Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Der ist als Actionfilm auf jeden Fall sehr gut. Nur die Moral der Geschichte ist ein wenig, nun ja, fragwürdig. Ich will hier nichts über den Plot verraten, aber er ist doch ziemlich eindimensional, rassistisch und europhobisch. Trotz guter Regie, die das Maximum aus der dürftigen Vorlage herauholt, würde der Streifen ohne Liam Neeson wohl unbemerkt irgendwo versickern. 8/10
Wen das nicht stört und nur gut unterhalten werden will, der darf auch 9/10 geben.

Obwohl ich den Film schon zweimal gesehen habe, kann ich mich auch nicht an die Filmmusik erinnern. In dem Punkt gebe ich meinem Vorredner recht.
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Der ist als Actionfilm auf jeden Fall sehr gut. Nur die Moral der Geschichte ist ein wenig, nun ja, fragwürdig. Ich will hier nichts über den Plot verraten, aber er ist doch ziemlich eindimensional, rassistisch und europhobisch. Trotz guter Regie, die das Maximum aus der dürftigen Vorlage herauholt, würde der Streifen ohne Liam Neeson wohl unbemerkt irgendwo versickern. 8/10
Wen das nicht stört und nur gut unterhalten werden will, der darf auch 9/10 geben.

Obwohl ich den Film schon zweimal gesehen habe, kann ich mich auch nicht an die Filmmusik erinnern. In dem Punkt gebe ich meinem Vorredner recht.
Gerade an Liam fand ich es so genial, das man ihm wenn er normal herumläuft kein bisschen ansieht wie er abgehen kann. Habe bevor ich den Film angeschaut habe echt gedacht er sei so ein 08/15 Film mit Potential zu einschlafen. Der Eindruck ging auch nicht weg, bis
Spoiler
Show
die "Gangster" in die Wohnung eingebrochen sind. Fand ich sehr schön das da seine Tochter nicht einfach 08/15 verschleppt wurde, sondern er noch mit ihr telefonierte und Anweißungen gabe, wie unter das Bett zu gehen, das Handy auf den Boden legen und sobald sie geschnappt wird, alle Merkmale an den Entführern zu herumzuschreien
Ab da hatte der Film ein durchgehend eine sehr gute Leistung abgeliefert. (:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Gewalt, Sex und die Pest. Das war das Mittelalter! 9/10
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Melcor hat geschrieben:Bild

Gewalt, Sex und die Pest. Das war das Mittelalter! 9/10
Das Festessen ist eine Wucht!^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Gestern abend auf DVD (Directors Cut)

Bild

Platz 2 meiner absoluten Lieblingsfilme (nach Pulp Fiction - ungeschlagen auf der 1)

Ashton Kutcher = super
Ende = emotional = super
Soundtrack = super

Emotionsfaktor = 93%

Fazit: Nach dem zigsten Mal anschauen immer noch sehenswert, besonders zu zweit :D

10/10
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Family Guy
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Futurama :D
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

>.< Futurama kam ja danach
Dann Futurama :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

der fluch der zwei schwestern .... grrrr

" f*cksh*tmotherf*ckerf*cksh*t " "oh it's a f*cksh*tmotherf*ckerf*cksh*t-situation? "
hell yeah und warum ? weil die es ernsthaft schon wieder getan haben diese hollywood *pieeeeep* ... die haben einen super koreanischen film verhollywooded ... das original heißt a tale of two sisters und ist meiner meinung nach viel authentischer und stimmungsvoller ...

so verschandelt wurden noch mehr filme zb shutter ...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

der letzte gute film:transformers 2,hammer film!unbedingt angucken wenn man auf action steht
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Nachdem der erste Teil einer der schlechtesten und mit Abstand dümmsten Actionfilme der letzten Jahre war, glaube ich kaum, dass ich mir Numero 2 antun werde. Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, scheinen mich in meiner Haltung zu bestätigen.

Ab 12er-Actionfilme aus den USA sind meisten laut, harmlos und langweilig. Es geht zwar viel zu Bruch und es gibt immer wenigstens eine halbwegs hübsche Frau. Nur sieht man weder echte Gewalt noch wirklich mehr als einen kurzen Rock und einen tiefen Ausschnitt. Im Prinzip deuten diese Filme nur an, ohne wirklich etwas zu zeigen. Angedeutete Gewalt, angedeuteter Sex (wenn überhaupt). Langweilig und unbefriedigend. :x

Ich will keine Andeutungen in Filmen, die wegen ihrer Action oder hübscher Protagonistinnen im Trailer gesehen werden! Entweder ganz oder garnicht!

A propos garnicht:

Letztens habe ich "The Rock" von Michael Bay, also demselben Regisseur wie bei Transformers, gesehen. Begeistert hat mich der Film nicht, im Gegenteil. Zwar hat der Streifen ein R-Rating (also ab 18 hierzulande), weswegen es einige recht brutale Actionszenen zu sehen gibt, macht aber ansonsten so ziemlich alles falsch, was man sich vorstellen kann: Grenzdebile, thematisch äußerst bedenkliche Story, dumme Dialoge, Stereotypen von Charakten (eine Schande, wie unterfordert die eigentlich guten Darsteller sind!), lächerlich unrealistische Action (ist ja schon typisch für Mr Bay), ein miserables Sounddesign (die Waffen!), eine der abstrusesten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte (durch San Francisco, mit unzähligen explodierenden Autos und anderen, noch viel haarsträubenderen Abstrusitäten), usw.

Gewissermaßen als I-Tüpfelchen obendrauf gibt es in diesem Machwerk (zur Erinnerung: Der Film ist ab 18!) eine "Sex"szene mit BH (von dem man nur die Träger sieht...). Die obendrauf auch noch wegen der "nationalen Sicherheit" (Telefonanruf mittendrin, Held nimmt natürlich ab) abgebrochen wird.
:hammer:

Das ist die mit großem Abstand keuscheste Sexszene, die ich je gesehen habe. Damit hatte ich bei einem Film mit der Einstufung "ab 18" nicht unbedingt gerechnet...

Man könnte echt ein :Buch: darüber schreiben wie schlecht dieser Film ist...
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Nachdem der erste Teil einer der schlechtesten und mit Abstand dümmsten Actionfilme der letzten Jahre war, glaube ich kaum, dass ich mir Numero 2 antun werde. Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, scheinen mich in meiner Haltung zu bestätigen.

Ab 12er-Actionfilme aus den USA sind meisten laut, harmlos und langweilig. Es geht zwar viel zu Bruch und es gibt immer wenigstens eine halbwegs hübsche Frau. Nur sieht man weder echte Gewalt noch wirklich mehr als einen kurzen Rock und einen tiefen Ausschnitt. Im Prinzip deuten diese Filme nur an, ohne wirklich etwas zu zeigen. Angedeutete Gewalt, angedeuteter Sex (wenn überhaupt). Langweilig und unbefriedigend. :x

Ich will keine Andeutungen in Filmen, die wegen ihrer Action oder hübscher Protagonistinnen im Trailer gesehen werden! Entweder ganz oder garnicht!

A propos garnicht:

Letztens habe ich "The Rock" von Michael Bay, also demselben Regisseur wie bei Transformers, gesehen. Begeistert hat mich der Film nicht, im Gegenteil. Zwar hat der Streifen ein R-Rating (also ab 18 hierzulande), weswegen es einige recht brutale Actionszenen zu sehen gibt, macht aber ansonsten so ziemlich alles falsch, was man sich vorstellen kann: Grenzdebile, thematisch äußerst bedenkliche Story, dumme Dialoge, Stereotypen von Charakten (eine Schande, wie unterfordert die eigentlich guten Darsteller sind!), lächerlich unrealistische Action (ist ja schon typisch für Mr Bay), ein miserables Sounddesign (die Waffen!), eine der abstrusesten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte (durch San Francisco, mit unzähligen explodierenden Autos und anderen, noch viel haarsträubenderen Abstrusitäten), usw.

Gewissermaßen als I-Tüpfelchen obendrauf gibt es in diesem Machwerk (zur Erinnerung: Der Film ist ab 18!) eine "Sex"szene mit BH (von dem man nur die Träger sieht...). Die obendrauf auch noch wegen der "nationalen Sicherheit" (Telefonanruf mittendrin, Held nimmt natürlich ab) abgebrochen wird.
:hammer:

Das ist die mit großem Abstand keuscheste Sexszene, die ich je gesehen habe. Damit hatte ich bei einem Film mit der Einstufung "ab 18" nicht unbedingt gerechnet...

Man könnte echt ein :Buch: darüber schreiben wie schlecht dieser Film ist...
Oder, dass du einfach keinen Geschmack hast, was Actionfilme angeht. Sorry, aber the Rock gehört nun wirklich zu den besseren Filmen und eine Wertung von 7,2 bei IMDB gibt mir da definitiv Recht.

Egal ob du ihn magst oder nicht: The Rock ist ein sehr unterhaltsamer Actionfilm mit gelungenen Charakteren und stimmiger Handlung. Es ist kein Oldboy, kein Shawshank Redemtion... aber es ist auch kein Schrott.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Howdie hat geschrieben: Oder, dass du einfach keinen Geschmack hast, was Actionfilme angeht. Sorry, aber the Rock gehört nun wirklich zu den besseren Filmen und eine Wertung von 7,2 bei IMDB gibt mir da definitiv Recht.

Egal ob du ihn magst oder nicht: The Rock ist ein sehr unterhaltsamer Actionfilm mit gelungenen Charakteren und stimmiger Handlung. Es ist kein Oldboy, kein Shawshank Redemtion... aber es ist auch kein Schrott.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist der Film The Rock schlecht. Deiner Meinung nach ist er gut. Wer hat Recht? Niemand! Beim Filmgeschmack gibt es kein richtig oder falsch, kein Recht oder Unrecht, genausowenig wie objektive Kriterien. Irgendwelche Bewertungs-Durchschnittszahlen bei iMDB ändern daran nichts. Ich habe oben nichts anderes getan, als relativ ausführlich darzulegen, warum mir der Film nicht gefällt.

Ich habe nichts dagegen, widersprochen zu werden, im Gegenteil, nur stört es mich, dass du dies mit einer Art Absolutheitsanspruch tust. Du hättest sagen können: Meiner Meinung nach ist es auch kein Schrott. Mir aber schlechten Geschmack zu unterstellen, nur weil ich diesen Film nicht mag, halte ich für ziemlich platt und beleidigend. :roll:
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

The Grudge 2
Bin aba nach 30/40 Min eingeschlafen, lag vll auch an meinem Zustand...
Antworten