Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Keine Sorge, wir zwei werden immer genug Gegensätze haben. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich gut nachvollziehen. Ich schaue auch recht wenige Serien und Filme, vor einigen Jahren hätte ich da auch noch mit "absolut gar nichts" geantwortet. Musik höre ich auch absolut nicht ... Ausnahme halt vll mal nen OST auf youtube von irgendnem spiel^^.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 15:24 Ich meine es wirklich so wie ich sage:
Ich schaue kein Fernsehen.
Keine Filme, keine Serien, nichts. Weder über'n Fernseher, noch über'n PC.
Hab früher viel Animes geglotzt (so ab 2007), aber heute eher sporadisch ^^
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Bin neulich mal joggen gewesen und habe mir so gedacht: "Naja gut, nimmste halt mal Handy und Kopfhörer mit und tust so, als wärst du von dieser Welt."
Gehört habe ich dann Gaming-Soundtracks.
Gehört habe ich dann Gaming-Soundtracks.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, sehr nachvollziehbarer und sympathischer Gedankengang Unterwegs irgendwie Sachen hören, ist für mich absolut gar nichts. Auch im Zug oder so mach ich sowas nicht (auch mobil zocken. etwa mit der Switch, übrigens nicht)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 15:47 Jupp. Bin neulich mal joggen gewesen und habe mir so gedacht: "Naja gut, nimmste halt mal Handy und Kopfhörer mit und tust so, als wärst du von dieser Welt."
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich nämlich normalerweise auch nicht. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, will ich mit meinem Kopf alleine sein und brauche Ruhe dafür. Musik ist da eher Stress für mich.^^
-
- Persönliche Nachricht:
(Mal wieder) fast nur Racer gespielt heute.
Erst ein wenig GT Sport, bei dem ich wieder mehr Zeit mit Fotos ansehen und schießen als mit Rennen verbracht habe. Danach wurde die Karriere in Forza Horizon 2 vorangetrieben.
Zudem wurden noch ein paar 360 Spiele auf der One installiert.
Erst ein wenig GT Sport, bei dem ich wieder mehr Zeit mit Fotos ansehen und schießen als mit Rennen verbracht habe. Danach wurde die Karriere in Forza Horizon 2 vorangetrieben.
Zudem wurden noch ein paar 360 Spiele auf der One installiert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Welche denn (bis auf Ruse)?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Btw, eigentlich müsste ich mir Ruse auch nochmal anschauen.
Das war ein Spiel, auf das ich mich damals irre gefreut habe, aber als ich es anzockte, ging mir irgendeine Sache so dermaßen gegen den Strich, dass ich es wieder verbannt hatte. Es hatte irgendwas damit zu tun, Einheiten nicht von A nach B zu bekommen oder so ähnlich. Es fehlte schlicht die Option für meine gewollte Aktion. Vielleicht war ich damals aber auch nur zu dämlich und noch nicht Zocker genug, um der Sache näher auf den Grund zu gehen.
Ja, doch. Ich sollte mir das Spiel irgendwann nochmal ansehen.
Das war ein Spiel, auf das ich mich damals irre gefreut habe, aber als ich es anzockte, ging mir irgendeine Sache so dermaßen gegen den Strich, dass ich es wieder verbannt hatte. Es hatte irgendwas damit zu tun, Einheiten nicht von A nach B zu bekommen oder so ähnlich. Es fehlte schlicht die Option für meine gewollte Aktion. Vielleicht war ich damals aber auch nur zu dämlich und noch nicht Zocker genug, um der Sache näher auf den Grund zu gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Viva Pinata und ein paar Arcade Live Spiele, die ich vor x Jahren mal für ein, zwei Euro auf einer DVD gekauft habe. Geometry Wars Retro Evolved geht bestimmt immer noch gut ab.
Leider versagen meine beiden Action-FluSis (IL-2: BoP und Ace Combat 6) immer noch den Dienst, genau so wie Top Spin 4 oder sämtliche 360 Forza Motorsport Teile. Letzteres kann ich gar nicht nachvollziehen, das erste Horizon läuft nämlich.
Vielleicht kommen die nächsten Tage noch Mirror's Edge, Read Dead Redemption und Fallout 3 hinzu. Es hat ja jeder eine zweite Chance verdient.
btw: Müsste RUSE nicht auch was für dich sein?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 19:33 Btw, eigentlich müsste ich mir Ruse auch nochmal anschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Huch, 'tschuldige. Da hab ich geantwortet ohne vorher den Rest des Threads zu lesen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 20:52hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 19:33 Btw, eigentlich müsste ich mir Ruse auch nochmal anschauen.
Hast du die News gesehen? Solltest du noch Lust auf FH 2 haben, heißt es zumindest für den Erwerb der Download-Version ein wenig Gas zu geben. Das könnte dann auch Auswirkungen auf den Preis der gebrauchten Discs haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Macht doch nichts.
Und nee, kein Interesse, aber danke für die Info.
Bin mal echt gespannt, was das mit V-Rally 4 gibt. Kommt ja bereits in drei Wochen raus, allerdings am selben Tag wie Immortal Unchained, da hat es bei mir erstmal keine Chance.
Wäre mir aber eh erstmal zu teuer.
Immortal kostet dagegen schönerweise nur paarundvierzig zu Release, da werde ich direkt zuschlagen.
Ab dann wird man mich erstmal nicht mehr so häufig hier antreffen.^^
Und nee, kein Interesse, aber danke für die Info.
Bin mal echt gespannt, was das mit V-Rally 4 gibt. Kommt ja bereits in drei Wochen raus, allerdings am selben Tag wie Immortal Unchained, da hat es bei mir erstmal keine Chance.
Wäre mir aber eh erstmal zu teuer.
Immortal kostet dagegen schönerweise nur paarundvierzig zu Release, da werde ich direkt zuschlagen.
Ab dann wird man mich erstmal nicht mehr so häufig hier antreffen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Verlangen nach Rally-Spielen hält sich momentan eh in Grenzen. Da könnte ich dann für schmaleres Geld auch erstmal Dirt 4 nachholen.
Ride 3 wäre für mich noch ein Kandidat für einen neuen Racer dieses Jahr, auch wenn sich bei nicht wenigen Leuten bei der Erwähnung von Milestone im Zusammenhang mit Rennspielen wahrscheinlich die Zehennägel aufrollen werden.
Ride 3 wäre für mich noch ein Kandidat für einen neuen Racer dieses Jahr, auch wenn sich bei nicht wenigen Leuten bei der Erwähnung von Milestone im Zusammenhang mit Rennspielen wahrscheinlich die Zehennägel aufrollen werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rallye hat mich irgendwie nie so recht gereizt. Finde ich als Sport an sich zwar recht faszinierend, da es unglaublich anspruchsvoll aussieht, aber mag dann wohl eher Monopostos^^. Mit Lenkrad und VR muss das unfassbar immersiv sein
BYE
-
- Persönliche Nachricht: