Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

gargaros hat geschrieben:und erst der MP von COD4 :anbet: :anbet:
Das einzigste Gute an dem Spiel...
Bild
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

mp von cod 4 4 life !!!!!!!!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:und erst der MP von COD4 :anbet: :anbet:
Das einzigste Gute an dem Spiel...
Über den MP werde ich auch nichts Negatives sagen, allein schon, weil ich den nicht gespielt habe.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Call of Duty ist aus meiner Sicht nur Multiplayer. die Campagne dient nur dazu schöne Storyunterhaltung zu bieten, ansonsten, ist es wie BF2. Und der Multiplayer von CoD4 ist grandios. Hab mich diesem lange verweigert aber es macht so bock sich in Killhouse an die Holzwand zu stellen und mit dem leichten MG einfach gegen die Wand zu rotzen und seine Kills zu zählen :twisted:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

GUTEN ABEND MEINE JÜNGER
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@TRichter
Meinst du mit CoD6 jez Modern Warfare 2? Wenn ja ist es ganeu das was ich meine, DoD baut seine Atmmo durch Scripts auf und die würden bei Crysis nur bedingt funktioniren (vll noch am ehesten mit einem L4D ähnlichen System). CoD ist mit dieser Art von SP sicher etwas veraltet aba da es (mit ausnahme von CoD3/5) das Run'n'gun Gameplay perfektioniert stört mich das nic im geringsten 8)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

weiss gar nich wat ihr habt ... nach dem ganzen ww2 scheiss , war cod4 auf jeden fall das beste was je an shootern raus kam ...

auch die story war geil , vor allem weil es nicht so eine extem an den haaren hebei gezogene scheisse war ...
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
Meinst du mit CoD6 jez Modern Warfare 2? Wenn ja ist es ganeu das was ich meine, DoD baut seine Atmmo durch Scripts auf und die würden bei Crysis nur bedingt funktioniren (vll noch am ehesten mit einem L4D ähnlichen System). CoD ist mit dieser Art von SP sicher etwas veraltet aba da es (mit ausnahme von CoD3/5) das Run'n'gun Gameplay perfektioniert stört mich das nic im geringsten 8)
Jep, ich meine CoD 2.000000000000006 aka MW2. Leider wurde das Spawnpunktsystem in CoD2 schon perfektioniert und in CoD4 kein Stück weiterentwickelt. In manchen Situationen ist das auch recht spannend, aber wenn ein Spiel in jeder Situation immer nur eine Spielweise erlaubt, ist das für die heutige Zeit einfach zu wenig.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Das ist es ja. Die Entwickler meinen immer, dass sie mit WWII punkten könnten. Die Menge will aber JETZT. Nicht Vergangenheit oder Zukunft. Doch wenn es dann passiert, dass der Markt mit Jetztkriegs-Szenarios zugemüllt wird, wird man das auch nimmer sehen können.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Seelenwinter hat geschrieben:weiss gar nich wat ihr habt ... nach dem ganzen ww2 scheiss , war cod4 auf jeden fall das beste was je an shootern raus kam ...

auch die story war geil , vor allem weil es nicht so eine extem an den haaren hebei gezogene scheisse war ...
Niggel, ich bitte dich^^

CoD 4 als Shootermeisterwerk zu bezeichnen, ist ein Verbrechen!!
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Chefkoch

Vergiss nicht, Niggel ist ein Konsolero, die ticken bei Shootern anders und sind mit jedem Schrott zufrieden.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@TRichter
Jep, ich meine CoD 2.000000000000006 aka MW2. Leider wurde das Spawnpunktsystem in CoD2 schon perfektioniert und in CoD4 kein Stück weiterentwickelt. In manchen Situationen ist das auch recht spannend, aber wenn ein Spiel in jeder Situation immer nur eine Spielweise erlaubt, ist das für die heutige Zeit einfach zu wenig.
Ja ab dem Punkt muss wohl jeder für sich entscheiden wie er zu dem Spawnsystem steht (meine Meinung is denk ich klar 8) ). Aba eine frage, wenn es in CoD2 scho perfektioniert war, wie soll man es dann weiterentwickeln?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
Seelenwinter hat geschrieben:weiss gar nich wat ihr habt ... nach dem ganzen ww2 scheiss , war cod4 auf jeden fall das beste was je an shootern raus kam ...

Niggel, ich bitte dich^^

CoD 4 als Shootermeisterwerk zu bezeichnen, ist ein Verbrechen!!
Action + geil Inszeniert + sehr geile Scripts + ein Gottgleicher Multiplayer....

Was brauchste noch?
Alleind as mit der Atombombe in der Campange :sabber:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Fleshbang

Das ist kein Grund, sich allen Änderungen des Genres zu verweigern und z.B: nicht mal ne rudimentäre Physik einzuarbeiten.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Hab Crysis und Crysis Warhead am PC gespielt und fand beide, verglichen mit COD 4, langweilig. Den MP von COD 4 kenn ich nur von Lan Partys.
Antworten