Die Aussagen von Großkreutz kann man überhaupt nicht mit Neuer vergleichen. Großkreutz spielt in einer zur Zeit sehr erfolgreichen Mannschaft, in der es sicherlich Spaß macht zu spielen. Neuer hat bei Schalke fast alleine für das gesorgt, was in der Saison herausspringt. Sicherlich präsentiert sich Schalke in der CL gut, aber trotzdem ist Schalke auf dem Erfolgsgrad des Fußballs lange nicht da, wo der BVB jetzt steht.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bleib mal bei einem Verein.Dr. Blowback hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, gehen mir diese konservativen Aussagen langsam echt auf den Zeiger.DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich find diese Entscheidung von Manuel Neuer garnicht gut. Nicht nur, dass er seine Seele verkauft (meingott, er IST Schalke 04!), sondern seine eigene Fans verar... hatte (man erinnere sich an die PK vorm Fanclub vor ein paar Monaten).
Früher war der deu. Nationalkeeper auch in Nürnberg/Frankfurt und sogar in der 2. Liga und nicht beim FC Bayern.
Also der Grund ist für mich keiner...
Manuel Neuer hat mit dem Tag sehr viele treue Schalker verärgert, entäuscht und ein Messer in die Brust gejagt. Und das sage ich als Borusse, dem das eigentlich egal sein kann..
Peace.Fußballspieler sind nun mal Söldner die über kurz oder lang alle den Erfolg wollen!
Dann hätten Susi Zorc oder ein Lars Ricken sicher den Verein gewechselt, da es woanders mehr Geld zu verdienen gab.
Es gibt numal echte Fussballer, die ihren Club mögen. Erstes Beispiel ist aktuell ein Kevin Großkreutz.
Peace.
Schalke steht im Pokal Finale und CL - Halbfinale, aber ich finde, dass das alles eher so "Zufallsprodukte" sind ( mir fällt gerade nicht ein, wie ich das richtig beschreiben soll)
Dortmund spielt in der Liga konstant gut und Großkreutz weiß, dass man mit der Mannschaft was erreichen kann und Spaß hat. Ich glaube nicht, dass Neuer das Gefühl bei Schalke hat.
Würde Dortmund auf Schalkes Tabellenplatz stehen, hätte Großkreutz mit Sicherheit nicht solche Aussagen getätigt.
Den Verein mögen ist ja schön und gut, trotzdem will man sich doch weiterentwickeln! Vielleicht reizt Neuer ja nicht nur das Geld, sondern auch die Stadt, das Umfeld und das sportliche.
Ist ja nicht so, dass Neuer Schalke nichts zurückgegeben hat. Ich finde Aussagen, wie "Neuer hätte sich verkauft" , lächerlich.