Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Habs mir letztes Jahr im Dezember gekauft und damals nur kurz angespielt.DarthChefkoch hat geschrieben:BF BC
Sollte ich auch noch irgendwann mal durchzocken, habs mir nur wegen dem MP gekauft^^
Nach einer längeren Ego-Shooter-Pause (Fear & Far Cry 2 waren langweilig) hab ich dann unbedingt wieder was gebraucht und musste an BF:BC denken.
Habs reingelegt und seitdem ne Menge Spaß gehabt.
Nur die Fahrzeuge mag ich (in dem Fall) nicht.
MP hab ich nur 1 mal kurz angespielt.
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das kenne ich. Bei mir heißt das Spiel "Metal Gear Solid 4".GamePrince hat geschrieben: Habs mir letztes Jahr im Dezember gekauft und damals nur kurz angespielt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Aber echt. ._.Zehenry hat geschrieben:Scheiss Leben -.-
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne das auch, wenn auch bei anderen Spielen, wobei da auch welche dabei sind, die mir eigentlich hätten gefallen müssen.Nerf hat geschrieben:Das kenne ich. Bei mir heißt das Spiel "Metal Gear Solid 4".GamePrince hat geschrieben: Habs mir letztes Jahr im Dezember gekauft und damals nur kurz angespielt.
GamePrince hat geschrieben:Aber echt. ._.Zehenry hat geschrieben:Scheiss Leben -.-
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Sowas müsste jeder kennen^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne das auch, wenn auch bei anderen Spielen, wobei da auch welche dabei sind, die mir eigentlich hätten gefallen müssen.Nerf hat geschrieben:Das kenne ich. Bei mir heißt das Spiel "Metal Gear Solid 4".GamePrince hat geschrieben: Habs mir letztes Jahr im Dezember gekauft und damals nur kurz angespielt.
Kennt wohl jeder. Hab beispielsweise KH2 noch rumliegen das ich vor Jahren gekauft habe und gerade mal 1 Stunde gespielt....4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne das auch, wenn auch bei anderen Spielen, wobei da auch welche dabei sind, die mir eigentlich hätten gefallen müssen.Nerf hat geschrieben:Das kenne ich. Bei mir heißt das Spiel "Metal Gear Solid 4".GamePrince hat geschrieben: Habs mir letztes Jahr im Dezember gekauft und damals nur kurz angespielt.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spielen muss man eben eine zweite chance geben ... manchmal funkts halt sehr spät.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne das auch, wenn auch bei anderen Spielen, wobei da auch welche dabei sind, die mir eigentlich hätten gefallen müssen.Nerf hat geschrieben:Das kenne ich. Bei mir heißt das Spiel "Metal Gear Solid 4".GamePrince hat geschrieben: Habs mir letztes Jahr im Dezember gekauft und damals nur kurz angespielt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Leute, ich bin weg - muss morgen schaffen.
Machts gut.
Machts gut.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: