Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von Deuterium »

Hab ja sozusagen 3 Spielecken in meinem Zimmer. Auf jeden Fall ist zu erkennen, dass ich ein astreines Kellerkind bin. Mein Fernsehmobiliar ist noch das Gesellenstück von meinem Vater, deshalb hat das Teil diese, für die heutige Zeit eher unpassenden, Platzhalter für Schallplatten, die jetzt für die Aufbewahrung von SNES Modulen missbraucht werden.
Bild

Bild

Die schlauen Formeln hab ich mal von der Tafel gewischt.
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Lazy Sloth hat geschrieben:Ich finde ja den beleuchteten Schrank mit den vielen Konsolen einfach nur...grandios. Hut ab.
Danke. :)
Und eine bessere Kamera hast du dir zwischen den Fotos anscheinend auch besorgt. :ugly:
*lach*
Das ist das Problem, wenn man erst beim "Nachher" Zustand bemerkt dass das "Vorher" Bild nichts geworden ist. Abe rich bin ja auch selbst schuld. Warum nehm ich auch für die Fotos das blöde iPhone, statt meiner DSLR...
Zappes hat geschrieben:Den beleuchteten Schrank finde ich auch super - aber der Fernseher würde eine Wandhalterung viel lieber mögen als den Standfuß. :)
Da stimme ich dir sogar voll und ganz zu. Vor allem existiert hier rein auf dem Papier quasi schon eine Wandhalterung um den TV hochkant zu drehen für Shoot´em Ups.
Gibt nur ein Problem: Wenn ich an DIE Wand den TV hänge, dann wäre das Ergebnis wohl eher ein grosses Loch in der Wand und ein kaputter TV. :/
mr archer hat geschrieben:Irgendwas reizt mich gerade tief in mir drin, da einen Kontrast dagegen zu setzen.
Gefällt mir sehr gut. Abgesehen dass das nach grossen/hohen Fenstern aussieht und ich nicht unbedingt ein Fensterfreund bin (am liebsten wäre mir eine Kellerwohnung), würde ich mich dort wohl auch wohlfühlen. :)
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

@Deuterium

Die weisse Gitarre sieht geil aus:)
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren. Nicht aus einem bestimmten Grund, aber mir schiesst immer durch den Kopf (je nach Bild halt) "Wie kann man sich so was leisten?" "Wo kriegt man so was?" "..wer richtet sich ernsthaft so ein?" oder der Klassiker "Wohnt der noch bei Mama? Oo" :ugly:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mhh. Joa. Also ich konnte mir das ganze Zeug nur durch nen Nebenjob leisten. Das Meiste hatte ich mir eh noch als Schüler gekauft. Da hatte ich noch Zeit und daher auch mehr Flocken. Seit ich studiere, muss ich aber leider genügsamer leben... Aber Schluss jetzt. James fährt im Bentley vor. :ugly:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

bum0r hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren.
Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich bin Jahrgang 1975 und somit derzeit 38. :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Jahrgang 1991 und berufstätig (IT-ler)

Zocken ist mein Hobby, da fließt fast alles rein :D

Bilder folgen heute abend vom neuen Zimmer
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

bum0r hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren.
Jahrgang 1976 und somit 37. Zumindest dem Ausweis nach. Gefühlt bin ich halt einfach junggeblieben. :)

Zocken ist bei mir irgendwie auch mehr als nur ein Hobby. Ich habe Jahre in dem Bereich gearbeitet, Ich entwickel immer noch Spielkonzepte etc. bzw. starte Spielprojekte mit einem Bekannten (Die dann aus Zeitmangel eigentlich immer komplett im Sande verlaufen...) mich interessiert nicht nur das Zocken an sich, sondern auch die Hintergründe, Making-Offs usw. usw..
Nicht aus einem bestimmten Grund, aber mir schiesst immer durch den Kopf (je nach Bild halt) "Wie kann man sich so was leisten?" "Wo kriegt man so was?" "..wer richtet sich ernsthaft so ein?" oder der Klassiker "Wohnt der noch bei Mama? Oo" :ugly:
Dann frag in dem Fall doch einfach. :)
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

bum0r hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie alt die Leute jeweils sind, die hier die Bilder präsentieren. Nicht aus einem bestimmten Grund, aber mir schiesst immer durch den Kopf (je nach Bild halt) "Wie kann man sich so was leisten?" "Wo kriegt man so was?" "..wer richtet sich ernsthaft so ein?" oder der Klassiker "Wohnt der noch bei Mama? Oo" :ugly:
Dann fang doch mal an! :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

sYntiq hat geschrieben:Ich habe es (einen Monat später als geplant) endlich geschafft den TV- und Konsolenbereich neu einzurichten.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Sehr gelungen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenn ich Syntiqs Platz so sehe (respekt! btw) freu ich mich schon aufs nächste Jahr, wenn das Auto abbezahlt ist, ich wieder Alleine in meiner Bude hocke, und diese renoviert wird :D ...

schon soviele Pläne und Konzepte im Kopf um endlich diesen "Azubi ohne Geld"-Look aus der Wohnung raus zu bekommen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

sYntiq hat geschrieben:Ich habe es (einen Monat später als geplant) endlich geschafft den TV- und Konsolenbereich neu einzurichten.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Konsolen sind noch nicht alle wieder angeschlossen, Hinter/neben mir kommt wieder eine Röhre hin, und ich habe noch nicht entschieden welche Konsole dann an welchen TV kommt. :)

Edit: Achja. Bevor sich wieder jemand wundert: Zocken tu ich nicht von der Couch aus die Ansatzweise links im Bild zu sehen ist. Da hol ich dann meinen Fatboy-Klon-Sitzsack hervor und lümmel mich darauf vor den TV. :)
Das wäre mir jetzt persönlich ein wenig zu bunt, aber es hat definitiv was und ist konsequent umgesetzt - Hut ab!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Masta Mace hat geschrieben:Auch mal wieder. ^^

Bild

Bild
Update;

Bild

Bild
aka [Matze]
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Bild

unspektakulär. aber reicht
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

weil ja wer neugierig war. Den eigentlichen Zockerplatz gibts noch nicht, und ich bin immernoch im Um- und Einräumen ... aber schonmal vorab: der "geekige" Part.
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten