Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bierbecherwerfen ist scheinbar ein neuer Volkssport :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ciner hat geschrieben:"Neiiiiiiiin ein Bierbecher, wie füchterlich"
(wurde gerade nach Ribery geworfen, aber nich getroffen und ribery hatte sich beschwert)

Hat der das ironisch gemeint xD?
(falls gerade jemand konferenzguckt)
Habs auch gehört. Ich hoffe mal, dass das Ironie war. Ansonsten war das etwas dolle theatralisch... :|
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bayern - KOA CL! :anbet:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bayern - KOA CL! :anbet:
Kein anderer deutscher Club wird da Erfolg haben, also können wir nen weiteren CL Platz vergessen....

Und schade das St.Pauli mal wieder nen Spiel verschenkt, ich würde ihnen den Klassenerhalt so gönnen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Kein anderer deutscher Club wird da Erfolg haben, also können wir nen weiteren CL Platz vergessen....

Und schade das St.Pauli mal wieder nen Spiel verschenkt, ich würde ihnen den Klassenerhalt so gönnen.
wozu willst du den vierten platz haben wenn sowieso nur die heilsbringer des deutschen fußballs dort erfolg haben können?

OH NEIN HANNOVER, DORTMUND UND LEVERKUSEN IN DER CHAMPIONS LEAGUE!1111!!!!11 wenn man es nicht schafft einen Platz zu ergattern hat man es schlichtweg einfach nicht verdient dort zu spielen.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:

wozu willst du den vierten platz haben wenn sowieso nur die heilsbringer des deutschen fußballs dort erfolg haben können?

OH NEIN HANNOVER, DORTMUND UND LEVERKUSEN IN DER CHAMPIONS LEAGUE!1111!!!!11 wenn man es nicht schafft einen Platz zu ergattern hat man es schlichtweg einfach nicht verdient dort zu spielen.
Mal gesehn was son CL Spiel an Kohle abwirft?!
Schalke hat dieses Jahr bis zum Halbfinale schon wieviel verdient? 50 Mio?!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

.
Den vierten Platz haben wir längst in der Tasche, falls du es nicht mitbekommen hast. Is' mir sowieso egal.

/e: Das von Schalke heute grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.^^
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

weltenwanderer hat geschrieben:

Vielleicht nicht in der jetzigen Verfassung, aber in der nächsten Saison werden wir ein ganz anderes Bayern München sehen unter Heynckes und die Mannschaft gehört nunmal in die CL.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Und das untermauert dein Argument inwiefern? Hat nur Bayern dieses Geld verdient? Inwiefern sind die 50 Mio. für einen Verein wichtig, wenn es dir aber um die 5 Jahreswertung geht? Das Geld stecken die Vereine in ihre Vereine! Punkte für die Wertung kannst du dir nur indirekt kaufen und zwar in dem du in bessere Spieler investierst.

Du siehst gerade am Beispiel Schalke, dass es eben doch auch für andere Mannschaften als Bayern möglich ist weit zu kommen. Gewonnen hat Bayern das letzte Mal 2001.

und ich sage nochmal. Wer es nicht schafft sich zu qualifizieren, hat es nicht verdient. basta.
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja Hannover wird die CL Quali nicht überstehen sag ich mal.
Aber auf Dortmund und Leverkusen in der CL freu ich mich schon.

Und NEIN!!! wieso ist das letzte Spiel heute erst um 18:30, anstatt 17:30 -.- ^^
bla
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meine Fresse, diese dämlichen Bayern. Da sollen sie einmal gewinnen und dann brauchen sie erst nen Elfmeter. Dieser Verein verdient die Championsleague dieses Jahr einfach nicht; scheißegal ob sie uns so toll vertreten...
Zuletzt geändert von Silver am 23.04.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ciner hat geschrieben:Naja Hannover wird die CL Quali nicht überstehen sag ich mal.
Aber auf Dortmund und Leverkusen in der CL freu ich mich schon.

Und NEIN!!! wieso ist das letzte Spiel heute erst um 18:30, anstatt 17:30 -.- ^^
Weils immer um 18:30 ist?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Achja stimmt, habs mit Sonntag verwechselt :ugly:
bla
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Verdammt, macht Gekas das Ding aus 3m ... :(
Naja, 1 Pkt mehr als ich eingerechnet hätte.

Aber 'n Sieg wär schon mal wieder was ^^

€: Diese Begegnung ist die einzige Partie, die seit Einführung des Topspiels immer am Samstag um 18:30 Uhr ausgetragen wurde, jetzt schon zum 4. Mal in Folge. In diesen drei Partien siegte immer Dortmund.
Sachen gibt's ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Real führ 6:1 in Valencia !!
Leider wird Özil geschont, und Kaka blüht gerade auf -.-

Alonso und Ronaldo jetzt drin, noch ein Wechsel.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :ugly:

Edit: Mist, Pedro Leon is jetzt drin .

Edit2: 3-6 nur noch, J.Alba mit dem letzten Tor, wusste garnicht das die bei Valencia spielt :P
bla
Antworten