ich würde steve kerr übrigens lieber bei den warriors sehen als bei den knicks. ^^
(vorausgesetzt, er stellt sich als guter coach heraus.)
da hat er schon ein gutes team, und wahrscheinlich weniger medienrummel und druck als in new york. (na gut, druck hat man überall als nba-coach. ^^)
aber warten wirs mal ab.
so, und wenn ich mir schon keine aktuellen play-offs angucken kann, dann halt alte play-offs.
western conference finals 2005, spurs vs suns. ist das fett. timmy, tony und manu in ihren besten jahren, und auf der anderen seite steve nash, shawn marion und amar'e stoudemire, ebenfalls in den besten jahren. \o/
€dit: steve nash ist (oder war...) zweifelsohne genial, und zumeist ist sein spiel toll anzusehen. aber diese ganzen wilden pässe verursachen auch nicht wenige turnover, wenn teammates den ball quasi in die fresse kriegen, weil sie keinen pass erwartet haben oder ihn nicht schnell genug fangen konnten. ^^
und noch was zur gegenwart: roy hibbert ist mit sicherheit auf drogen. seit dem all-star-break voll entzügig, und jetzt hat er endlich wieder stoff. ^^
oder andersrum: bei den all-star-feierlichkeiten hat er sich irgendwas unerwartet lange wirksames eingeworfen, und jetzt isser wieder nüchtern.
wie schon vor kurzem gesagt - ein mensch dieser körpergröße, bball-profi oder nicht, muss sich schon schwer anstrengen, in einem spiel auf 0 punkte und 0 rebounds zu kommen. und jetzt plötzlich 28, season high!?
(wir brauchen nen begriff für so ein anti-double double. doppelnull-agent? oder einfach "er hat den roy gemacht"?)