Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Juhuu! Ecke
Endlich! Endlich! Endlich! wieder mal was zu Bully 2 : http://www.gamestrust.de/news,bully-ehr ... 14687.html
"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/bl5q-c.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
Hui, die Firma hat uns eine neue Kaffeemaschine spendiert. Die werd ich gleich mal einweihen. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Rayman 3 HD im Frühjahr ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Nur noch 1 Stunde arbeiten wehuuuu ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen hat 2:1 gewonnen
Heute wärens ja eigentlich 5 Stunden Schule gewesen.
Aufgrund der 60 Minuten Stunden hieße das bis 2 Uhr Schule und so erst um kurz vor 3 zu Hause.
Tja ich komm in die Schule 3.,4. und 5. Stunde fallen aus 10.30 Uhr daheim.
Auch mal was feines.
Aufgrund der 60 Minuten Stunden hieße das bis 2 Uhr Schule und so erst um kurz vor 3 zu Hause.
Tja ich komm in die Schule 3.,4. und 5. Stunde fallen aus 10.30 Uhr daheim.
Auch mal was feines.
![Bild](http://s14.directupload.net/images/120815/v6deqd4c.jpg)
Das Einzige wahre Rayman, ist und bleibt Rayman 2Die Ente hat geschrieben:Rayman 3 HD im Frühjahr
bla
ciner hat geschrieben:Das Einzige wahre Rayman, ist und bleibt Rayman 2Die Ente hat geschrieben:Rayman 3 HD im Frühjahr
Ich fand Rayman 3 besser aufgrund der Ideen und Humor, ja vorallem die groovigen Surfabschnitte waren ziemlich genial aber Rayman 2 ist auch nicht schlecht. Letzteres wurde aber ziemlich oft portiert.
Ich find den Humor vom 3. Teil einfach genial mit Guido Horn als Globox Synchronstimme.
Sagen wir es mal so. Alle Jump n Run Teile von Rayman bevor die Rabbits kamen waren super und jetzt mit Origins scheint er wieder aus dem Grab geholt worden zu sein. Allgemein wäre eine Rayman 1-3 Collection viel erfreulicher.
Egal Rayman 3 HD kommt und ich werde es mir holen nicht aufgrund der HD Portierung, sondern einfach aus Nostalgie auch wenn der Titel von 2003 ist.
-
- Persönliche Nachricht:
same hereLevi hat geschrieben:ich liebe die Novembergehaltsabrechnung \o/
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Levi hat geschrieben:ich liebe die Novembergehaltsabrechnung \o/
ich warte noch auf meinen brief...
![Bild](http://s1.directupload.net/images/111104/e55len6i.png)
Flextastic hat geschrieben:same hereLevi hat geschrieben:ich liebe die Novembergehaltsabrechnung \o/2 gehälter rocken
bei mir sinds nur 1 1/2 ... (die andere hälfte gibts im mai X) ...
vor allem praktisch da ich vorgestern beim 0-Punkt ankam
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Donnerstag und Freitag frei! ![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)
![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich ja glatt ne Teamserie Deutschland für die Vorrunde bei der Euro in der Ukraine und Polen zugelost bekommen. Wie geil ist das denn? ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte am 5. Dezember 2011 zur Bezahlung Ihrer Follow My Team-Pakete belasten werden.
Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer Bank abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist und entsprechend belastet werden kann. Falls sich Ihre Kreditkartendaten in der Zwischenzeit geändert haben, melden Sie sich bitte im Ticketportal der UEFA EURO 2012™ an und aktualisieren Sie diese im Bereich „meine Eintrittskarten“ vor dem 5. Dezember 2011.
Falls Ihre Kreditkarte nicht mit dem vollständigen Gesamtbetrag belastet werden kann, müssen wir Ihren Eintrittskartenantrag leider annullieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen
---
Hmm, behalten oder kurz vor der Euro verschachern und dann ein paar einzelne Spiele mitnehmen? Man weiß es nicht..![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die von Ihnen angegebene Kreditkarte am 5. Dezember 2011 zur Bezahlung Ihrer Follow My Team-Pakete belasten werden.
Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer Bank abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist und entsprechend belastet werden kann. Falls sich Ihre Kreditkartendaten in der Zwischenzeit geändert haben, melden Sie sich bitte im Ticketportal der UEFA EURO 2012™ an und aktualisieren Sie diese im Bereich „meine Eintrittskarten“ vor dem 5. Dezember 2011.
Falls Ihre Kreditkarte nicht mit dem vollständigen Gesamtbetrag belastet werden kann, müssen wir Ihren Eintrittskartenantrag leider annullieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen
---
Hmm, behalten oder kurz vor der Euro verschachern und dann ein paar einzelne Spiele mitnehmen? Man weiß es nicht..
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-