Genau. Nein, ich mein, ich bin so einer, der egal, ob man Laden kann oder nicht, durchspielen wird ohne zu sterben.-Matt- hat geschrieben:Fand ich ehrlich gesagt nicht sooo schwer, da man überall und immer speichern kann. Ist halt reines Trial & Error. Wenn einem allerdings bei nem großen Gegnerhaufen die Bullettime ausgeht hat man verschissen^^jakethefoxboy hat geschrieben:Dahinter ein fettes Ausrufezeichen! !-Matt- hat geschrieben: Pah,
God of War 1 Gott Modus
Max Payne Hard Boiled
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Max Payne auf der höchsten Stufe zu spielen, bedeutet sterben. Geht nicht anders. Es sei denn du kennst jede Ecke auswendig. Denn sonst-> Um Ecke gehen -> Gegner steht da-> Zack Bumm tot -.-jakethefoxboy hat geschrieben:Genau. Nein, ich mein, ich bin so einer, der egal, ob man Laden kann oder nicht, durchspielen wird ohne zu sterben.-Matt- hat geschrieben:Fand ich ehrlich gesagt nicht sooo schwer, da man überall und immer speichern kann. Ist halt reines Trial & Error. Wenn einem allerdings bei nem großen Gegnerhaufen die Bullettime ausgeht hat man verschissen^^jakethefoxboy hat geschrieben: Dahinter ein fettes Ausrufezeichen! !
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur abends arbeiten, so am Mittag ist in Bars wenig los...Mâtzê hat geschrieben:Dann hau solche Schichten wie ich rein, soll heißen von 6 - 14 Uhr.jakethefoxboy hat geschrieben:Danke, und sorry, Geld verdient sich nicht von alleine.Mâtzê hat geschrieben:@Bati
Kommt Zeit, kommt Matze.^^
@Fox
1. Gut
2. Super!
(3.) Scheiße
Hab ich aus Paint und Paint.net erstellt.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Und deshalb finde ich es so schwer.^^-Matt- hat geschrieben:Max Payne auf der höchsten Stufe zu spielen, bedeutet sterben. Geht nicht anders. Es sei denn du kennst jede Ecke auswendig. Denn sonst-> Um Ecke gehen -> Gegner steht da-> Zack Bumm tot -.-jakethefoxboy hat geschrieben:Genau. Nein, ich mein, ich bin so einer, der egal, ob man Laden kann oder nicht, durchspielen wird ohne zu sterben.-Matt- hat geschrieben: Fand ich ehrlich gesagt nicht sooo schwer, da man überall und immer speichern kann. Ist halt reines Trial & Error. Wenn einem allerdings bei nem großen Gegnerhaufen die Bullettime ausgeht hat man verschissen^^
is doch langweilig.......spiele Games immer beim ersten mal mind. im Normalen Modus. leicht klick ich erst gar nicht an.Pascal W hat geschrieben:Darum spiel ich solche Spiele nur im leichten Modus
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
kommt drauf an, wenn es ne Fortsetzung ist, und ich schon mit steuerung und dergleichen vertraut bin, klick ich gleich auf schwer. (Bioshock hab ich auch auf Normal das erste mal gespielt)Pascal W hat geschrieben:ja gut leicht oder normal aber sicherlich nicht den schwersten (ausser bei Bioshockmit Vita Chambers war sogar schwer leicht)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: