Pah Banause!!!J1natic hat geschrieben:Ich fand es nur herrlich zu lesen, wie er es als den Heiligen Gral gepriesen hat, obwohl es whack vom Feinsten ist ^^
Der unnötig überdosierte Gebrauch von 3D CGI brachte mich in den wenigen Folgen mehrmals zum Erbrechen. Die Übergänge hierbei sind ein Witz; und auf die Story, die 2D-dimensionalen Charaktere sowie die auf ecstasy getriebenen, lächerlichen Motorrad-Szenen einzugehen wäre Zeitverschwendung.
Ne, ist ja deine Meinung. Ich für meinen Teil liebe Blassreiter und kann deine Punkte nicht zustimmen. Aber eine Diskussion über etwas subjektives zu führen, bringt nichts.
Hat hier jemand noch Casshern Sins, durchgeschaut. Das Original stammt ja von dem Zeichner von Bob der Flashengeist. Sins ist ja eigentlich nur ein Remake von dem 70 jahre Klassiker. Umso überrascht ware ich, als ich einen Anime zu sehen bekommen hab, der nur Depressionen, Tristesse etc. ausstrahlt. Die Animiationen sind einzigartig und vollkommen Innovativ. Zb. verzerren von den Körpern, Skizzierungen und dicke Umrisslinien passen perfekt zu dem Anime. Der Main Casshern ist dermassen Emo, dass selbst unser verzwifelter Lehrer dagegen wie ein Optimist wirkt.
9,3 Nachdenklich stimmiger Anime, mit ungewöhnlichem Zeichenstil und Atmosphäre.