Hattest du es auf der 360 damals ausführlich gespielt?Oynox hat geschrieben: ↑21.08.2018 14:39Nachdem es mir irgendiwe entgangen ist, dass RUSE tatsächlich auch abwärtskompatibel ist, muss ich mir das Spiel auch nochmal zulegenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.08.2018 14:36 Das Handbuch.
Problem ist allerdings, dass du es ja selber nochmal anzocken wolltest und es ja durchaus sein kann, dass du im Handbuch was nachgucken willst.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nö, nur die Demo, fand das Spielprinzip aber ganz cool. Außerdem gibt es das Spiel ja nirgends mehr zu kaufen, außer physisch für Konsolen. Und Strategiespiele auf der 360 find ich eh ganz cool. Hätte auch zu gerne nochmal Schlacht um Mittelerde 2 und C&C.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.08.2018 15:00Hattest du es auf der 360 damals ausführlich gespielt?Oynox hat geschrieben: ↑21.08.2018 14:39Nachdem es mir irgendiwe entgangen ist, dass RUSE tatsächlich auch abwärtskompatibel ist, muss ich mir das Spiel auch nochmal zulegenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.08.2018 14:36 Das Handbuch.
Problem ist allerdings, dass du es ja selber nochmal anzocken wolltest und es ja durchaus sein kann, dass du im Handbuch was nachgucken willst.
So, zwei Stunden Guaca gespielt (gerade den Jadetempel beendet).
Ansonsten ist alles relativ vertraut in den ersten 2 stunden. Man springt und kämpft nach bekannter Smash Bros Marnier und darf sich über witzige Dialoge, Satire und Eastereggs freuen. Steuerung ist gewohnt knackig und präzise. Fans vom ersten Teil werden auch hier auf ihre Kosten kommen. Bisher finde ich den Anspruch etwas höher als beim Vorgänger, der war ja vor allem in der Anfangsphase noch nicht sooooo schwer. Empfehle aber dringend auf schwer zu spielen, wer es auch in Kämpfen knackig mag
Show
Zuerst das Negative: Ist bisher großteils "more of the same" und es ist schade, dass man wieder bei 0 anfängt. Ist zwar üblich bei Videospielen, vermisse aber meine coolen Moves
Nun das Positive:
Obwohl es bisher großteils more of the same ist, gab es nun doch schon 2 neue Gameplaymechaniken sowie neue Gegnertypen. Der Humor schlägt wieder sehr gut ein und überrascht schon hin und wieder
Wer es gerne hart mag, dem empfehle ich den Konamicode im Hauptmenü zu nutzen. Wenn der (sehr) schnell eingegeben wird, kann man sofort auf Hard anfangen (danke nochmal für den Link Crimson).
Die Schwierigkeit ist auch ein Pluspunkt, bis zum Jadetempel ist alles noch nicht so schwer, aber dort zieht es schon ordentlich an. Es gab sowohl Kämpfe als auch Sprungpassagen die richtig schön fordernd sind. Der erste Bosskampf war auch nicht so leicht, war aber tatsächlich nicht die schwerste Begegnung für mich bisher (hatte ihn nach rund 5 Versuchen).
Auch positiv finde ich, dass die Charakterentwicklung ein wenig anders aufgebaut ist. Man muss "Trainer" ansprechen, ab dann öffnet sich deren Skillbaum. Um aber die Fähigkeiten zu erlernen, braucht man nicht nur Geld wie vorher, sondern muss auch Erfolge verzeichnen. Der Kombotrainer zb, schaltet seine besseren Fähigkeiten erst frei, wenn man im Kampf entsprechend oft hohe Kombos erfüllt hat. Das reicht bist zu 100-er Kombos. Eine nette Idee, denke aber, dass man das relativ einfach und automatisch zusammenbekommt.
Nun das Positive:
Obwohl es bisher großteils more of the same ist, gab es nun doch schon 2 neue Gameplaymechaniken sowie neue Gegnertypen. Der Humor schlägt wieder sehr gut ein und überrascht schon hin und wieder
Wer es gerne hart mag, dem empfehle ich den Konamicode im Hauptmenü zu nutzen. Wenn der (sehr) schnell eingegeben wird, kann man sofort auf Hard anfangen (danke nochmal für den Link Crimson).
Die Schwierigkeit ist auch ein Pluspunkt, bis zum Jadetempel ist alles noch nicht so schwer, aber dort zieht es schon ordentlich an. Es gab sowohl Kämpfe als auch Sprungpassagen die richtig schön fordernd sind. Der erste Bosskampf war auch nicht so leicht, war aber tatsächlich nicht die schwerste Begegnung für mich bisher (hatte ihn nach rund 5 Versuchen).
Auch positiv finde ich, dass die Charakterentwicklung ein wenig anders aufgebaut ist. Man muss "Trainer" ansprechen, ab dann öffnet sich deren Skillbaum. Um aber die Fähigkeiten zu erlernen, braucht man nicht nur Geld wie vorher, sondern muss auch Erfolge verzeichnen. Der Kombotrainer zb, schaltet seine besseren Fähigkeiten erst frei, wenn man im Kampf entsprechend oft hohe Kombos erfüllt hat. Das reicht bist zu 100-er Kombos. Eine nette Idee, denke aber, dass man das relativ einfach und automatisch zusammenbekommt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann willkommen im Club. Für mich wird R.U.S.E. (wann immer ich es auch spielen werde) auch Neuland sein.
Ja, absolut. Und dann ist bei der ganzen Arbeit dafür noch so ein widerliches Grindfest rausgekommen. Ich hab's da 2 Stunden ausgehalten. Und ich hab mehrere der älteren Relikte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3 durchgespielt.
Wertung: 87%
Einer der besten Shooter, die ich bislang gespielt habe.
Wertung: 87%
Einer der besten Shooter, die ich bislang gespielt habe.
In der Hölle gibts auch verschiedene Tilesets, meistens isser abe rot-schwarzbraun und entweder in Lavaseen, Gebirgen oder Ruinen.
Ist aber nur ein Abschnitt. Es geht danach wieder zurück auf den Mars.
Ist aber nur ein Abschnitt. Es geht danach wieder zurück auf den Mars.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Raskir
PN
@Crimson Idol
PN
^^
PN
@Crimson Idol
PN
^^
Schaus mir an wenn ich daheim bin
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe heute bei Diablo 3 mit dem Mönch angefangen. Die ersten 16-18 Stufen haben mir überhaupt nicht gefallen, aber nun gehe ich langsam auf Level 30 zu und ich muss sagen, der Char geht immer mehr ab. Kommen immer geilere Fähigkeiten zum Vorschein. Wenn man für den am Ende einen guten Build ausarbeitet, spielt der sich bestimmt phänomenal.
Hunt Showdown auf der Xbox, wie geil!!! Ich freu mich riesig auf das Game. Bin gespannt, wie die Box das Spiel stemmen kann, die Anforderungen am Pc sollen ja recht hoch sein.
War never changes
Ist mir zu Beginn auch so ergangen. Mittlerweile kann mein weiblicher Mönch brennenden Massenschaden mit Chuck Norris Roundhousekicks und auch Boßkämpfe gut überleben, weil Sie sich mit jedem Schlag heilt, neue Energie bekommt, für die Specials usw.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.08.2018 23:58 Ich habe heute bei Diablo 3 mit dem Mönch angefangen. Die ersten 16-18 Stufen haben mir überhaupt nicht gefallen, aber nun gehe ich langsam auf Level 30 zu und ich muss sagen, der Char geht immer mehr ab. Kommen immer geilere Fähigkeiten zum Vorschein. Wenn man für den am Ende einen guten Build ausarbeitet, spielt der sich bestimmt phänomenal.
Zuletzt geändert von Chigai am 22.08.2018 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich mich ja ein wenig mit Neuanschaffungen zurückhalten, aber aus dem aktuellen Humble Bundle sahen Detention und Yomawari: Night Alone so interessant aus, dass ich doch zugeschlagen habe.
Irgendwie ist mir das bei fast allen Charakteren so ergangen, dass ich sie anfangs etwas lahm fand. Nur der Zauberer und der Kreuzritter hatten schon zu Beginn ordentlich Wumms.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.08.2018 23:58 Ich habe heute bei Diablo 3 mit dem Mönch angefangen. Die ersten 16-18 Stufen haben mir überhaupt nicht gefallen, aber nun gehe ich langsam auf Level 30 zu und ich muss sagen, der Char geht immer mehr ab. Kommen immer geilere Fähigkeiten zum Vorschein. Wenn man für den am Ende einen guten Build ausarbeitet, spielt der sich bestimmt phänomenal.
Fand die Heilungsfähigkeiten beim Mönch damals ziemlich cool. Welche Charaktere fehlen dir noch auf Level 70?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mönch, Barbar, Kreuzritter