hi_no_tori hat geschrieben:
Mein Gott...kaum hab ich ein Job, kann ich die ganze Inventur neu machen weil die Spasten davor alles verhaut haben...endlich über 80 Büros abgeklappert, stell ich fest dass die Idioten auch noch die falschen Nummernkreise geklebt haben, jetzt kann ich ALLES neu Kleben....ich halts nicht aus
kannst die, die das verbockt haben, wenigstens anpöbeln? ^^
hi_no_tori hat geschrieben:
Mein Gott...kaum hab ich ein Job, kann ich die ganze Inventur neu machen weil die Spasten davor alles verhaut haben...endlich über 80 Büros abgeklappert, stell ich fest dass die Idioten auch noch die falschen Nummernkreise geklebt haben, jetzt kann ich ALLES neu Kleben....ich halts nicht aus
kannst die, die das verbockt haben, wenigstens anpöbeln? ^^
Danke für die Aufmunterung. Die gute ist nun 15 Jahre alt und kleinwüchsig. Tierarzt hatte ihr am Anfang max. 10 Jahre gegeben. Der Allgemeinzustand hat sich aber seit gestern rapide verschlechtert, sie kann kaum noch geradeaus laufen, trinken tut sie nichts mehr, vom fressen ganz zu schweigen. Da ich ihr den Tod durch verdursten ersparen möchte, werde ich (bzw. der Tierarzt und mein Bruder welcher sie hinbringt - muss heute arbeiten -.-) habe ich mich schweren Herzens nun zu diesem Schritt entschlossen. Laut Tierärztin fangen die Organe an zu versagen...
Chemie ist ein furchtbares Fach. Ich acker mir den Mist rein und am Ende sind's doch wieder nur 4'rn, weil wieder irgendwelche Ausnahmen herrschen, die verhindern, dass Dingens nicht mit Jenem reagiert <.<
skyrim gestartet, gemerkt, dass die steuerung der PC-VERSION standartmässig auf den 360 controller eingestellt ist und das spiel beendet. nach gerademal 3 sekunden hab ich erstmal kein bock mehr auf das spiel. naja, vielleicht morgen.
Warum kann Silvester nicht schon um 22:00 am 1.1. aufhören? Warum muss das bis 3.1.19:00 abends gehen?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Heute erster Arbeitstag nach mehr als einer Woche Urlaub, und nur knapp vier Stunden geschlafen. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir in der Firma mal wieder keinen Kaffee. Wie soll ich so bitteschön achteinhalb Stunden arbeiten?! -.-