_avenga_ hat geschrieben:
übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
So viel zur Theorie. Hoffentlich klappt das auch in der Praxis.
vorerst schauts gut aus. aber ich weiß von mir selber, wie schnell das herzklopfen wieder einsetzt :wink:
_avenga_ hat geschrieben:
übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
So viel zur Theorie. Hoffentlich klappt das auch in der Praxis.
Wahnsinn, wie viele Weiber aus meinem Jahrgang schon Kinder haben oder bekommen. Selbst die die früher keiner haben wollte. Hätte ich ne Lust drauf jetzt schon ein Kinderwagen zuschieben. Das kann gut gerne noch warten. Erstmal was von der Welt sehen, was erleben und noch nicht an so einen kleinen Stinker "gefesselt" sein. Außerdem könnte ich mir kein Kind leisten bzw. dem Kind was gutes bieten. Desweiteren ist Freundin und Kind noch in weiter ferne und zZ ist eher Fußball und Lehrgänge im Vordergrund.
Silver hat geschrieben:Wie alt bist du noch gleich?
Werde im Sommer 22.
Dann ist doch alles im Lot. Einer der größten fiktiven Philosophen unserer Zeit hat es doch mal sehr treffend ausgedrückt:,,Vor 30 wird nicht ans Heiraten gedacht.'' ;D
Silver hat geschrieben:Wie alt bist du noch gleich?
Werde im Sommer 22.
Dann ist doch alles im Lot.
Da gebe ich dir recht, aber für ein Kind wäre ich zu jung, finde ich. Außerdem möchte ich viel von der Welt sehen, viel Erleben, und mit Kind kann man halt nicht so, wie man ohne Kind könnte.
Da gebe ich dir recht, aber für ein Kind wäre ich zu jung, finde ich. Außerdem möchte ich viel von der Welt sehen, viel Erleben, und mit Kind kann man halt nicht so, wie man ohne Kind könnte.
Mensch, da hat noch jemand Träume und mit 24 sitze mit deiner Frau und ihren 4 Kindern bei mitten im leben HD
Nächste Woche bin ich auf Ski-Fahrt. Jahrgangsübergreifend. Die vor ~20 Seiten (:p) angesprochene ist auch dabei... Meint ihr, da lässt sich irgendwas machen? D: