herzlichen glückwunsch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das günstigste Modell.KingofCompton hat geschrieben:du schwimmst auch im geldSilentPerfection hat geschrieben:Ist zwar schon was her, aber mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem bisher größten Erwerbnis noch gar nicht geprahlt habe
![]()
was kann er denn so?
also sach ma welchen du has
Im Koop verdammt spaßig. Aber Finger weg von der deutschen Version, es sei denn du willst geblurte Sequenzen und nen schwarzen Bildschirm bei Fatalities...KingofCompton hat geschrieben:und wie isses?
hab die neuen mc´s nie gespielt
das wollt ich wissenSilentPerfection hat geschrieben:Ist das günstigste Modell.KingofCompton hat geschrieben:du schwimmst auch im geldSilentPerfection hat geschrieben:Ist zwar schon was her, aber mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem bisher größten Erwerbnis noch gar nicht geprahlt habe
![]()
was kann er denn so?
In der USA kannst momentan wirklich gute Schnäppchen machen. Aber vielleicht solltest du dir vorher überlegen, ob du wirklich einen Pro brauchst. Hab auch lange überlegt und letztendlich kann das MacBook in der 1100€ Konfiguration fast genau so viel. Lediglich die GraKa fehlt und die benötigt man nur zum Zocken oder für 3D-Anwendungen. Beides halte ich überflüssig zum Arbeiten auf einem Notebook =)KingofCompton hat geschrieben:das wollt ich wissen
muss mir mal iwan ein aus usa mit bringen
für den billigsten pro würd man umgerechnet 1360€ bezahlen
anstatt 1800€
Spider-Man, Spider-Man, does whatever a spider can!Howdie hat geschrieben:YAY! Habe mir endlich einen meiner Träume erfüllt! Hier ist mein neuer Mitbewohner.
dir ist aber klar, dass du dann mit einer US-Norm tastatur leben musst?KingofCompton hat geschrieben:das wollt ich wissenSilentPerfection hat geschrieben:Ist das günstigste Modell.KingofCompton hat geschrieben: du schwimmst auch im geld![]()
was kann er denn so?
muss mir mal iwan ein aus usa mit bringen
für den billigsten pro würd man umgerechnet 1360€ bezahlen
anstatt 1800€