Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Frozen Flame hat geschrieben:
valkesh hat geschrieben:Bild

an für sich ja ne coole idee jedoch total schlecht umgesetzt. film war einfach nur langweilig.

3/10
lol du fandest den so schlecht obwohl der 6 irgendwas preise hatte? lol
ja weil er einfach nur öde war. der ganze film spielte sich nachher nur an einem ort ab un das war ne tankstelle
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bild

Ein bemerkenswerter Film, in vielerlei Hinsicht. Im Prinzip ist es eine Hommage an die alten Hongkong-Prügelfilme, leider übernimmt der Streifen neben den Stärken dieser Filme auch ihre Schwächen.
Zu den Stärken gehören die hervorragenden Kampfszenen, die es so im westlichen Kino noch nicht gegeben hat und die mühelos die Qualität ihrer asiatischen Vorbilder erreichen. Konsequenterweise gibt es keine Stunddoubles, sondern nahezu alle Rollen werden von professionellen Stuntmen gespielt. Und genau da liegt der Hase begraben: Diese Stundtmen wirbeln zwar flink durch die Luft und leisten in Sachen Kampfperformance wirklich so einiges, nur sind es eben keine richtigen Schauspieler. "Dorftheater" wäre eine noch zu nette Umschreibung der schauspielerischen Leistungen...
Hinzu kommt eine, nun ja, etwas merkwürdige Story: Im Jahre 2045 bricht nach einer Weltwirtschaftkrise die staatliche Ordnung zusammen, Technologien gehen verloren und die Menschen in den Trümmerstädten benutzen nun asiatische Kampfkunst (!) statt Waffen, usw. Ein gutaussehender Jüngling will seine Meister rächen, der einem Berliner Lokaldespoten zum Opfer gefallen ist, usw.
Kurz zusammengefasst: Tolle, wirklich bermerkenswerte Action, aber der Rest ist ziemlich dürftg. Dieser Film nimmt sich oft viel zu ernst und wäre mit ein wenig mehr Selbstironie wesentlich besser geworden. Wer ohne besondere Ansprüche herangeht, wird aber gut unterhalten. Ein idealer Film für einen Filmabend mit Freunden.

Gesamt: 7/10
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Schreibt hier keiner mehr rein? Finde ich schade.

Von mir zuletzt gesehen:

Bild

Seelenloser Actionstreifen von der Stange. Unfassbar unlogisch, mit verunglücktem Script, schwachen Darstellerleistungen (ja, genau, Mr. "Fuck You" Bale!) und unfassbar viel Kitsch und Pathos. Hier und da entdeckt man mal gute Ideen, die Figur des Todeskandidaten ist z. B. interessant.

Visuell schwankt der Streifen zwischen ganz nett und "was hat Starwars in dem Szenario zu suchen".

Ansonsten nervt es nur. Kyle Reese wirkt nicht im Ansatz wie im ersten Terminator, unabhänig davon, dass er in diesem Film jünger ist. Das stumme Kind mit den Kulleraugen nervt nur und die Action ist einfach sinnlos überzogen. Erkennbar teuer, aber geschmacklos und repetitiv. Hinzu kommt ein gerade in den Actionszenen offensichtlicher schlechter Schitt mit oft großen Sprüngen.

Dazu gibt es noch händeringend unfassbar unlogische Szenen. So ist, ohne spoilern zu wollen, die Zentrale von Skynet bemerkenswert miserabel gesichert, nein, überhaupt die ganze Skynetidee in diesem Film völlig unlogisch. Globales Netz? Wie denn in einer zerstörten Welt ohne Infrastruktur?

Das Ende ist ein Witz und kalkuliert unfassbar unverschämt einen Nachfolger ein. Die Moral des Endes ist äußerst bedenklich, geradezu verachtenswert. Als ob ein messiasartiger Mensch mehr wert wäre als ein anderer.

Meiden!
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

9.2/10, toller Film, wird seinem guten Ruf gerecht. Edward Norton ist außerdem ein toller Schauspieler. :)

Bild

8.5/10, bin mit keinen großen Erwartungen da rangegangen, der Film hat mich aber sehr positiv überrascht. Ist das Remake aus 2004.
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 22.07.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Mich im Spiegel
9.5/10 weil ich so müde ausehe :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fleshbang hat geschrieben:Mich im Spiegel
xD

lol - bei mir wäre das ne 6/10
weil ich mich nicht attraktiv finde ._.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

furley. hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Mich im Spiegel
xD

lol - bei mir wäre das ne 6/10
weil ich mich nicht attraktiv finde ._.
Ich mag meine Haare einfach :oops:
Außerdem hast du doch ne Feundin, da wirt du sooooooooooo häßlcih schon nciht sein ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

naja...

vlt ist sie ja auch häßlich...

...sags ihr bloß nicht 8O

ne sie ist schon hübsch
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pas bloß auf das hier nicht wieder alle nach 'nem Foto von ihr schreien :lach:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

FOTOO! :waah:
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Besonders du Crus :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

=Crusader= hat geschrieben:FOTOO! :waah:
Bild

hübsch oder? :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hat halt jeder seinen eigenen "Geschmack"...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:FOTOO! :waah:
Bild

hübsch oder? :oops:
Respekt! :Daumenrechts:

@ Flesh: Auf diese Idee würde ich doch niemals kommen, ich bin ja nicht notgeil :P
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ohja sexy Unterwäsche *rawr* :*
Antworten