Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nie wieder mit Schmerzen im Kreuzbeinbereich in die Badewanne steigen, wenn man den ganzen Tag nichts gefressen hat und deswegen die Beine müde und wackelig sind :cry:
Nächste Wohnung nur mit Dusche...
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Weisheitszahn-OP ist nun zehn Tage her, und ich kann immer noch nicht den Mund öffnen (gerade einen Fingerbreit). Das nervt, tut weh und allmählich mache ich mir Gedanken :?
Oh my glob, LUMP OFF!
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

claudiaca hat geschrieben:Weisheitszahn-OP ist nun zehn Tage her, und ich kann immer noch nicht den Mund öffnen (gerade einen Fingerbreit). Das nervt, tut weh und allmählich mache ich mir Gedanken :?
Gute Besserung! :wink:
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Danke! Den Haufen Zahnkrümel vor mir auf dem Tablet werd ich nie vergessen, genauso wenig wie der Geruch beim Zersägen. So muss es in der Hölle riechen, ich bin mir da ganz sicher.
Oh my glob, LUMP OFF!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

claudiaca hat geschrieben:Weisheitszahn-OP ist nun zehn Tage her, und ich kann immer noch nicht den Mund öffnen (gerade einen Fingerbreit). Das nervt, tut weh und allmählich mache ich mir Gedanken :?
Bei meiner letzten Weisheitszahn-OP hat es drei Wochen gedauert bis es einigermaßen OK war.

Gute Besserung.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Danke dir, das "freut" mich zu hören, dass es anderen auch so ergangen ist. Nicht falsch verstehen, aber allmählich macht man sich doch Gedanken, ob das nun so okay ist oder nicht.
Oh my glob, LUMP OFF!
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

claudiaca hat geschrieben:Danke! Den Haufen Zahnkrümel vor mir auf dem Tablet werd ich nie vergessen, genauso wenig wie der Geruch beim Zersägen. So muss es in der Hölle riechen, ich bin mir da ganz sicher.
Urgs da bin ich ja froh das man meine "einfach" so ziehen konnte..auch wenn die gute mir beim letzten den Kiefer gestaucht hat... :Blauesauge:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Tja, einer ging auch problemlos mit ein wenig Ziehen raus, der andere war dafür umso renitenter. "Komplizierter Eingriff" steht in der Akte. Ach was *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Letzte wurde in der Mitte durchgesägt und dann gesprengt. Blöderweise, wollten die Wurzel nicht so mitmachen und sind an den Spitzen abgebrochen und mussten dann einzeln rausgefuchtelt werden.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ja, war bei mir ähnlich. Als es dann hieß "wir müssen wahrscheinlich gleich mal röntgen, um sicher zu gehen, dass auch alles raus ist", wurde mir ganz anders.
Ohne Übertreibung war das einer der schlimmsten Erfahrungen überhaupt. Ein Zahn ist noch drin; ich glaub nicht, dass ich mich in nächster Zeit dazu durchringen kann, den auch noch rausnehmen zu lassen.
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Zieh ihn lieber! Ich hab hier eine Simulation von der Entwicklung deines Gebiss', wenn du den nicht ziehen lässt:
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vollkommen unlogische Entwicklung bei vorhandenen Weißheitszähnen. Der auf dem Bild simulierte Verlauf kommt nur zustande, wenn du keine Spange trägst!

Was passiert, wenn der Weißheitszahn nicht entfernt wird (Vorsicht! Schlimmes Bild!), kann man hier
Spoiler
Show
Bild
deutlich sehen. Der Druck wird einfach zu groß...
-------------
Mein Beileid übrigens. Bei starken Schmerzen hilft es, sich nicht darauf zu fokussieren, egal wie heftig die Schmerzen auch sind. Das macht es nur schlimmer.
Leichter gesagt als getan, aber vielleicht kennst du ja ein paar Entspannungsübungen, die dich auf andere Gedanken bringen und den Scherz ein wenig lindern.
Das gleiche gilt auch in Bezug auf die Vorstellung den anderen ziehen zu lassen. Was muss das muss und mit "Befürchtungen" machst du dich zusätzlich noch mehr fertig.

Gute Besserung :)
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

:mrgreen:

Eigentlich bestand kein "wirklicher" Grund, die Zähne ziehen zu lassen - sprich zumindest nicht aus Platzgründen, etc. Einer der oberen war allerdings so spitz zulaufend, dass ich mir damit oft selbst in die Wange gebissen habe, weshalb ich gesagt habe, der soll raus. Wie Ärzte nun mal so sind: "wenn man schon mal dabei ist, warum nicht gleich alle? - ehe die doch noch mal Probleme machen." Klang logisch... mittlerweile bereue ich es etwas, denn allmählich geht mir die Geduld aus.

Aber danke, wird schon (hoffe ich *g*)
Oh my glob, LUMP OFF!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meine haben immer gedacht sie müssen irgendwie abbrechen. Sonst hätten sie auch nicht rausgemusst.

Und ja das wird mit Sicherheit.
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, ich hoffe echt mal, die kommenden drei Tage vor meinem zweitlängsten Urlaub gehen schnell vorbei!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten