Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ab ca. 10 englische Pfund. Also in etwas gleich wie in Deutschland... nur mit besserer Stimmung in England. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ab ca. 10 englische Pfund. Also in etwas gleich wie in Deutschland... nur mit besserer Stimmung in England. :)

Peace.
NEVER![/b]
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ausgenommen Signal Iduna Park :ugly:
bla
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Spaady hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ab ca. 10 englische Pfund. Also in etwas gleich wie in Deutschland... nur mit besserer Stimmung in England. :)

Peace.
NEVER![/b]
Ich mag halt Stimmung, die sich auf das Spiel bezieht, und nicht auf Ansager, die mit dem Rücken zum Spiel stehen.
Aber gestern war das n guter Moment der normalen Fans, als die Süd solche "Besserfans" auspfiff. :)

Peace.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich weiss nicht was ManU und Liverpool besser gemacht haben sollen als ManCity vor den übernahmen. ManU und Liverpool haben doch lediglich viel weiter über ihren Verhältnissen gewirtschaftet als ManCity und deshalb waren die in der Tabelle halt weiter vorne.
Man United hat nicht über den Verhältnissen gelebt, die Schulden kamen doch erst durch die Übernahme durch Glazer. Und sie leben auch immer noch nicht über ihren Verhältnissen, einziges Problem sind eben die Schulden und die Zinsen davon.
Nur, dass die Stimmung in den Stadien auch längst nicht mehr so gut ist. Zu hohe Eintrittspreise und sitzplätze = Opernpublikum. Bzw. selbst wenn sich das nicht geändert hätte verstehe ich nicht was an ManCity schlimmer sein soll als an den anderen Clubs^^
Bei Man City ist das anders. Sie leben extrem (!) über ihren Verhältnissen, sie geben viel mehr Geld aus, als sie eigentlich haben. Das können sie nur, weil ihr Privatinvestor da fett Geld reinpumpt. Ohne Investor könnten sie also niemals so gigantische Ausgaben haben. Ihr Erfolg ist also weder erspielt noch erwirtschaftet oder sonst irgendwie erarbeitet, sondern erkauft.
DAS macht Man City so schlimm.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Liverpool hat 3:0 gewonnen :cheer: :cheer: :cheer:

Hoffentlich klappts dann gegen die Spurs, hab iwie das Gefühl, dass das Spiel entscheidet wer mit anch Europa darf und wer nicht.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

SCHEISSE Arsenal Man United läuft ja schon seit einer Stunde!!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Peace.

wtf? wo zahlt man die denn bitte?

Da es erst ab der vierten liga stehplätze gibt und man auch dort schon (z.B. Barnet FC) 20pfund für nen steher zahlt, würde es mich schon interessieren.
denke der englische norden und teilweise die midlands sind etwas günstiger. habe in stoke für ein sitzplatz 30pfund gezahlt. war glaub ich auch mit das günstigste.
ansonsten wird man auch schonmal schnell etwas mehr los.
möchte ja nicht behaupten dass alle karten so teuer sind und nie was günstiges ist, aber 10€ hab ich noch nie gesehen. denke wenn man in england ins stadion will, sollte man mindestens 25€ einplanen

was die stimmung angeht, gebe ich dir aber recht. außer vielleicht die library zu Arsenal im neuen gewandt, finde ich's auch besser. klar gibts auch spiele wo garnichts geht, aber england weiss schon wie man stimmung macht
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Verkauft zumindest viagogo.co.uk so:
Manchester United v Blackpool

Familenblock 10 Pfund

http://www.viagogo.co.uk/manutd/Manches ... s/E-283727

Sonst auf der Man Utd Page auch erst ab 27 Pfund.... mmmh.

Peace.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

BrainStew hat geschrieben:Liverpool hat 3:0 gewonnen :cheer: :cheer: :cheer:

Hoffentlich klappts dann gegen die Spurs, hab iwie das Gefühl, dass das Spiel entscheidet wer mit anch Europa darf und wer nicht.
erstma hoffen dass tottenham gegen mancity am mittwoch verliert
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hometubs hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich weiss nicht was ManU und Liverpool besser gemacht haben sollen als ManCity vor den übernahmen. ManU und Liverpool haben doch lediglich viel weiter über ihren Verhältnissen gewirtschaftet als ManCity und deshalb waren die in der Tabelle halt weiter vorne.
Man United hat nicht über den Verhältnissen gelebt, die Schulden kamen doch erst durch die Übernahme durch Glazer. Und sie leben auch immer noch nicht über ihren Verhältnissen, einziges Problem sind eben die Schulden und die Zinsen davon.
Nur, dass die Stimmung in den Stadien auch längst nicht mehr so gut ist. Zu hohe Eintrittspreise und sitzplätze = Opernpublikum. Bzw. selbst wenn sich das nicht geändert hätte verstehe ich nicht was an ManCity schlimmer sein soll als an den anderen Clubs^^
Bei Man City ist das anders. Sie leben extrem (!) über ihren Verhältnissen, sie geben viel mehr Geld aus, als sie eigentlich haben. Das können sie nur, weil ihr Privatinvestor da fett Geld reinpumpt. Ohne Investor könnten sie also niemals so gigantische Ausgaben haben. Ihr Erfolg ist also weder erspielt noch erwirtschaftet oder sonst irgendwie erarbeitet, sondern erkauft.
DAS macht Man City so schlimm.
Über den Verhältnissen lebt man, wenn man mehr Geld ausgibt als man zur verfügung hat. ManCity hat genug Geld zur Verfügung, dank der Investoren und lebt somit nicht wirklich über den Verhältnissen. ManU (und quasi alle europäuschen Topclubs) haben die gesamten 79er,80er,90er und 00er weit über ihren verhältnissen gelebt...anders ist so ein erfolg wie diese Clubs haben doch gar nicht zu finanzieren (also ausser halt man hat nen Scheich am start^^)

@Bulli
ManCity hat genau so viel Tradition wie ManU,Liverpool und co. Der Club wurde 1880 gegründet und hat z.B. schon 1904 den FA Cup gewonnen. Liverpool, ManU und co haben sicher mehr vorzuweisen was Erfolge angeht (vor allem in der jüngeren Geschichte), aber mit Tradition hat das nix zu tun.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich könnt mir vorstelln dass viele Leute (unterbewusst) eine negative Vorstellung von ManCity kriegen, weil sie den Investor und das Geld am meisten raushäng lassen.
So nachdem Motto: Wir haben Kohle? Gut dann kaufen wir alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist.

Ist ja ähnlich wie auch bei Chelsea vor paar Jahren. Andere Temas gehen vllt doch etwas anders mit dem Fakt um dass sie nen Investor haben. Er ist ein notwendiges Übel um Erfolg zu haben, aber bei den meisten Teams artets einfach nich so aus wie bei City.

bei Manu sieht mans ja z.B. daran dass viele der Spieler für Fussballerverhältnisse scho nrecht lage da spielen (Ferdinand, Rooney, Giggs, Scholes, Park bspw.) und dass auch immer wieder eigene Leute nachrücken
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, denke auch, dass es daran liegt.

Denke das liegt bei City(und chelsea) aber auch daran, dass die Mannschaft scheiße war bevor der Investor da war. Um Erfolge zu feiern muss man dann natürlich erstmal radikal ziemlich viel Investieren. Bei ManU waren ja vorher schon 23 Weltklassespieler im Kader.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wenn Mancity gegen jez gegn Tottenham unentschieden spielt und danach jedes Spiel verliert und wenn Liverpool jedes Spiel gewinnt dann is sogar noch CL drin.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen :ugly:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Über den Verhältnissen lebt man, wenn man mehr Geld ausgibt als man zur verfügung hat. ManCity hat genug Geld zur Verfügung, dank der Investoren und lebt somit nicht wirklich über den Verhältnissen. ManU (und quasi alle europäuschen Topclubs) haben die gesamten 79er,80er,90er und 00er weit über ihren verhältnissen gelebt...anders ist so ein erfolg wie diese Clubs haben doch gar nicht zu finanzieren (also ausser halt man hat nen Scheich am start^^)
Oder einen Uli Hoeneß.
Antworten