Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Dronach »

ico hat geschrieben:
mr. mojo risin hat geschrieben:ich glaube, shaq ist der spieler oder ex-spieler, den ich am wenigsten leiden kann. ^^
sowohl als spieler als auch als person.
Du bist manchmal echt komisch :D Ich liebe Shaq. Ein grund für meine Rückennummer und mein Tattoo
Ach, um den zu mögen reicht doch schon Shaqtin' a fool! :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ich weiß nicht, mir kommt der zu oft als etwas "simpel gestricktes" riesenbaby rüber. ^^
(und wenn ich mir alte spiele mit shaq ansehe, dann denke ich immer an den elefanten im porzellanladen. kommt mir so vor, als würde sein erfolgsrezept schlicht darin bestehen, alles über den haufen zu rennen/schubsen/dunken. bei free throws dagegen macht er oft ne erbärmliche figur.)
naja, is ja auch nebensächlich. aber imho n interessantes nebensächliches thema. :D

joa, die playoffs sind krank zur zeit. jede menge geschichten, überraschungen, skandale, overtimes, (mögliche) upsets.
das mit sterling ist wirklich übel, aber ist nun mal die realität leider. rassismus ist auch hierzulande nicht nur verbreitet, sondern durchaus noch "salonfähig". ich bin mal gespannt, was die nba unternimmt. rausschmeißen kann sie ihn ja wohl kaum, technisch betrachtet ist adam silver doch eher angestellter der owner. ^^
(die finanzieren schließlich den ganzen laden.)

mann, und ich habe immer noch kein einziges playoff-spiel gesehen. :/
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

mr. mojo risin hat geschrieben:
mann, und ich habe immer noch kein einziges playoff-spiel gesehen. :/
WTF?! what's wrong with you :P

zu shaq: mMn als Spieler unglaublich dominant und unaufhaltsam, als "Analyst" viel zu schwach, er ist aber immer gut für Albernheiten und sqatin' a fool ist der super (nciht immer, aber meistens^^) (+ich denke dass er ansich gerne austeilt, aber ungern einsteckt...)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

1. ich kann mir den luxus des league pass oder sonstiger späße gerade nicht leisten, und...
2. ich bin derzeit mit einer echt schwachen internetleitung unterwegs.

wo soll ich mir unter den voraussetzungen spiele angucken!? (tipps für seiten, blogs o.ä. mit streams oder vorzugsweise replays zum ansehen oder saugen sind natürlich äußerst willkommen. ^^)

zumindest an punkt zwei kann ich aber demnächst hoffentlich was ändern. umts sucks. ^^

und zu shaq noch: vielleicht isses übertrieben, dass ich ihn weniger leiden kann als alle anderen spieler... aber mein held ist der nicht gerade. :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://bt.davka.info/ hier kann man die Spiele im Laufe des nächsten Tages runterladen; weiters gibts ja die gängigen Torrentseiten, wo du auch immer wieder Spiele finden wirst
http://www.sport-video.org.ua/basketball.html same, meist aber früher vorhanden; vllt. ist ja da was für dich dabei :)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

nice, danke. :D

ist halt blöd gerade, da solche ~2,5gb dateien echt weh tun per umts. aber werd mir die links mal bookmarken. zuletzt habe ich immer mal wieder alte und aktuellere spiele bei youtube gesichtet und per plugin gesaugt. das ist ganz praktisch, weil man da mit mittlerer qualität nur bei 500-600mb ist. ^^

naja, die pacers stehen ja vor dem ausscheiden... ebenso die bulls und die rockets. sieht nach einigen überraschungen schon in der ersten runde aus. ich denke, die bulls wären spätestens eh in der zweiten runde rausgeflogen, von daher tuts jetzt nicht großartig weh. und ich hoffe einfach, dass das management erkennt, dass offensivkräfte hermüssen!

was ich mir jetzt am meisten wünschen würde: dass die mavs gleich mehrere weltwunder am stück schaffen und den titel gewinnen gegen ein miami-team, das aufgrund von verletzungen, müdigkeit und formschwäche als nomineller favorit nix zu melden hat in den finals. :mrgreen:
aber wahrscheinlich werden schon die spurs ne nummer zu groß sein. dabei sah es nach game 3 so gut aus. aber ok, 2:2 ist auch noch kein todesurteil. ^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

logische Konsequenz
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

ico hat geschrieben:logische Konsequenz
Zumindest die lobenswerte Konsequenz. Bin mir nicht sicher, ob Stern das genauso gehandhabt hätte. Halte ich aber für ein positives Zeichen. Klar, die Geldstrafe ist für den Mann ein Witz, aber allein die negative Publicity und der - mögliche (hängt ja noch von den anderen 29 Besitzern ab) - Zwangsverkauf sind schon ne krasse Geschichte. Der Typ hat die Clippers damals für 12mio gekauft, jetzt wird er circa 800mio+ bekommen. Schon schade. Allerdings ist es irgendwo auch egal, ob er nun pervers viel Geld oder obszön viel Geld aufm Konto hat ist dann auch Brause :ugly:
Bild
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

"nur" 800mio? wenn am ende so ein preis dabei herauskommt, dann aber auch nur, weil er mehr oder weniger zum verkauf gezwungen war. für ne (neuerdings... ^^) erfolgreiche franchise mit titelpotential, zwei der top-10 spieler der nba in einem der besten märkte überhaupt könnten unter "normalen" umständen wohl astronomische summen verlangt werden.
(siehe milwaukee bucks für 550mio, und das fürs derzeit schlechteste team, in einem winzigen und höchst unglamourösen markt, für das ein ersatz für die abrissreife arena genehmigt, gebaut und bezahlt werden muss usw. ^^)

naja, interessant fand ich, dass magic johnson als potentieller käufer der clippers infrage kommen könnte. er hat jedenfalls interesse bekundet. wird er den rivalen seiner lakers dann in grund und boden wirtschaften und chris paul und blake griffin zu den lakers traden für nick young und robert sacre? ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Son of Clippers Owner Donald Sterling Found Dead

http://ktla.com/2013/01/02/son-of-clipp ... z30LyxLCrR
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Rumors. Oprah will eventuell die Clippers kaufen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Dronach auch. Dann verscherbel ich BG und CP3 an die Blazers und wir werden Meister, yes!
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

On Monday night I posted a photo on Instagram of what I thought was a person goofing around. I had no idea that Jahmel Binion suffered from Ectodermal Dysplasia. The moment I found out that Jahmel had a birth defect I immediately took the photo down. The next day I called and spoke to him and apologized. I did not mean to offend Jahmel or anyone with a disorder and regret the pain I caused.
Shaqs Aussage auf seinen Fail. Sag ja, so verkehrt isser nicht :)

@Playoffs.
Spannender kann kein Finale sein :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

habe das mit shaq gar nicht mitbekommen zuletzt. naja, habe ja nicht behauptet, dass ich ihn fürn arschloch halte. ^^
finde ihn in seinen alten spielen nur oft "unansehnlich", also sein spiel, und was er so an kommentaren vor der kamera von sich gegeben hat, bzw was ich davon mitbekommen habe, naja...
bin vllt auch stark von dieser yao ming doku beeinflusst, die ich letztens gesehen habe und die ich sehr empfehlen kann. da macht shaq nicht die sympathischste figur. ;)
(year of the yao heißt die glaube ich, -> youtube.)

die playoffs sind wirklich klasse. fünf game 7s in der ersten runde? beide 1st-8th-serien darunter? blazers schlagen die rockets? wizards schlagen die bulls? ( :cry: ^^) pacers, spurs, thunder und clippers stehen vor elimination games? nebenbei noch der sterling-skandal? wtf :D
Antworten