Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Daran haben ja in der Vergangenheit schon ein paar Leute in diesem Forum Interesse bekundet, am liebsten natürlich als direkt vom Reichssicherheitshauptamt eingesetzte Sondereinsatzgruppe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann lass es nicht in die Hose gehen.
Ich kann den Reiz nicht Nachvollziehen als SS-Soldat jetzt original Getreu Unschuldige Abschlachten zu wollen.
Eine Originale Darstellung von Gebäude mit entsprechender Beflaggung oder Fahrzeuge/Uniformen mit Originalen Emblemen das schon. Das gehört dann ja eben auch zur Immersion.
Ich kann den Reiz nicht Nachvollziehen als SS-Soldat jetzt original Getreu Unschuldige Abschlachten zu wollen.
Eine Originale Darstellung von Gebäude mit entsprechender Beflaggung oder Fahrzeuge/Uniformen mit Originalen Emblemen das schon. Das gehört dann ja eben auch zur Immersion.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau das. Hätte es jüngst bei Sudden Strike gerne so gehabt. Reichstag mit den Sowjets eingenommen, aber es wäre halt immersiver/imposanter gewesen, wenn dieser entsprechend beschmückt gewesen wäre.
Zumal Sudden Strike in allen anderen Bereichen sehr viel Wert auf Originalgetreue legt. Ob geschichtlich, vom Missionsdesign her oder auch von den Einheiten.
Zumal Sudden Strike in allen anderen Bereichen sehr viel Wert auf Originalgetreue legt. Ob geschichtlich, vom Missionsdesign her oder auch von den Einheiten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Post da oben war natürlich ein Insider. der sich auf das braune Mitglied dieses Forums mit dem Spitznamen Windchen bezog - nicht dass hier iwer glaubt, ich wolle als Nazi zocken, lul
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass der Reichstag im April 1945 ehr weniger "beschmückt" war.
Ehrlich so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt.Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑09.08.2018 14:15 Mein Post da oben war natürlich ein Insider. der sich auf das braune Mitglied dieses Forums mit dem Spitznamen Windchen bezog - nicht dass hier iwer glaubt, ich wolle als Nazi zocken, lul
Und hier gibt es braun orientierte Winde, echt?
Das würde man eher von mir denken wenn man micht sieht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Ansätzen, I guess. Aber sie ist schon lange nicht mehr hier.
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, gut, hast recht. Hab beim Schreiben nur 3 Meter weit gedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Levi hatte sie aber vor ein paar Monaten hier ein Comeback. Der meint allerdings auch, dich in jeder zweiten Neuanmeldung hier wiedererkennen zu können.
btt: Ob ich heute noch so einen Kiddie-Konsolenracer ganz ohne VR zocken sollte?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das hab ich gesehen, dass er sie da wiedererkannt haben will.
was mich angeht, hat er zugegebenermaßen aber auch in rund 9/10 Fällen recht
was mich angeht, hat er zugegebenermaßen aber auch in rund 9/10 Fällen recht
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 09.08.2018 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich ja auch nicht bestritten.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo gibt's übrigens im Shop.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.08.2018 11:16Und dann verließen sie ihn.
FH2 ist der einzige Teil, den ich nicht angezockt habe. FH1 hat mir bis zur Mitte hin gut gefallen, dann nicht mehr so. FH3 hingegen hat mich schon in den ersten Stunden verloren. Ich sah keinen Sinn in dem merkwürdigen Aufbau der Kampagne.
Dir nun aber viel Spaß mit Teil 2.
...also... später... meinte ich.
Sonderlich umfangreich ist sie nicht, aber die ersten drei, vier Rennen kannst du damit ausprobieren.