Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dark Souls nervt mich.
Habe gestern locker flockig Ornstein und Smough bei ersten Versuch geplättet und bin dann frohen Mutes nach Neu Londo gestapft. Auf dem Weg zum Boss bin ich sechsmal verreckt, weil mich die blöden Geister aufgeschlitzt, abgestochen, ausgesaugt oder runtergeschupst haben -.- Und nun beisse ich mir die Zähne an den Vier Königen aus. Hab gestern nach dem vierten Versuch die Konsole ausgemacht. Unfassbar. Letztes Mal waren die mega easy und jetzt? Jetzt schaffe ich nicht mal den ersten der Vier!
Habe gestern locker flockig Ornstein und Smough bei ersten Versuch geplättet und bin dann frohen Mutes nach Neu Londo gestapft. Auf dem Weg zum Boss bin ich sechsmal verreckt, weil mich die blöden Geister aufgeschlitzt, abgestochen, ausgesaugt oder runtergeschupst haben -.- Und nun beisse ich mir die Zähne an den Vier Königen aus. Hab gestern nach dem vierten Versuch die Konsole ausgemacht. Unfassbar. Letztes Mal waren die mega easy und jetzt? Jetzt schaffe ich nicht mal den ersten der Vier!
War never changes
Jetzt hab ich im September nix zum zocken =(
Oh... schade.
Wobei ich im September keine Zeit für Spyro hätte, da ist der Terminkalender voll mit Lara
Wobei ich im September keine Zeit für Spyro hätte, da ist der Terminkalender voll mit Lara
War never changes
Doch schon, aber ich bin so im Spyro-Fieber =(
Nebenbei, ist der November ziemlich voll. Klar, wird Spyro dann allen vorgezogen, aber dann kommen GRIP, Soul Calibur 6 und Mario Party kürzer, als es eigentlich der Fall gewesen wäre =/
...
und jetzt muss ich meinen Urlaub verschieben
Ok, stimmt nicht ganz. Da wäre noch Brawlout, aber das müsste mich bis Oktober beschäftigen >_>
...
man man, das fühlt sich alles so lange an, wenn man auf ein ganz bestimmtes Spiel ganz doll wartet
Ja, das kenn ichScorplian190 hat geschrieben: ↑17.08.2018 10:26 Ok, stimmt nicht ganz. Da wäre noch Brawlout, aber das müsste mich bis Oktober beschäftigen >_>
...
man man, das fühlt sich alles so lange an, wenn man auf ein ganz bestimmtes Spiel ganz doll wartet
Aber wenn das Spiel dann da ist, freut man sich ohne ende
War never changes
Das schlimmste...
der neue Termin liegt genau 1 Tag vor meinem Geburtstag...
ich weiß, dass klingt eigentlich ganz gut, aber nicht in meinem Fall =/
Ich werde Spyro nämlich streamen, bis 100 %! Was bedeutet, ich bin an meinem Geburtstag nur sporadisch erreichbar und je nach dem wie viele Tage ich für Spyro brauche, wird eine Feier am WE ziemlich knifflig. Bzw, ich könnte Spyro nichtmal auf der Feier zeigen, da ich mitten im LetsPlay bin
okeeeayy, das lässt sich mit einem neuen Spielstand auf anderem Account lösen. Es ist aber trotzdem alles dumm =(
Ich werde Spyro nämlich streamen, bis 100 %! Was bedeutet, ich bin an meinem Geburtstag nur sporadisch erreichbar und je nach dem wie viele Tage ich für Spyro brauche, wird eine Feier am WE ziemlich knifflig. Bzw, ich könnte Spyro nichtmal auf der Feier zeigen, da ich mitten im LetsPlay bin
okeeeayy, das lässt sich mit einem neuen Spielstand auf anderem Account lösen. Es ist aber trotzdem alles dumm =(
First World Problems...Scorplian190 hat geschrieben: ↑17.08.2018 10:41ShowDas schlimmste...
Spyro werd ich mir aber auch mal anschaun.
Derzeit bin ich mitten in einem Durchlauf von Kingdom Come Deliverance. Endlich läuft es mal fluffig auf meinem Rechner und entfaltet eine ungeahnte Sogkraft. Ich hoffe, da kommt noch einiges Mehr von Warhorse diesbezüglich...
Ui, Spike Chunsoft Sale.
Alle Danganronpas billiger. Ich hab 1-3 zwar schon für die Vita aber da ich das Teil schon seit übernehm jahr nicht mehr in de Hand hatte isses vielleicht ne überlegung wert....
Alle Danganronpas billiger. Ich hab 1-3 zwar schon für die Vita aber da ich das Teil schon seit übernehm jahr nicht mehr in de Hand hatte isses vielleicht ne überlegung wert....
Ist das nicht eh größtenteils nur VN und Rätseln?
Wäre meine ps4 Amateur nicht so am pusten und husten wäre, so dass sie sogar das Steinhaus der 3 Schweinchen umpusten könnte, hätte ich mir auch nie eine pro geholt. Da ich aber Angst hatte meine Amateur schmiert irgendwann ab, war es mir lieber 100 Euro für eine neue auszugeben, als später 250Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.08.2018 09:45Für solche Eintauschaktionen ist Gamestop hin und wieder recht praktisch. Persönlich habe ich absolut kein Interesse an einer PS4 Pro (die Amateur reicht mir, passt auch zu meinen Gaming-Skills ), aber die normale 9.99er ist hin und wieder auch interessant. Werde mir so beispielsweise die Mühe sparen können, ein paar Spiele die eh nicht mehr als 20 Euro bei eBay bringen gegen Spider-Man einzutauschen, was ich mir eh zu Release geholt hätte.
Hast du keinen Stapel der Schande?
Alternativ hätte ich auch meine alte verkaufen können, aber viel hätte ich wohl nicht mehr bekommen, dazu noch verkaufsgebühr, Versandkosten und ein schlechtes Gewissen jemanden was schlechtes verkauft zu haben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So leicht kann ich das gar nicht beantworten. Ich finde, die haben alle irgendwas. Theoretisch kann man mit jedem glücklich werden, da einem sehr viele Optionen gegeben werden, sich zu individualisieren.BloodPrincess hat geschrieben: ↑17.08.2018 04:20 @Hydro
Was ist denn bis jetzt deine Lieblings Klasse?
Dachte eine ganze Weile, dass es der Zauberer wird, aber dann fand ich ein Item, das ihn zwar unglaublich stark werden ließ, ich aber auch nur noch 2 Knöpfe betätigen musste, um mich durch die Massen zu schlagen. Das war mir dann etwas zu flach. Klar, ich muss den Ausrüstungsgegenstand natürlich nicht anlegen, aber ich mag es auch nicht, mich in Spielen künstlich einzuschränken.
War aber nicht tragisch, da ich mein Glück dann im Totenbeschwörer gefunden habe. In den habe ich bis jetzt mit Abstand die meiste Zeit gesteckt und werde das Spiel wohl auch mit ihm abschließen irgendwann.
Mit der Dämonenjägerin habe ich auch lange gespielt, finde sie von den Skills auch echt gut, aber ich kann mich mit anderen Helden noch besser identifizieren.
Noch besser kennenlernen will ich Barbar, Kreuzritter und Mönch, die ich jeweils nur 20-30 Stufen gespielt habe.
Und wie sieht's bei dir aus?
Dein Lieblingschar?
Oh wow, das ist aber eine Menge Druck, den du dir da aufbaust Aber es ist ja dein Geburtstag, den kannst du schließlich verbringen und feiern, wie du möchtest.Scorplian190 hat geschrieben: ↑17.08.2018 10:41 Das schlimmste...
Ich hoffe, du findest eine Lösung, mit der du happy wirst
War never changes
Bei mir sind es die letzten 3 die du genannt hast, da ich am liebsten Nahkämpfer spiele
Das heißt nur, dass meine Sympathien bei denen zu finden sind, am liebsten gespielt kann ich es nicht mal sagen. Am Anfang wars der Kreuzritter, und der Barbar war fast ganz hinten. Irgendwann gefiel mir ersterer nicht mehr so gut und letzterer kam weiter nach vorne. Aber insgesamt würde ich sagen, dass ich mit dem Mönch oder dem Dämonenjäger am liebsten gespielt habe, gefolgt vom Magier und Barbaren. Mir haben die beiden am besten gefallen, weil es da auf Timing und Reaktion sehr ankam und ich in einen Sog kam, so viel Spaß hatte ich nicht mit jeder Klasse. Der einzige der bei mir wirklich weit weit unten ist, ist der Hexendoktor. Der spricht mich von seiner Spielweise mal überhaupt nicht an
@Scorpio
Schließe mich Miieep da an. Ist dein Geburtstag und es steht dir frei zu tun was du magst. Solange du Spaß hast, ist alles in Butter Und ich finde es super dass du dich so auf einzelne Spiele freuen kannst ^^ War bei mir in dieser Gen erst 3x der Fall, aber aller Vorraussicht nach, wird es noch mindestens 3 weitere male passieren, geht aber erst nächstes Jahr damit weiter
Das heißt nur, dass meine Sympathien bei denen zu finden sind, am liebsten gespielt kann ich es nicht mal sagen. Am Anfang wars der Kreuzritter, und der Barbar war fast ganz hinten. Irgendwann gefiel mir ersterer nicht mehr so gut und letzterer kam weiter nach vorne. Aber insgesamt würde ich sagen, dass ich mit dem Mönch oder dem Dämonenjäger am liebsten gespielt habe, gefolgt vom Magier und Barbaren. Mir haben die beiden am besten gefallen, weil es da auf Timing und Reaktion sehr ankam und ich in einen Sog kam, so viel Spaß hatte ich nicht mit jeder Klasse. Der einzige der bei mir wirklich weit weit unten ist, ist der Hexendoktor. Der spricht mich von seiner Spielweise mal überhaupt nicht an
@Scorpio
Schließe mich Miieep da an. Ist dein Geburtstag und es steht dir frei zu tun was du magst. Solange du Spaß hast, ist alles in Butter Und ich finde es super dass du dich so auf einzelne Spiele freuen kannst ^^ War bei mir in dieser Gen erst 3x der Fall, aber aller Vorraussicht nach, wird es noch mindestens 3 weitere male passieren, geht aber erst nächstes Jahr damit weiter
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So hat jeder seine Vorlieben.
Wie gesagt, ich glaube, ich könnte mich mit jedem anfreunden, aber ich habe eine ganz besondere Affinität zu Helden, die sich dem Arkanen oder anderem Surrealen verschrieben haben.
Daher eher die Richtung Zauberer, Totenbeschwörer, Hexendoktor.
Wie gesagt, ich glaube, ich könnte mich mit jedem anfreunden, aber ich habe eine ganz besondere Affinität zu Helden, die sich dem Arkanen oder anderem Surrealen verschrieben haben.
Daher eher die Richtung Zauberer, Totenbeschwörer, Hexendoktor.