger geworden. ich hab früher nie probleme gehabt, und es ist nicht grad so das ich keine Ausbildung hätte oder so..........4P|moshman hat geschrieben:Hm kenns... Naja...dann immer brav zum Amt und bewerbenR_eQuiEm hat geschrieben:ne, eh schon seit 3 monaten aber das geht mir nur noch mehr am arsch. langsam wirds zeit für nen job........4P|moshman hat geschrieben: Frisch arbeitslos?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Mit ner Ausbildung im Rücken sollte sowas an sich doch klappen....keine Industrie in der Gegend? Bei unseren FIrmen verdient man als ungelernter der in 3 Schichten arbeitet ca. 2100 Euro netto...R_eQuiEm hat geschrieben:bin dabei :wink: ...........aber es ist schwieriger geworden. ich hab früher nie probleme gehabt, und es ist nicht grad so das ich keine Ausbildung hätte oder so..........4P|moshman hat geschrieben:Hm kenns... Naja...dann immer brav zum Amt und bewerbenR_eQuiEm hat geschrieben: ne, eh schon seit 3 monaten aber das geht mir nur noch mehr am arsch. langsam wirds zeit für nen job........
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Mit ner Ausbildung im Rücken sollte sowas an sich doch klappen....keine Industrie in der Gegend? Bei unseren FIrmen verdient man als ungelernter der in 3 Schichten arbeitet ca. 2100 Euro netto...R_eQuiEm hat geschrieben:bin dabei :wink: ...........aber es ist schwieriger geworden. ich hab früher nie probleme gehabt, und es ist nicht grad so das ich keine Ausbildung hätte oder so..........4P|moshman hat geschrieben: Hm kenns... Naja...dann immer brav zum Amt und bewerben

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ja ka was es so in Wien gibtR_eQuiEm hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Mit ner Ausbildung im Rücken sollte sowas an sich doch klappen....keine Industrie in der Gegend? Bei unseren FIrmen verdient man als ungelernter der in 3 Schichten arbeitet ca. 2100 Euro netto...R_eQuiEm hat geschrieben: bin dabei :wink: ...........aber es ist schwieriger geworden. ich hab früher nie probleme gehabt, und es ist nicht grad so das ich keine Ausbildung hätte oder so................ich wohn mitten in Wien. Von welchen Firmen sprichst du.

Ich glaube in Wien gibts mehr deutsche als österreichische Firmen, daher frag ich. Aber hier ist der Arbeitsmarkt halt ziemlich voll. und wegen der Wirtschaftskrise trauen sich auch viele nicht weitere leute einzustellen.4P|moshman hat geschrieben:Ja ka was es so in Wien gibtR_eQuiEm hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben: Mit ner Ausbildung im Rücken sollte sowas an sich doch klappen....keine Industrie in der Gegend? Bei unseren FIrmen verdient man als ungelernter der in 3 Schichten arbeitet ca. 2100 Euro netto.........ich wohn mitten in Wien. Von welchen Firmen sprichst du.
Aber in den deutschen Firmen ist das halt so der Verdienst...