Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
ach stimmt, die wurd ja ausgebessert. das lief nur zu release so schlecht
BYE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als wir die eine runde gespielt ham, hatte ich das spiel seit release nicht mehr gespielt. während der ersten paar runden war ich noch dabei, die steuerung wieder ins gedächtnis zu rufen.
glaub kaum dass ich nach ner stunde noch mit dem 08/15 switch scrub gleichziehen würde!
glaub kaum dass ich nach ner stunde noch mit dem 08/15 switch scrub gleichziehen würde!
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 10.08.2018 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xD ...
ich überschätze mich da glaube ich nicht, nur ich seh mich nicht am völligen bodensatz ...
und ja, ich war mal plat booois in sf5, mit juri! xD
ich überschätze mich da glaube ich nicht, nur ich seh mich nicht am völligen bodensatz ...
und ja, ich war mal plat booois in sf5, mit juri! xD
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint als ob Win 10 all meine PC-Spiele-Probleme der letzten Zeit gelöst hat...Yakuza zum Beispiel läuft jetzt in 4k@140FPS ohne auch nur den Hauch eines Rucklers.
Also entweder war mein Win 7-System zugemüllt (was eher unwahrscheinlich ist) oder MS hat das neue OS gehörig verbessert.
Also entweder war mein Win 7-System zugemüllt (was eher unwahrscheinlich ist) oder MS hat das neue OS gehörig verbessert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal auf DirectX 12 als Ursache tippen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut möglich.
Aber was Yakuza angeht: das war trotz gleicher FPS-Werte aufgrund der Ruckler so gut wie unspielbar (für mich zumindest).
Irgendwie bezweifle ich, dass Dx12 allein das so viel besser hinkriegt. :wink:
Aber ist auch egal was es war. ich bin heilfroh, dass die Probleme jetzt gelöst sind...
…und werde mir vielleicht schon dieses Jahr Forza Horizon 4 gönnen.
Aber was Yakuza angeht: das war trotz gleicher FPS-Werte aufgrund der Ruckler so gut wie unspielbar (für mich zumindest).
Irgendwie bezweifle ich, dass Dx12 allein das so viel besser hinkriegt. :wink:
Aber ist auch egal was es war. ich bin heilfroh, dass die Probleme jetzt gelöst sind...
…und werde mir vielleicht schon dieses Jahr Forza Horizon 4 gönnen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 10.08.2018 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, endlich zuhause. Gleich geht's los mit Killzone. Ick freu mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann ich mein vorhin verkündetes Limit von 20 Spielen überhaupt einhalten.
Soeben wurde nämlich Little Nightmares erworben. Für 6,99€ (Gamesplanet) bin ich dann doch zu neugierig drauf, um nicht zuzuschlagen.
Soeben wurde nämlich Little Nightmares erworben. Für 6,99€ (Gamesplanet) bin ich dann doch zu neugierig drauf, um nicht zuzuschlagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab erneut richtig Spaß mit Killzone.
Sollte ich mal zum Arzt?
Sollte ich mal zum Arzt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber Killzone 2 und 3 sind doch wahrscheinlich wirklich ganz gut, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass Flatout 2 immer noch rockt?
Show
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung. als Killzone damals angekündigt wurde, war ich gehyped und hab mich drauf gefreut. Aufgrund der enormen Ernüchterung ob dessen, was ich dann später zu sehen bekam und der allgemeinen Reaktion, hab ich es dann nicht gespielt und die folgenden Teile immer nur äußerst peripher wahrgenommen ... gut, der eine Fake-Killzone-Grafikbomben-Trailer (zugegeben: es sah dann später tatsächlich gut aus) hat nochmal Aufmerksamkeit erregt, aber sicher keine positive. wie killzone 2 in wirklichkeit ist, weiß ich überhaupt nichthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑10.08.2018 19:55 Aber Killzone 2 und 3 sind doch wahrscheinlich wirklich ganz gut, oder?
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 ist in Ordnung, legt sich aber zu viele Steine selbst in den Weg. Das größte Ärgernis ist dabei die träge Steuerung, die eine beabsichtigte Verzögerung hat, die sofort spürbar ist und das Spiel schwerer macht, als es eigentlich ist. Das Leveldesign ist zumeist langweilig und für einen Shooter in einem Sci-Fi-Setting ist die Story störend beliebig und die Charaktere haben den Charm von Toastbrot.
Radek auf Elite ist übrigens die pure Hölle, weshalb ich hier gerne eine echte Trophäe von Sony per Post haben möchte …
Killzone 3 macht eigentlich vieles besser - farbenfrohere Grafik; besseres Leveldesign; bringt den Spieler dazu, basierend auf einer hauchdünnen Geschichte um zurückgelassene Soldaten, Genozid an einem ganzen Planeten zu begehen … Ähm, was? (Ja, man tötet nicht nur Milliarden Bewohner, sondern den ganzen Planeten)
Die Steuerung haben sie aber auch mit dem dritten Teil nicht verbessert, dafür orientiert sich der Titel mehr an der Dynamik und Geschwindigkeit von Call of Duty - macht bei der lahmarschigen Steuerung ja auch Sinn.
Shadow Fall hat es mit der Steuerung übrigens auch nicht hinbekommen, dafür bot die Story eine vage Anknüpfung an den dritten Teil inklusive der bescheuertsten Plot-Twists, die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Radek auf Elite ist übrigens die pure Hölle, weshalb ich hier gerne eine echte Trophäe von Sony per Post haben möchte …
Killzone 3 macht eigentlich vieles besser - farbenfrohere Grafik; besseres Leveldesign; bringt den Spieler dazu, basierend auf einer hauchdünnen Geschichte um zurückgelassene Soldaten, Genozid an einem ganzen Planeten zu begehen … Ähm, was? (Ja, man tötet nicht nur Milliarden Bewohner, sondern den ganzen Planeten)
Die Steuerung haben sie aber auch mit dem dritten Teil nicht verbessert, dafür orientiert sich der Titel mehr an der Dynamik und Geschwindigkeit von Call of Duty - macht bei der lahmarschigen Steuerung ja auch Sinn.
Shadow Fall hat es mit der Steuerung übrigens auch nicht hinbekommen, dafür bot die Story eine vage Anknüpfung an den dritten Teil inklusive der bescheuertsten Plot-Twists, die ich je in einem Spiel gesehen habe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Einblick. Das mit der Steuerungsverzögerung klingt übel, bin ich ja mal gespannt.
Ach und willkommen hier im Thread!
Ach und willkommen hier im Thread!