Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Sieht ja richtig nice aus.
Wenns kein VR hat, wird das hoffentlich bei der Wertung auf 4players berücksichtig!
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt da jetzt noch was? Die hat am Ende was von weiteren Videos gesagt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht schon fett aus.
wie das dann wohl auf ner ps4 slim aussieht
joa sie sagte "im nächsten gameplay vid missionen, aktivitäten usw" aber wann, kp^^
wie das dann wohl auf ner ps4 slim aussieht
joa sie sagte "im nächsten gameplay vid missionen, aktivitäten usw" aber wann, kp^^
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Pokern und PC Version und ich bin glücklich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pokern in der Grafik, ein Highlight! Ohne VR aber nicht zu gebrauchen
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade mal den "neuen" Astin Martin bei FM7 ausprobiert.
Hui, das Ding ist aber nervös auf der Hinterachse. Die Zeit im Rivalenmodus in Suzuka hat trotzdem gereicht, um weltweit unter den ersten 14% zu landen und die Jungs und Mädels ganz vorne haben ihr Gefährt auch noch getunt.
Das überrascht mich dann doch. Von den drei von mir gefahrenen Runden war keine wirklich gut und völlig unbekannt ist der Track ja nun auch nicht.
Hui, das Ding ist aber nervös auf der Hinterachse. Die Zeit im Rivalenmodus in Suzuka hat trotzdem gereicht, um weltweit unter den ersten 14% zu landen und die Jungs und Mädels ganz vorne haben ihr Gefährt auch noch getunt.
Das überrascht mich dann doch. Von den drei von mir gefahrenen Runden war keine wirklich gut und völlig unbekannt ist der Track ja nun auch nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab heute nochmal versucht, den PS3-Controller zum Laufen zu bringen, aber der scheint wirklich hinüber zu sein. Auch nach ner halbe Stunde versuchten Ladens kein Lebenszeichen.
Egal, es ist eh ne Strafe, mit sonem Ergonomie-Fail Spiele zu spielen. Daher setze ich dann eben auf den PS4-Controller, wenn auch wohl kabelgebunden, denn ich bezweifle, dass sich die Killzone-Trilogie wireless zocken lässt.
Jedenfalls installiere ich gerade genau jene auf der PS3, denn ich habe mir vorgenommen, das nun demnächst mal anzugehen, damit ich die PS3 endgültig ad acta legen kann.
Das alles mit der Spekulation, dass Guerilla Games bald nen neuen Killzone-Teil raushaut. Aber selbst wenn nicht - wollte mir eventuell mal irgendwann Killzone Shadow Fall anschauen. Dafür will ich aber erst die Trilogie nachgeholt haben.
Egal, es ist eh ne Strafe, mit sonem Ergonomie-Fail Spiele zu spielen. Daher setze ich dann eben auf den PS4-Controller, wenn auch wohl kabelgebunden, denn ich bezweifle, dass sich die Killzone-Trilogie wireless zocken lässt.
Jedenfalls installiere ich gerade genau jene auf der PS3, denn ich habe mir vorgenommen, das nun demnächst mal anzugehen, damit ich die PS3 endgültig ad acta legen kann.
Das alles mit der Spekulation, dass Guerilla Games bald nen neuen Killzone-Teil raushaut. Aber selbst wenn nicht - wollte mir eventuell mal irgendwann Killzone Shadow Fall anschauen. Dafür will ich aber erst die Trilogie nachgeholt haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der PS4-Controller ist der gut gemeinte Versuch, Kritik am DS3 anzunehmen und auszubessern, und dabei alles gegen die Wand zu fahren.
Ihr wollt Mulden in den Sticks? Gerne! -> trotzdem verkackter stick wo mir die daumen nach paar minuten wehtun
Ihr wollt nach innen gewölbte Schultertasten, damit ihr nicht mehr abruscht? Gerne! -> trotzdem verkackte drecks trigger, wo man immer ncoh abrutscht und sich dabei halt aufschlitzt und die trigger haben so einen kurzen weg und sind so leicht, das is nicht mehr feierlich ...
nur 2 beispiele, gemäß des grandiosen gameone beitrags zum ps3 controller!
Ihr wollt Mulden in den Sticks? Gerne! -> trotzdem verkackter stick wo mir die daumen nach paar minuten wehtun
Ihr wollt nach innen gewölbte Schultertasten, damit ihr nicht mehr abruscht? Gerne! -> trotzdem verkackte drecks trigger, wo man immer ncoh abrutscht und sich dabei halt aufschlitzt und die trigger haben so einen kurzen weg und sind so leicht, das is nicht mehr feierlich ...
nur 2 beispiele, gemäß des grandiosen gameone beitrags zum ps3 controller!
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 09.08.2018 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, der XBox 360 Controller ist auch nicht so dufte. Die Sticks haben sich bei mir aufgelöst, der linke Stick neigt dazu nach links zu "fallen" und das Akkupack ist auch hinüber. Aktuell meldet er sich auch mal gerne ohne ersichtlichen Grund ab. Nichtmal ~10 Jahre kann der Dreck halten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach naja, den PS4-Controller finde ich eigentlich schon ganz in Ordnung. Kommt für mich zwar immernoch nicht an die Controller von MS ran, aber er ist auf jedenfall schonmal 3 Klassen besser als sein Vorgänger.
Aber hatten wir nicht erst neulich die Diskussion?
Na, ich schaue jetzt wirklich mal in Killzone rein. Muss zugeben, dass ich sehr gespannt auf die drei Teile bin.
Aber hatten wir nicht erst neulich die Diskussion?
Na, ich schaue jetzt wirklich mal in Killzone rein. Muss zugeben, dass ich sehr gespannt auf die drei Teile bin.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das stimmt wohl, ich mag die griffe aber auch absolut nicht. spielen kann man damit schon, keine frage. das steuerkreuz ist auch ganz gut
ha, ich hab die seite 1337 eröffnet
ich bin perfekt
ha, ich hab die seite 1337 eröffnet
ich bin perfekt
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Griffig ist der XBox Controller schon. Aber das Digipad ist auch der letzte Scheiß. Das merkt man besonders wenn man Yakuza 0 Tanz-Minispiele spielt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, das war's dann mit Killzone. Es gibt nämlich keine Option die Y-Achse zu invertieren!
Kann so nicht spielen.
Gut, 3 Spiele weniger, die ich nachzuholen habe.
Kann so nicht spielen.
Gut, 3 Spiele weniger, die ich nachzuholen habe.
Show
FFFFFUUUUUUUCCCCCKKKK!!!
Kann doch nicht wahr sein.
Kann doch nicht wahr sein.