Kann mir jemand sagen ob die Serie lohnt? Hab gerade was bei Spiegel gelesen. Im Grunde genommen mag ich abgefuckte, moralisch verderbte und zynische Charaktere, aber das alle zwei Staffeln die komplette Riege ausgetauscht wird damit das ganze dann mit anderen Jugendlichen gezeigt wird lässt mich stutzen...
Eine gute Nachricht:
HBO hat eine zweite Staffel von der am Sonntag gestarteten (und von mir gnadenlos gehypten) Serie "Game of Thrones" in Auftrag gegeben. Ich denke für eine solch spezielle Serie waren die Quoten auch ziemlich gut für den Auftakt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Titel dann auch angepasst wird in Staffel 2.
Soll das dann in der Vergangenheit spielen? Der ist doch viel Jünger!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Chuck wurde übrigens vorgestern um eine fünfte Staffel verlängert. Allerdings wird diese definitiv die Letzte sein. Und dann soll es wohl Freitags laufen und nicht mehr Montags.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Jetzt wird wohl auch Sarah überleben. Sonst würd ichs mir komisch vorstellen
wäre auch so ein seltsames ende gewesen^^
Spoiler
Show
vielleicht stirbt sie ja auch und die letzte staffel wird ein rachefeldzug von chuck...quasi wie sam fisher^^
aber das würde wohl nicht zu der serie passen xD
sehr gut, dass Chuck nochmal ne Staffel bekommt, die dann auch definitiv die letzte ist. Für mich immer noch eine der besten Serien die es gerade gibt. Mal sehen was sie sich einfallen lassen. Ist eigentlich sicher, dass die Staffel "nur" 13 Folgen bekommt, oder gibts ne Chance auf eine volle Staffel, wie in den letzten Jahren auch?