Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Einstellungssache.

Wenn du locker bleibst und unverkrampften Kontakt mit ihr suchst, dann sollte nicht allzu viel schief gehen.

Wenn du allerdings von Vorne weg unentspannt und schüchtern bist, dann wirds nix.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ClintEastwood hat geschrieben:Einstellungssache.

Wenn du locker bleibst und unverkrampften Kontakt mit ihr suchst, dann sollte nicht allzu viel schief gehen.

Wenn du allerdings von Vorne weg unentspannt und schüchtern bist, dann wirds nix.
Generell bin ich, vor allem bei Leuten die ich kenne, eher für ersteres geeignet; denk ich zumindest.^^
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Na dann sollte es kein Problem sein.

Aber nur zur Info. Ich selbst hatte noch nie eine Freundin.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ClintEastwood hat geschrieben:Aber nur zur Info. Ich selbst hatte noch nie eine Freundin.
Ich dachte das ist Bedingung in diesen Thread? :ugly: :D
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Ach so.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Silver hat geschrieben:Nächste Woche bin ich auf Ski-Fahrt. Jahrgangsübergreifend. Die vor ~20 Seiten (:p) angesprochene ist auch dabei... Meint ihr, da lässt sich irgendwas machen? D:
Verführ sie. Dann ja.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Silver hat geschrieben:Nächste Woche bin ich auf Ski-Fahrt. Jahrgangsübergreifend. Die vor ~20 Seiten (:p) angesprochene ist auch dabei... Meint ihr, da lässt sich irgendwas machen? D:
Ski-Fahren ist eigentlich gar nicht so schlecht. Du kannst es ja wie ein Prollo machen, und sie einfach mal umfahren, um mal probe zu liegen.....
Die Frage ist halt nur, wie viel Ski und wie viel Aprés-Ski ihr macht? Beim Ski-fahren selbst ist es schwieriger, auch wenn natürlich situationen wie im SKi-Lift prädestiniert sind, um jemanden genauer kennen zu lernen. Beim Aprés-Ski hingegen ist die Chance größer, dass du sie mit auf dein Zimmer nehmen kannst....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ProGeologist hat geschrieben:Beim Aprés-Ski hingegen ist die Chance größer, dass du sie mit auf dein Zimmer nehmen kannst....
... in dem noch 3 andere typen mit nem mädl rummachen wollen/werden.

mitschüler können einem bei sowas btw sehr viel zerstören (lehrer auch, nur anders).
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:mitschüler können einem bei sowas btw sehr viel zerstören (lehrer auch, nur anders).
Ich und drei andere sind die einzigen männlichen Menschen. .__. Und, normalerweise denke ich wirklich eher weniger so, aber die drei sind eigentlich keine Konkurrenz. In egal was. >.>
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:mitschüler können einem bei sowas btw sehr viel zerstören (lehrer auch, nur anders).
Ich und drei andere sind die einzigen männlichen Menschen. .__. Und, normalerweise denke ich wirklich eher weniger so, aber die drei sind eigentlich keine Konkurrenz. In egal was. >.>
NERDS :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:
Na dann....:roll:
Wirklich lustig wär's dann wenn besagtes Mädel bei der Konkurrenz landet die keine Chance hatte....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wirklich lustig wär's dann wenn besagtes Mädel bei der Konkurrenz landet die keine Chance hatte....
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden, oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich sehe alles was atmen kann als Konkurrenz an. Ich meinte das eher so, das die drei (einer davon ist ein guter Kumpel von mir) nicht solche Leute sind die irgendwo reinplatzen geschweige denn irgendwie anderen Sachen versauen, ich kenne die nunmal auch schon n Weilchen... naja, aber Nerds sind sie trotzdem. Aber hey, das sind wir hier alle. >.> Und der eine ist wirklich ne Pflaume; der hat sich letztes mal was geleistet...deswegen ist er eh mehr son Unsympath.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Scheiß auf die Konkurrenz. Das was du machst zählt. Und nur das!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wirklich lustig wär's dann wenn besagtes Mädel bei der Konkurrenz landet die keine Chance hatte....
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden, oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich sehe alles was atmen kann als Konkurrenz an. Ich meinte das eher so, das die drei (einer davon ist ein guter Kumpel von mir) nicht solche Leute sind die irgendwo reinplatzen geschweige denn irgendwie anderen Sachen versauen, ich kenne die nunmal auch schon n Weilchen... naja, aber Nerds sind sie trotzdem. Aber hey, das sind wir hier alle. >.> Und der eine ist wirklich ne Pflaume; der hat sich letztes mal was geleistet...deswegen ist er eh mehr son Unsympath.
Vielleicht eine Mischung aus beidem ;-) Aber der Satz "Ich sehe alles was atmen kann als Konkurrenz an" ist schon komisch...wenn ich das so sehen würde dann hätte ich bei jedem Kerl, mit dem sich meine Freundin unterhält, viel zu tun.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Waschechte Nerds haben ihre erste Freundin frühestens ab 20! Und dann ist es sicher keine "Leih mir mal Geld"-Schlampe, sondern ein reizendes Mädchen.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem/r neuen PC/Konsole und einem für mich absolut scharf aussehenden Mädchen, dann wähle ich Ersteres. Beide haben vieles gemeinsam: Sie sind nicht für ewig gedacht und können auch mal rumzicken, aber an dem/r PC/Konsole darf ich rumfummeln wann ich will! :D
Antworten