Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bin mit einem PC großgeworden der seinerzeit keine FPS gepackt hat. Mit 25 Mhz lässt sich da nicht viel reißen
Da ich die Dinger viele Jahre spielen wollte, bin ich auch heute deshalb noch großer von von Shootern. Ganze besonders natürlich Duke, Doom und Quake, die ich seinerzeit spielen wollte.
Deswegen freue ich mich auch wie ein Schneekönig, dass Bethesda dem dieser Sparte wieder Leben einhaucht.
Da ich die Dinger viele Jahre spielen wollte, bin ich auch heute deshalb noch großer von von Shootern. Ganze besonders natürlich Duke, Doom und Quake, die ich seinerzeit spielen wollte.
Deswegen freue ich mich auch wie ein Schneekönig, dass Bethesda dem dieser Sparte wieder Leben einhaucht.
Ich hab gestern (nach 6 Monaten!!!) mal Mario Odyssey weitergespielt. Man muss aber sagen, dass ich mir selbst Steine in den Weg gelegt hab, da ich das alles LetsPlayen wollte und das eben mit ein bisschen Arbeit verbunden ist. Das hab ich jetzt aber nach viel Überlegung verworfen und deshalb auch weitergespielt...
trotz dessen:
Es holt mich nicht wirklich ab
Ich kann den Hype um die Qualität verstehen, aber um alles drumherum... nicht wirklich. Aber da wären wir haltt wieder beim Geschmack ^^'
Gespielt hab ich es gestern ungefähr 1-2 Stunden. Hab dabei die Stadt abgeschlossen (in der Story) und dann auch noch ein Eislevel. Beim Anfang des Strandlevels hatte ich dann keine Lust mehr.
Nicht falsch verstehen! Ich finde das Spiel wirklich gut, aber es erzeugt bei mir nicht mal ansatzweise dieses "du kriegst mich nur mit Gewalt davon weg"-Gefühl.
Das ist wie Essen im Restaurant: Ich schätze die Aufwändigkeit des Essens und die Präsentation, aber eine Pizza Mageritha meiner Lieblings-Lieferanten begeistert mich einfach 100x mehr
(ich liebe solche doofen Vergleiche)
(wobei ich aktuelle keine Lust hätte einen zu erstellen ^^')
trotz dessen:
Es holt mich nicht wirklich ab
Ich kann den Hype um die Qualität verstehen, aber um alles drumherum... nicht wirklich. Aber da wären wir haltt wieder beim Geschmack ^^'
Gespielt hab ich es gestern ungefähr 1-2 Stunden. Hab dabei die Stadt abgeschlossen (in der Story) und dann auch noch ein Eislevel. Beim Anfang des Strandlevels hatte ich dann keine Lust mehr.
Nicht falsch verstehen! Ich finde das Spiel wirklich gut, aber es erzeugt bei mir nicht mal ansatzweise dieses "du kriegst mich nur mit Gewalt davon weg"-Gefühl.
Das ist wie Essen im Restaurant: Ich schätze die Aufwändigkeit des Essens und die Präsentation, aber eine Pizza Mageritha meiner Lieblings-Lieferanten begeistert mich einfach 100x mehr
(ich liebe solche doofen Vergleiche)
Da wäre ich sofort aktiv dabeiHalueth hat geschrieben: ↑27.08.2018 10:52 Mit welchen Spielen seid ihr groß geworden? Welche haben euren Spielegeschmack geprägt?
Und hat sich dieser im Laufe der Jahre verändert oder greift ihr immer noch lieber zu den Klassikern bzw. Spielen, die von diesen beeinflusst wurden?
Da wäre ich fast dafür einen eigenen Thread zu erstellen :wink:
Jo, beim eigenen Thread wäre ich auch dabei, denke wir würden ansonsten den Thread hier sprengen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Das mit dem Thread finde ich auch ne gute Idee.
Hat hier noch jemand Far Cry 5 durchgespielt? Bin gerade fertig geworden und mega enttäuscht. Anfangs war das Spiel wirklich gut, aber nach und nach wurde es immer absurder und bescheuert. Ich mochte den Humor von Far Cry immer, aber hier wars nur noch lächerlich. Es gab kaum ernst zu nehmende Story und das Ende war auch total daneben.... Schade.
Hat hier noch jemand Far Cry 5 durchgespielt? Bin gerade fertig geworden und mega enttäuscht. Anfangs war das Spiel wirklich gut, aber nach und nach wurde es immer absurder und bescheuert. Ich mochte den Humor von Far Cry immer, aber hier wars nur noch lächerlich. Es gab kaum ernst zu nehmende Story und das Ende war auch total daneben.... Schade.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Scorplian190 hat geschrieben: ↑27.08.2018 11:32 Da wäre ich sofort aktiv dabei
Let`s do this.
[EDIT]
Akabei hat geschrieben: ↑27.08.2018 12:28 Eigener Thread ist hier:
viewtopic.php?f=1&t=446919
edit: ninja'd by cry.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 27.08.2018 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir nehmen deinen.Akabei hat geschrieben: ↑27.08.2018 12:28 Eigener Thread ist hier:
viewtopic.php?f=1&t=446919
edit: ninja'd by cry.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Drivatar vom hydro wählt sich echt einen VW Typ 3 für Rennen der D-Klasse.
Na gut, es schlagen Flammen aus dem Auspuff, aber trotzdem.
Blinker links gesetzt...mach dich aus dem Weg mit deiner gummibereiften Kasperbude.
Show
Blinker links gesetzt...mach dich aus dem Weg mit deiner gummibereiften Kasperbude.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 27.08.2018 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hydros Drivertar fällt mir auch immer wieder auf, RVN benimmt sich deutlich anständiger.
Kann es sein, dass bei Dirt 4 der Schwierigkeitsgrad arg schwankt? Gefühlt bin ich entweder dominant oder abgeschlagen, bei ähnlicher Leistung.
Kann es sein, dass bei Dirt 4 der Schwierigkeitsgrad arg schwankt? Gefühlt bin ich entweder dominant oder abgeschlagen, bei ähnlicher Leistung.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Korrekt.Crimson Idol hat geschrieben: ↑27.08.2018 16:28 Ist wahrscheinlich eine komplett andere Strecke, aber ich rate einfach mal: Circuit of the Americas?
Woran hast du das denn ausgemacht?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Nom/Akabei/etc.
Ihr scheint alle im Besitz von Dirt 4 (Xbox) zu sein.
Ließe sich da nicht ein kleiner Wettkampf untereinander veranstalten?
Just for Fun, versteht sich.
Wüsste aber gar nicht, was für Rahmenbedingungen da in Frage kämen.
Akabei ist in sowas gut. :wink:
Ihr scheint alle im Besitz von Dirt 4 (Xbox) zu sein.
Ließe sich da nicht ein kleiner Wettkampf untereinander veranstalten?
Just for Fun, versteht sich.
Wüsste aber gar nicht, was für Rahmenbedingungen da in Frage kämen.
Akabei ist in sowas gut. :wink:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
ich trete ja lieber in Disziplinen an, in denen ich sicher gewinne^^
Aber gut, wäre dabei.
Aber gut, wäre dabei.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall nicht schlecht erraten.Crimson Idol hat geschrieben: ↑27.08.2018 16:44Ich habe in den letzten paar Monaten die Online Challenges von Grid Autosport gemacht und da kam die Strecke recht häufig vor. Vor allem bei der Muscle Car-Klasse. Musste halt direkt an diese eine lange Gerade denken, die aus der Spitzkehre nach den S-Kurven kommt, also die zwischen Turn 11 und 12:
https://en.wikipedia.org/wiki/Circuit_o ... ircuit.svg
Auch wenn man bei Autosport glaub ich sehr viel weniger Tribünen sieht, kam mir der Anblick halt sehr bekannt vor.
Nächster Thread wird dann: Errate die Rennstrecke.
Bei sowas wäre ich völlig chancenlos. Ich habe letztens allerdings über einen "Erkenne das Auto am Cockpit"-Thread nachgedacht.
--------------------------------------------------------------------------------------
@hydro und Nom: Ich müsste es noch runterladen.
Ich bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass man dort einzelne Etappen fahren und die Zeiten mit Leuten aus seiner Freundesliste abgleichen kann.
Dann müsste ich Nom halt vorher noch adden und ich glaube RVN hat das Spiel auch, aber der ist momentan wohl im Urlaub.
-
- Persönliche Nachricht:
Microsoft geht mit einem neuen Verkaufsmodell an den Start (vorerst in den USA):
Xbox All Access
Man zahlt zwei Jahre lang 22$ (Xbox One S) oder 35$ (Xbox One X) monatlich und erhält die entsprechende Konsole inkl. Gold Mitgliedschaft und Game Pass. Danach darf man die Konsole behalten.
https://venturebeat.com/2018/08/27/xbox ... reat-deal/
Xbox All Access
Man zahlt zwei Jahre lang 22$ (Xbox One S) oder 35$ (Xbox One X) monatlich und erhält die entsprechende Konsole inkl. Gold Mitgliedschaft und Game Pass. Danach darf man die Konsole behalten.
https://venturebeat.com/2018/08/27/xbox ... reat-deal/
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt gar nicht mal so Schlecht... Aber diese Gen hole ich mir keine MS Hardware mehr. Die Standard One Reicht Dicke.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!