Verdammte Barrégriffe. Ich krieg so langsam das Gefühl, schon rein von der Anatomie meiner linken Hand her nicht dazu in der Lage zu sein, die Akkore vernünftig zu greifen.
Kenn ich O_o
Beim G-Akkord beschleicht mich das gleiche Gefühl.
Ich musste viel üben damit ich überhaupt irgendwie das Ding gegriffen kriege. Es dauert zwar ne gefühlte Ewigkeit bis ich den Griff habe (muss die Finger erstmal zurechtbiegen), aber immerhin klingt es dann auch wie es sollte o_o
Nächsten Monat wechsele ich in die Personlabteilung und musste gerade als Einstimmung darauf einem Kündigungsgespräch beiwohnen....was für ein mieses Gefühl das war.
Verdammte Barrégriffe. Ich krieg so langsam das Gefühl, schon rein von der Anatomie meiner linken Hand her nicht dazu in der Lage zu sein, die Akkore vernünftig zu greifen.
Mit ein wenig Übung kriegst du's hin. Auch wenn zuweilen die Hand mächtig schmerzt... Ich für meinen Teil fluche gerade über Double Stops Bendings - mit Barré gespielt sauschwer und schmerzt auch schön...
erst geht vor nicht allzu langer zeit meine ehe in die brüche (damit einhergehend die suche nach ner neuen bude...), dann findet mich zufällig eine person die mich ablenken und mir ein wenig freude bringen konnte (wenn auch nur über chat) und von einen auf den anderen tag herrscht funkstille und jetz bin ich mit großer wahrscheinlichkeit in nich mal 4 wochen arbeitslos...
Zero Enna hat geschrieben:könnt mich mal bitte jmd erschießen? danke...
erst geht vor nicht allzu langer zeit meine ehe in die brüche (damit einhergehend die suche nach ner neuen bude...), dann findet mich zufällig eine person die mich ablenken und mir ein wenig freude bringen konnte (wenn auch nur über chat) und von einen auf den anderen tag herrscht funkstille und jetz bin ich mit großer wahrscheinlichkeit in nich mal 4 wochen arbeitslos...
Au weia, mein Beileid! Hast Du wenigstens jemand, bei dem Du bleiben kannst? Eltern oder andere Verwandte oder Freunde?
Für mich kommt der Winter aufgrund des "Hochdruck-Monsters" im November einfach zu heftig.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-StormShift- hat geschrieben:Jetzt hab ich wieder im Depriwahn scheiße gebaut.... ich könnt kotzen -.-
Lol was haste angestellt?
Mein Gott...kaum hab ich ein Job, kann ich die ganze Inventur neu machen weil die Spasten davor alles verhaut haben...endlich über 80 Büros abgeklappert, stell ich fest dass die Idioten auch noch die falschen Nummernkreise geklebt haben, jetzt kann ich ALLES neu Kleben....ich halts nicht aus