Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Beitrag von SK1WALKER »

Okay...
also erstmal wusste ich garnicht das es dieses unterforum hier gibt und finde die Idee wirklich Klasse, vorallem da mich sowas sehr interessiert und einige Zcoker-Höhlen hier sehr schick und interessant eingerichtet sin :!: ;-)

Da ich jetzt vor kurzem erst Renoviert habe, dachte ich mir ich zeig euch mal meinen Zocker-Wohnkino Platz was auch gleichzeitig mein Wohnzimmer ist, wo ich hauptsächlich PS3 und PC zocke.
Meinen "Mitbewohner" kann ich euch ja auch mal zeigen, der eine oder andere dürfte ihn kennen ! :wink:

Da die Bilder doch ziemlich vergrößert dargestellt werden sollte man am besten nen rechtsklick machen und auf Grafik anzeigen gehen.
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Sieht echt schick aus :Daumenrechts:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

ist die tetrislampe qualitativ gut? schiele da seit circa einem halben jahr auch immer mal wieder drauf, aber konnte mich bisher nicht durchringen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BSS hat geschrieben:ist die tetrislampe qualitativ gut? schiele da seit circa einem halben jahr auch immer mal wieder drauf, aber konnte mich bisher nicht durchringen
dito ... und wenn ja: andere Bezugsquelle als UK? (extra nen Adapter noch vorspannen wollte ich für ne Lampe eigentlich nicht ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

SK1WALKER hat geschrieben:Okay...
also erstmal wusste ich garnicht das es dieses unterforum hier gibt und finde die Idee wirklich Klasse, vorallem da mich sowas sehr interessiert und einige Zcoker-Höhlen hier sehr schick und interessant eingerichtet sin :!: ;-)

Da ich jetzt vor kurzem erst Renoviert habe, dachte ich mir ich zeig euch mal meinen Zocker-Wohnkino Platz was auch gleichzeitig mein Wohnzimmer ist, wo ich hauptsächlich PS3 und PC zocke.
Meinen "Mitbewohner" kann ich euch ja auch mal zeigen, der eine oder andere dürfte ihn kennen ! :wink:

Da die Bilder doch ziemlich vergrößert dargestellt werden sollte man am besten nen rechtsklick machen und auf Grafik anzeigen gehen.
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild

Echt geil gefällt mir super! Ich hab ja auch renoviert, Detils fehln noch aber wenns so weit ist, dann werde ich auch mal posten.

Die Boxen sind echt schick, ich hab mir die auch schon angesehn, aber irgendwie wärs rausgeworfenes geld das ich n Teufel Concept R Soundsystem hab.

Wo hast du denn TV Tisch her? Ich suche schon lang was vernünftiges aber irgendwie ist alles Mist. Muss aber maximal mit 1,50m Breite auskommen :/
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Danke Leute für das positive Feedback, also erstmal zu der Tetris Lampe... die ist aufjedenfall ihr Geld wert denn man kann sie aufbauen wie man möchte und sie sieht abends immer super schick aus, ein adapter liegt ebenfalls bei.
Den Tisch habe ich bei Amazon gekauft, der ist aber 2m breit ....
Ja und zu den Boxen, Canton war schon immer mein Favorit deshalb hab ich mich dann auch für die Chrono entschieden, weil wirklich gute Boxen kauft man sich eigentlich nur 1-2 mal im Leben... Film und games machen aufjedenfall sehr viel spaß mit dem Set :-)

@myn3: bin schon gespannt wie ein flitzebogen :-)
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

SK1WALKER hat geschrieben:Danke Leute für das positive Feedback, also erstmal zu der Tetris Lampe... die ist aufjedenfall ihr Geld wert denn man kann sie aufbauen wie man möchte und sie sieht abends immer super schick aus, ein adapter liegt ebenfalls bei.
besten dank für die Info. dann kommt die mir demnächst auch ins Haus. muss eigentlich auch demnächst mal für das wohnzimmer neue möbel anschaffen, aber ich befürchte das wird inkl. sofa dann kostenmäßig völlig ausarten :?

aber vor dein equipment würd sich wohl jeder hier jederzeit setzen. es gefällt auf jeden fall :Daumenrechts:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Am Sofa werde ich vorerst auch "sparen" meins ist aktuell noch gut, bequem und locker gross genug für 4 Leute. Erst mal n neues Bett, da werd ich gute 2k los -.-

@Sk1wlker: Ha! Danke für den Tip, auf amazon bin ich natürlich nicht gekommen, nur Möbelhäuser abgekalppert. EDIT: Die Kacke ist dass mein TV auf dem Tisch stehen muss, da ich keine Möglichkeit hab, den an die Wand dahinter zu hängen :/ Und der TV selbst braucht mit dem Standfuß schon die komplette Breite von 1,50m. Somit bekommt man die Konsole(n) PS3 und (PS4) auch nicht wirklich draufgestellt. Dazu der Hifi Verstärker der auch noch riesig ist. Argh ich glaub ich hol mir n paar Ziegelsteine und Bretter ausm Baumarkt und mach einfach n 3 Stöckiges Fach und gut :D
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Levi hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:ist die tetrislampe qualitativ gut? schiele da seit circa einem halben jahr auch immer mal wieder drauf, aber konnte mich bisher nicht durchringen
dito ... und wenn ja: andere Bezugsquelle als UK? (extra nen Adapter noch vorspannen wollte ich für ne Lampe eigentlich nicht ... )
Ich empfehle den deutschen Geekshop: http://www.getdigital.de/products/Tetris_Lampe :)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

myn3 hat geschrieben:Am Sofa werde ich vorerst auch "sparen" meins ist aktuell noch gut, bequem und locker gross genug für 4 Leute. Erst mal n neues Bett, da werd ich gute 2k los -.-

@Sk1wlker: Ha! Danke für den Tip, auf amazon bin ich natürlich nicht gekommen, nur Möbelhäuser abgekalppert. EDIT: Die Kacke ist dass mein TV auf dem Tisch stehen muss, da ich keine Möglichkeit hab, den an die Wand dahinter zu hängen :/ Und der TV selbst braucht mit dem Standfuß schon die komplette Breite von 1,50m. Somit bekommt man die Konsole(n) PS3 und (PS4) auch nicht wirklich draufgestellt. Dazu der Hifi Verstärker der auch noch riesig ist. Argh ich glaub ich hol mir n paar Ziegelsteine und Bretter ausm Baumarkt und mach einfach n 3 Stöckiges Fach und gut :D
2K für ein Bett ?? Das ist wirklich viel... Warum kannst du dein TV eigentlich nicht an die Wand hängen, wieviel Zoll hat der denn ?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Zappes hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Ich empfehle den deutschen Geekshop: http://www.getdigital.de/products/Tetris_Lampe :)
Guter Preis ! Wir haben 36bezahlt :-)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

SK1WALKER hat geschrieben: 2K für ein Bett ?? Das ist wirklich viel... Warum kannst du dein TV eigentlich nicht an die Wand hängen, wieviel Zoll hat der denn ?
Ja leider, wird n 220 x 200 Bett. Überlänge muss her, mit 194cm ists echt eng in nem 200er Bett. Mit Matratze und Lattenrost kommt da leider echt n riesen haufen Geld zusammen. Aber sparen ist da auch fehl am Platz, man verbringt ja täglich doch jede menge Zeit im Bett. (Ein Schelm wer jetzt schmutziges denkt!)

Der TV hat 65", aber die Grösse ist nicht mal das Problem, sondern dass dahinter ein Fenster ist. Das ist zwar maximal unnötig da der Rollo immer unter ist, aber es fehlt eben die Wand an der man den TV anbringen kann. Der Raum war "früher" noch anders aufgeteilt, aus den Röhren TV Zeiten als man nicht mal davon geträumt hätte dass man mal nen TV über nen Meter hat ^^ Leck bin ich alt :ugly:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

häng das ding an die decke :Häschen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:häng das ding an die decke :Häschen:
Wär mir zu hoch zum schaun, bin eher der "tiefergelegt" Typ dass ich mit Kopfhöhe in etwa auf Bildmitte bin.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich meinte von der decke, gibt es doch vorrichtungen für ;)
Antworten