Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Karten für Trier - HSV gesichert ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch Urlaub bekomme sollte der Anpfiff etwas früher sein.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch Urlaub bekomme sollte der Anpfiff etwas früher sein.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
>_< *neid*Landungsbrücken hat geschrieben:GEIL! DSL 3000! Bald ist es mein!!!
>Topic
yay~ hab meinen RC/Hubschrauber wieder "repariert" bekommen ^^
Der Heli hat nur umhergetrudelt wenn der Steuerknüppel in Null-Lage war, bin au die Idee gekommen den Knüppel ins Pad hineinzudrücken. Man hat gemerkt das da irgendwas geklickt hat- und siehe da der Heli lässt sich wieder vernünftig fliegen ^^ *yeah*
Die Verarbeitung ist bei den Chinesen wie immer top!
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Studium (ich wechsel die Uni). Außerdem wartet da ein Mädel auf mich. Beides kombiniert. ^^Pius Quintus hat geschrieben: Was treibt Dich denn da hin? Also nix gegen Regensburg, das ist eine wunderschöne Stadt, aber der Kulturschock dürfte nicht ausbleiben...
Und naja, einen Kulturschock werde ich nicht bekommen, da Bayern mir nicht so fremd ist wie es scheint. :wink:
Ahawat Olam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Yeah. Bin riesen ESPN-Fan. Leider kommt da so oft Baseball. Sonst richtig gut. Voll viele gute Shows und Dokus und natürlich NFL, College-Football, College Basketball (leider kein NBA...zumindest keine ganzen SpieleCedem hat geschrieben:Verräter!
Juhuu weil ich aus der Stadt komm und gerad ESPN und Liga-Total+neuen Receiver bei T-Home geklärt hab.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit:
ich hoffe du hast keinen Jub in dem du früh rausmusst. ESPN ist nämlich ein richtiger Nächtefresser
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Oberstufen-SchülerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Yeah. Bin riesen ESPN-Fan. Leider kommt da so oft Baseball. Sonst richtig gut. Voll viele gute Shows und Dokus und natürlich NFL, College-Football, College Basketball (leider kein NBA...zumindest keine ganzen SpieleCedem hat geschrieben:Verräter!
Juhuu weil ich aus der Stadt komm und gerad ESPN und Liga-Total+neuen Receiver bei T-Home geklärt hab.) und NHL.
Edit:
ich hoffe du hast keinen Jub in dem du früh rausmusst. ESPN ist nämlich ein richtiger Nächtefresser
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
das mit der NBA suckt ja, ich dachte das würde da auch übertragen, aber der eigentliche Grund war NFL.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotz der Hochzeit wieder verstärkt "Autobahnfahrten". Zumindest bis Anfang September.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. gibt ja vermutlich eh keine NBA-SaisonCedem hat geschrieben:Oberstufen-SchülerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Yeah. Bin riesen ESPN-Fan. Leider kommt da so oft Baseball. Sonst richtig gut. Voll viele gute Shows und Dokus und natürlich NFL, College-Football, College Basketball (leider kein NBA...zumindest keine ganzen SpieleCedem hat geschrieben:Verräter!
Juhuu weil ich aus der Stadt komm und gerad ESPN und Liga-Total+neuen Receiver bei T-Home geklärt hab.) und NHL.
Edit:
das mit der NBA suckt ja, ich dachte das würde da auch übertragen, aber der eigentliche Grund war NFL.
College Basketball ist ind er Regular Season leider etwas lahm, weil das gefälle zwischen den Teams zu krass ist. Das ist nur selten wirklich spannend.
College Football ist dafür ganz cool.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Takano hat geschrieben:Regen ist tollThunderOfLove hat geschrieben:Gutes Wetter und so!
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Die Dunlop Qualifier II sind auf der Street Triple harmonischer als zunächst angenommen. Aber Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage ist doch etwas nervig. Jedoch scheint die Laufleistung auch zu stimmen.
Aus Kurven herauszudriften ist Spaß.
Ahawat Olam