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- DarthChefkoch
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Das Problem besteht eher darin, dass Schockeffekte vor allem durch gezielte Skripte und bei begabten Entwicklern zusätzlich durch eine unheimliche Grundstimmung erzeugt werden und besonders die Skripte haben sich jetzt bei jedem Spiel abgenutzt. Die Stärke der Grafikengine ist da nur von zweitrangiger Bedeutung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ins Crysis (Bsp.) könnte man sowas aber, durch aus umsetzten.
- hovercraft
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- DarthChefkoch
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Man könnte die Skripte auch, nicht ortsabhängig machen. Eher irgendwie anders.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem besteht eher darin, dass Schockeffekte vor allem durch gezielte Skripte und bei begabten Entwicklern zusätzlich durch eine unheimliche Grundstimmung erzeugt werden und besonders die Skripte haben sich jetzt bei jedem Spiel abgenutzt. Die Stärke der Grafikengine ist da nur von zweitrangiger Bedeutung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ins Crysis (Bsp.) könnte man sowas aber, durch aus umsetzten.
Wobei das mit Sicherheit extrem schwer umzusetzten ist. Ich kann mir das nicht mal vernünftigl vorstellen.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 04.04.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
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@ Chefkoch
Ein paar Ereignisse könnte man zufallsgenerieren. Man könnte z.B. in einem Spiel wie FEAR in einem Level 20 Punkte festlegen, an denen Alma eventuell erscheinen kann und beim Betreten des Levels werden dann per Zufallsgenerator zwei Punkte bestimmt, an denen sie auftaucht. So etwas ginge schon, würde sich aber auch abnutzen.
Ein paar Ereignisse könnte man zufallsgenerieren. Man könnte z.B. in einem Spiel wie FEAR in einem Level 20 Punkte festlegen, an denen Alma eventuell erscheinen kann und beim Betreten des Levels werden dann per Zufallsgenerator zwei Punkte bestimmt, an denen sie auftaucht. So etwas ginge schon, würde sich aber auch abnutzen.
- DarthChefkoch
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Eher die Half Life 2 Mod Zombie Master, In L4D kann man doch höchstens selbst die Kontrolle über nen Zombie übernehmen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann spielt man Left 4 Dead. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Wie wärs wenn man als "Director" nen 2ten Spieler einsetzt, der dann Gegner und Ereignisse hinsetzten kann wo er will?
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
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@ Chefkoch
Bei so einem Spiel hätte man ein sehr ähnliches Problem wie bei den ganzen Pen and Paper Rollenspielen: Das Spiel ist nur so gut wie der Spielleiter. Allerdings sollte es bei so einem Titel Möglichkeiten geben, besonders gelungene Levels ins Netz zu stellen, so dass alle sie nachspielen können, wäre also im Prinzip nichts anderes als ein aufwendiges Modsystem.
@ sizzay
Neulich hieß es von irgendwoher Ende 2009, was völlig unrealistisch ist. Wie Chefkock sagte, frühesten 2010. Bei Blizzard gehen die Uhren eben anders, es sei denn, die Typen von Activision machen enormen Druck, wobei ein D3 am Ende des Jahres ja einem CoD 2.000000000006 in die Quere kommen könnte.
Bei so einem Spiel hätte man ein sehr ähnliches Problem wie bei den ganzen Pen and Paper Rollenspielen: Das Spiel ist nur so gut wie der Spielleiter. Allerdings sollte es bei so einem Titel Möglichkeiten geben, besonders gelungene Levels ins Netz zu stellen, so dass alle sie nachspielen können, wäre also im Prinzip nichts anderes als ein aufwendiges Modsystem.
@ sizzay
Neulich hieß es von irgendwoher Ende 2009, was völlig unrealistisch ist. Wie Chefkock sagte, frühesten 2010. Bei Blizzard gehen die Uhren eben anders, es sei denn, die Typen von Activision machen enormen Druck, wobei ein D3 am Ende des Jahres ja einem CoD 2.000000000006 in die Quere kommen könnte.