also ich find bärte scheiße und ich kanns überhaupt nicht leiden mich zu rasieren... und weil ich nen relativ starken haarwuchs habe trag ich nen bart. kann man das barthaarwachstum nicht irgendwie deaktivieren?
JesusOfCool hat geschrieben:also ich find bärte scheiße und ich kanns überhaupt nicht leiden mich zu rasieren... und weil ich nen relativ starken haarwuchs habe trag ich nen bart. kann man das barthaarwachstum nicht irgendwie deaktivieren?
Lasern!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
JesusOfCool hat geschrieben:wär eher was für die haare am rücken. ich kenn aber einen der das im gesicht gemacht hat und das ergebnis war eher ernüchternd, von daher...
btw find ich bärte nur an mir scheiße, nicht das da misverständnisse entstehen.
mmh....steht dir doch eigentlich ganz gut!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pffftt.... Bärte rocken, Kinnbart, Vollbart... geht alles und ist ok. Aber gut, ich hab leicht reden - hab mit 23 einen stärkeren Wuchs als mein 30 jähriger Bruder.
JesusOfCool hat geschrieben:also ich find bärte scheiße und ich kanns überhaupt nicht leiden mich zu rasieren... und weil ich nen relativ starken haarwuchs habe trag ich nen bart. kann man das barthaarwachstum nicht irgendwie deaktivieren?
Eine Hormonkur könnte helfen.
du meinst sowas wo einem dann auch titten wachsen?