Hierbei möchte Ich an Monty Python erinnern.Worrelix hat geschrieben:Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
das ist doch kein spam...so bekommen die alteingesessenen doch zumindest mal einen eindruck von ihren asylbewerbern
Spoiler
Show
missionaren
>>Ex-PCGH, Ex-OS-Informer, Ex-PCHGX, Ex-PCG<<
[img]http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/m216.gif[/img]
[img]http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/m216.gif[/img]
Siehe hier:Rosette 3000 hat geschrieben:was ist denn mit dem pc games forum? hab ich irgendwas verpasst?
http://www.pcgames.de/m,forum/Meinungen ... 84064.html
Kurzfassung:
Von heute auf morgen konnten sich 2/3 der Mods plötzlich nicht mehr einloggen und hatten eine OMail bekommen, daß sie degradiert worden sind.
Die btw dieses Jahr 40(0)jähriges Jubiläum haben - inkl. DVD Collection in einer "Trojanischer Hase" DVD BoxHard-2-Get hat geschrieben:Hierbei möchte Ich an Monty Python erinnern.Worrelix hat geschrieben:Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
und zuerst die frage nach dem ugly-smiley...Atropa hat geschrieben:Spam
Ein von dir erstelltes Forum würde ich mal gerne sehen.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
lol, Harlekin hat mich in Worrels Post als Schleimer bezeichnet
Na immerhin scheint zumindest er mich noch in Erinnerung zu haben, auch wenn bei ihm anscheinend die negativen überwiegen
Na immerhin scheint zumindest er mich noch in Erinnerung zu haben, auch wenn bei ihm anscheinend die negativen überwiegen
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Dann sage ich auch einmal hallo, zu allen die mich bereits von pcgames.de kennen, und den 4players Stammmitgliedern. Auf ein gutes miteinander!
Zuletzt geändert von .Goddess am 11.12.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
"We never steal - that's what we say
We only use what's thrown away!"
-The Mouse Code
We only use what's thrown away!"
-The Mouse Code
Willkommen an Bord Goddess!.Goddess hat geschrieben:Dann sage ich auch einmal hallo, zu allen die mich bereits von pcgames.de kennen, und den 4players Stammmitgliedern. Auf ein gutes mitenander!
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
Willkommen an alle die ich noch nicht willkommen geheißen habe.Worrelix hat geschrieben:Willkommen..Goddess hat geschrieben:Dann sage ich auch einmal hallo, zu allen die mich bereits von pcgames.de kennen, und den 4players Stammmitgliedern. Auf ein gutes mitenander!
Was macht das PCG Modden ? :wink:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Herzlich willkommen!.Goddess hat geschrieben:Dann sage ich auch einmal hallo, zu allen die mich bereits von pcgames.de kennen, und den 4players Stammmitgliedern. Auf ein gutes mitenander!
Schön, Dich hier zu sehen.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
nicht mehr lange. wenn alle von der pc games hier sind, übernehmen wir das kommando.Atropa hat geschrieben: Wir PCG´ler sind eine gewisse art von.....*hust*...Spam....*hust*....gewohnt. Keine Angst.....nicht von der dummen plumpen Art....eher der humorvollen Art. Wir werden uns natürlich euren Forenregeln "unterstellen"
Irre ich mich oder hat PCG wieder ein Problem auf der Page O.o
€dit: die seite brauchte grad fas 4min meines lebens bis sie fertig mit dem aufbau war....
€dit: die seite brauchte grad fas 4min meines lebens bis sie fertig mit dem aufbau war....
Zuletzt geändert von onliner70 am 11.12.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: