Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Oha, nice. Von den ganzen Mangas die du da hast, welche würdest du empfehlen?
kommt aufn Geschmack aber welche ich relativ uneingeschränkt empfehlen könnte:
She
das original Battle Angel Alite (nochmal thx an Wulgaru)
Naru Taru
und
Welcome to the NHK
Spezial-Erwähnung:
FLCL
(Sowas wie Soul Eater, Mirai Niki, Loli-Bund etc ist dann eher zur Zeitüberbrückung. Tauglich, aber nichts wo ich sagen würde: das muss man gelesen haben!)
wobei sowas eher in den Anime-Thread gehörte ... schlimm genug, dass ich nichtmal kleine Konsolensammlung gepostet habe XD ... findet sich halt momentan noch nicht in einen herzeigbaren zustand ... momentan hab ich in der Wohnung noch andere Prioritäten, als meinen Geekpart vernünftig herzurichten ... :/
Und ja, die Bennos. Nicht die hübschesten Regale da draußen, aber die Praktischsten! .. einfach kombinierbar, beliebig ausbaubar, und extrem flexibel.
She
das original Battle Angel Alite (nochmal thx an Wulgaru)
Naru Taru
und
Welcome to the NHK
Spezial-Erwähnung:
FLCL
(Sowas wie Soul Eater, Mirai Niki, Loli-Bund etc ist dann eher zur Zeitüberbrückung. Tauglich, aber nichts wo ich sagen würde: das muss man gelesen haben!)
wobei sowas eher in den Anime-Thread gehörte ... schlimm genug, dass ich nichtmal kleine Konsolensammlung gepostet habe XD ... findet sich halt momentan noch nicht in einen herzeigbaren zustand ... momentan hab ich in der Wohnung noch andere Prioritäten, als meinen Geekpart vernünftig herzurichten ... :/
Und ja, die Bennos. Nicht die hübschesten Regale da draußen, aber die Praktischsten! .. einfach kombinierbar, beliebig ausbaubar, und extrem flexibel.
Da fehlen aber zu viele gute Mangas
Und HOW I MET YOUR MOTHER ? Walter White is not amused.
Und HOW I MET YOUR MOTHER ? Walter White is not amused.
Walter könnte vielleicht tatsächlich demnächst noch kommen ... (schaus gerade per Whatchever ... )
zu HIMYM steh ich! ... (das wurde sogar beim Auszug der EX abgehandelt ... )
und zu den Mangas: z.B.? (empfehlungen nehm ich gerne an. Mit Wulgarus Battle Angel Alita lief ich ja auch gut )
Auf dem Weg zum Zockerplatz: die Versorgungs-Stelle
(vorher, nachdem ein unpraktisches Regal entrümpelt wurde)
Zwischenergebnis: (das gemeine Kabel ist eindeutig zu lang!
und danach:
(Steckdosenkabel und Boxenkabel hinten verschwinden später noch)
(der Tower ist mein Linux-Rechner ... kein Monitor vorgesehen)
und zu den Mangas: z.B.? (empfehlungen nehm ich gerne an. Mit Wulgarus Battle Angel Alita lief ich ja auch gut )
Auf dem Weg zum Zockerplatz: die Versorgungs-Stelle
(vorher, nachdem ein unpraktisches Regal entrümpelt wurde)
Zwischenergebnis: (das gemeine Kabel ist eindeutig zu lang!
und danach:
(Steckdosenkabel und Boxenkabel hinten verschwinden später noch)
(der Tower ist mein Linux-Rechner ... kein Monitor vorgesehen)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich sehe du liebst es auch mit Kabelbindern zu arbeiten
Das ist kein Arbeiten, sondern eine anerkannte Kunstform. Nur die Wenigsten sind dazu berufen.
hör mir auf, nachdem ich gut (auf mehrere Sitzungen verteilt) ne Stunde gebraucht habe, nur um den Kabelsalat der am Ende hinter den Rechnern war zu entwirren, hatte ich kaum eine andere Wahl ...
da standen ne Zeit lang 3 Rechner, zwei Router, unterschiedliche Modems und Telefone ... (von denen ich teilweise die Strom- und Netzwerkkabel nie entwirrt hatte XD) ...
Ach geht zwar alles in den Rücken, aber auch irgendwie schön, wenn man sich langsam was zusammenbaut, womit man sich am Ende auch wohlfühlt
Ganz zu schweigen das Entsorgen von mehreren Schränken über Terassengeländer in den Garten (~3m) <333
(Schränke die ich damals 2005 zum Einzug übergünstig gekauft hatte, und deren Quali dann auch dementsprechend war XD)
da standen ne Zeit lang 3 Rechner, zwei Router, unterschiedliche Modems und Telefone ... (von denen ich teilweise die Strom- und Netzwerkkabel nie entwirrt hatte XD) ...
Ach geht zwar alles in den Rücken, aber auch irgendwie schön, wenn man sich langsam was zusammenbaut, womit man sich am Ende auch wohlfühlt
Ganz zu schweigen das Entsorgen von mehreren Schränken über Terassengeländer in den Garten (~3m) <333
(Schränke die ich damals 2005 zum Einzug übergünstig gekauft hatte, und deren Quali dann auch dementsprechend war XD)
MonsterLevi hat geschrieben:Walter könnte vielleicht tatsächlich demnächst noch kommen ... (schaus gerade per Whatchever ... )
Billy Bat
Pluto
Homunculus
Uzumaki
Vagabond
Dragon Head
Wobei du einige davon nicht mehr so einfach bekommen kannst
FLCL und Welcome to NHK hab ich ja anscheinend in den Regalen gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Allerdings nur wenn einen ranzige Cliffhanger als "Ende" nicht stören.Monster
mit Uzumaki hab ich ja schon länger Geliebäugelt ... wird mal nachbestellt ..
Monster hatte ich sogar mal die ersten paar Bände, da es mich jedoch nie so wirklich fesseln konnte (ähnlich dem Anime) nicht weiter beachtung geschenkt. (und der Ex mitgegeben)
zum Rest muss ich mal schauen, aber danke
PS: es ist nervig, wenn einen erst nach aufstellen von Schrank und Fernseher auffällt dass die vorhandene Position eigentlich komplett unpraktikabel und unnötig kompliziert ist ... nächstes WE wieder umräumen ... "finale" Bilder verzögern sich weiter ...
Monster hatte ich sogar mal die ersten paar Bände, da es mich jedoch nie so wirklich fesseln konnte (ähnlich dem Anime) nicht weiter beachtung geschenkt. (und der Ex mitgegeben)
zum Rest muss ich mal schauen, aber danke
PS: es ist nervig, wenn einen erst nach aufstellen von Schrank und Fernseher auffällt dass die vorhandene Position eigentlich komplett unpraktikabel und unnötig kompliziert ist ... nächstes WE wieder umräumen ... "finale" Bilder verzögern sich weiter ...
Da ich heute ein wenig Ordnung gemacht habe, habe ich diese seltene Gelegenheit gleich mal für Fotos genutzt.
Zimmer:
Details:
Ein Klick aufs Bild führt wie fast immer bei mir zu einer großen Version des Bildes.
Zimmer:
Spoiler
Show
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schick schick schick
Gibt es eine möglichkeit die Bilder in einer kleineren größe anzuzeigen ? Wenn ich ein Bild hochlade sieht man nur 1/4 davon...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Diverse Uploader bieten eine verkleinerte Vorschauoption an, die man verlinken kann. Oder du lässt es einfach und wir klicken rechts, Bild anzeigen. Sollte auch gehen.