Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Killzone 2 hab ich abgebrochen, weil mich die Steuerungsverzögerung genervt hat. Da hab ich auch noch ordentlich Shooter gespielt.
Die Killzone 3 Demo ist hingegen ziemlich genial. Als rein vom Spielgefühl. Würde allein deswegen dir als Komplettspieler empfehlen. Habs selbst iwie verpasst. ;D
Vllt ja mal Killzone Shadowfall
Das PsP Spiel (nicht Vita) ist super genial.
Die Killzone 3 Demo ist hingegen ziemlich genial. Als rein vom Spielgefühl. Würde allein deswegen dir als Komplettspieler empfehlen. Habs selbst iwie verpasst. ;D
Vllt ja mal Killzone Shadowfall
Das PsP Spiel (nicht Vita) ist super genial.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber ich war bis vor kurzem noch der der Müllpanda.
Ich würde aber auch zustimmen, Killzone 3 ist besser, aber vielen Probleme von Killzone 2 bleiben einfach. Shadowfall wird nach dem schönen, offenen Level leider sehr linear.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein absoluter Freund von linearen Games.
Von daher passt's.
Von daher passt's.
Ich hab mir hier mal die ersten paar Seiten im Off-Topic angesehen....
Kann es sein, dass Hydros Thread mittlerweile Top 10 hier auf 4players ist obwohl die meisten 10Jahre Vorsprung haben.. ;D
Kann es sein, dass Hydros Thread mittlerweile Top 10 hier auf 4players ist obwohl die meisten 10Jahre Vorsprung haben.. ;D
Puh find nur Okami ansatzweise interessant...
Also das!
Also das!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Collections laufen angeblich miserabel, ich würde die Finger davon lassen.BloodPrincess hat geschrieben: ↑10.08.2018 22:26 Letzte Kaufentscheidungshilfe bevor ich mich für eine weile verkrümmel.
Okami HD + Megaman Legacy Collcetion 1 oder Doom ?
Kann mich sowieso nicht entscheiden, also kann ich auch andere entscheiden lassen
Okami oder Doom....hm...höchst unterschiedliche Spiele. Ich würde es einfach von deiner Laune abhängig machen...Bock auf anspruchsvolles Gemetzel? Doom! Lust auf ein wunderschönes Abenteuer? Okami!
Wobei ich die Switch-Fassung von Doom nicht empfehlen würde, ist doch ein ziemlicher Krampf im Vergleich zu allen anderen Versionen. Okami hingegen dürfte ideal sein für die Switch.
Ich hatte mit dem 2ten ne Menge Spass, muss aber zu meiner Schande gestehen den Endgegner nie besiegt zu haben. Passiert mir sonst nie, hab aber nach sehr vielen Versuchen abgebrochen und einfacher Stellen wollte ich nicht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑10.08.2018 19:55 Aber Killzone 2 und 3 sind doch wahrscheinlich wirklich ganz gut, oder?
Die träge Steuerung ist nur gewöhnungsache mMn, aber gefällt vielen nicht. Die Grafik ist heut noch okay.
Beide Nachfolger muss ich noch spielen, mir haben die Resistance Spiele aber besser gefallen.
Zuletzt geändert von Ketjow am 10.08.2018 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das war schon immer eine reine lüge der Devs. Das Spiel hat einfach irren Inputlag, weil die mit der Technik der PS3 nicht klargekommen sind, bzw weil sie deutlich langsamer als erwartet ausfiel.
Trägheit mag beabsichtigt sein, aber dann vermutlich auch nur, weil bei einer schnelleren Steuerung der inputlag das ganze unspielbar gemacht hätte.
Killzone 3 = spürbares Gewicht der Ausrüstung etc
Killzone 2 = inputlag
Killzone 2 = inputlag
Laut Digital Foundry hat KZ3 immer noch gut 120ms input lag, aber das ist bei Vsync relativ normal. Spiele ohne Vsync haben oft 40 - 60ms.
Killzone 2 dagegen hatte mindestens 250ms in den Stadtleveln. Da geh ich jede Wette ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Tschö Princess.
Lass dich nicht unterkriegen.
Lass dich nicht unterkriegen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Resistance-Reihe fand ich auch cool. Ok, Teil 2 fand ich ziemlich mies, aber die anderen beiden waren echt nice.Ketjow hat geschrieben: ↑10.08.2018 23:10Ich hatte mit dem 2ten ne Menge Spass, muss aber zu meiner Schande gestehen den Endgegner nie besiegt zu haben. Passiert mir sonst nie, hab aber nach sehr vielen Versuchen abgebrochen und einfacher Stellen wollte ich nicht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑10.08.2018 19:55 Aber Killzone 2 und 3 sind doch wahrscheinlich wirklich ganz gut, oder?
Die träge Steuerung ist nur gewöhnungsache mMn, aber gefällt vielen nicht. Die Grafik ist heut noch okay.
Beide Nachfolger muss ich noch spielen, mir haben die Resistance Spiele aber besser gefallen.
Bei Killzone habe ich jetzt schätzungsweise drei Viertel des Spiels. So unterirdisch wie in den ersten 2 Stunden finde ich es inzwischen gar nicht mehr. Aber ein gutes Spiel ist es deswegen trotzdem nicht.^^
Ändert aber nichts daran, dass es mich nach wie vor ordentlich unterhält.
Ich glaube, ich ziehe die Reihe jetzt einfach an einem Stück durch. Anschließend dann God of War 3 nachholen. That's the plan.
@Xelyna
Bis bald.
We Happy Few kostet 60€ und hat einen Season Pass für 25€? Was soll das denn, wollen die großer Publisher spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Little Nightmares bis zum ersten Ableben gespielt (Keinen Schalter für die zweite elektrische Tür gefunden...egal, ich gehe da jetzt durch ).
Sieht sehr nett aus und spielt sich auch schön. Wobei nett und schön vielleicht nicht unbedingt die passendsten Adjektive im Zusammenhang mit dem Spiel sind.
Sieht sehr nett aus und spielt sich auch schön. Wobei nett und schön vielleicht nicht unbedingt die passendsten Adjektive im Zusammenhang mit dem Spiel sind.
Show