Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Grauer_Prophet hat geschrieben:
Ja und im Sinne des Filmes allgemein.Ich hab mir auch schon einiges Angesehen aber nur ganz selten war ich begeistert.
Und wenn dann war mir das vor dem Film schon klar das es was für mich ist.(House of the Flying Daggers bsw).
Nun, ich kann nicht sagen das ich das so maximal nachvollziehen kann, ich mag zum Beispiel in der Regel eher keine französischen Komödien, aber es gibt allgemein genug französische Filme die ich bisher gut fand und davon waren sogar ein paar Komödien. Ich mag Filme zu sehr, als das ich da ganze Kulturkreise abschreiben mag.

Allerdings ist das natürlich deine Sache, worum es bei Busan geht, habe ich ja beschrieben. Grob Zombiefilmgenre nicht hassen ist mehr oder weniger ein guter Fingerzeig. :wink:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
Durchschnittlich... Kann man sich mal ansehen. War jetzt mein zweites mal und die Stimmung passt. Das Ende finde ich nur so lala.

Bild
Ganz große Klasse. Wenig Horror aber ein interessantes Familiendrama mit Kritik an der mittelalterlichen Ausübung des Glaubens. Das Hexenthema bieten eine gewisse Atmo.

Bild
Der ist bisher an mir vorbei gegangen... Kenne nur Tanz der Teufel und Evil Dead und weiß in etwa in welche Richtung der zweite Teil geht. War mir nie so ganz sicher, ob ich die "zerschnittene" Reihe einfach mal kaufen sollte. Nun gab es Armee der Finsternis auf Netflix. Ich finde es ziemlich genial. Der Humor altert nicht und hat einen kleinen Touch von Leben des Bryan. Dazu schaut er auch nicht so schlecht aus. Richtig klasse. Hoffentlich gibt's die Serie dazu mal zu kaufen...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Chigai hat geschrieben: Westworld?
Das ist doch doch der Klassiker mit Yul Brynner. Fand den damals gelungen. Ob ich aber den heute noch gut gealtert finden würde, müsste ich mir den nochmal ansehen. Am besten in O-Ton mit dt. Untertitel, weil das dann mal was anderes wäre.
Gibt jetzt 'ne Serien-Adaption.
--------------
Bild
Westworld - 1x01 "The Original"
Trailer

Gefällt :) Wurde auch schon geschickt an der Nase rumgeführt.
Geht so in die Richtung "Roboter denken sie wären echt und fühlen" und "wie krank ist der Mensch eigentlich", gespielt in einem Western-Setting mit tollen Schauspielern - wieder etwas Hochwertiges von HBO mit dem man sich nach dem Gucken noch beschäftigen kann
:Daumenlinks:
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Toni Erdmann

Großartig. Sandra Hüller ist eine Offenbarung. Toll, was dieses Jahr im deutschen Kino los ist. Nach "Wild" Und "Der Nachtmahr" bereits der dritte Volltreffer.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Sherlock

Alle Staffeln durch plus Spezialfolge. Tolle Serie, Darsteller und interessant verdrehte Geschichten. Lässt mMn zwar pro Staffel etwas nach, auch wenn es dort immer wieder min. ein Highlight gibt, doch freue ich mich auf die nächste Staffel. Sherlock ist einfach wunderbar skurril.

Bild
That Sugar Film

Im Aufbau wie die Fastfood Doku Super Size Me, nur hier etwas mehr Show und Selbstdarstellung. Trotzdem durch die Informationen unterhaltsam und erschreckend, auch wenn man einiges schon weiß, im Alltag jedoch immer wieder gekonnt ignoriert. Ich glaub mal paar Süßigkeiten wegzulassen. :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 7/10

Ich finde den weiblichen Hauptcharakter unmöglich.Wenn ich das gegenteil von meiner Traumfrau beschreiben sollte wäre es genau die Person (sowohl vom Aussehen als auch von dargestellten Charackter^^)
Bild

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Star Trek Beyond

Mhh...eigentlich hab ich genau das bekommen, was ich nach dem ersten Trailer damals gedachte hatte. Der Film ist nicht direkt schlecht, wirkt jedoch nur wie eine notwendige schnelle Auftragsarbeit, da schließlich die Vorgänger super liefen.

Ich vermiss hier einfach das Feingefühl für die Charaktere und zumindest etwas Logik bzw. entsprechend der Story nachvollziehbare Handlungen und Szenen. Ich fand den Anfang recht gut, als ein wenig die menschliche Seite mit ihren Zweifeln und Familien angesprochen wurde, auch wenn da nur ein Familienbild auf dem Tisch liegt. Doch dann verreckt während des Films die halbe namenlose Crew und am Ende scheinen die Überlebenden einfach vergessen zu sein, abgesehen von einem Satz. Gibt noch zig andere Logiksachen, aber das wäre zu ausschweifend.

Bei der Action wurde mMn auch mehr auf Masse statt Klasse gesetzt. Klar war das in den Vorgängern nicht unbedingt anders, doch dort war sie im Wechsel mit ruhigeren Szenen einfach stimmiger, ansprechender und abwechslungsreicher inszeniert. In Zeiten von gefühlt tausenden Superheldenfilmen ist es mittlerweile auch einfach nur noch ermüdend, stets unrealistische Gegnerhorden im Bild zu haben.

Von den neuen StarTrek-Filmen klar der schlechteste, welchen man sich zwar anschauen kann, jedoch bald wieder vergessen dürfte.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Manhattan Undying

Merkwürdiger Film.
Ahawat Olam
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Dr. Who [Season 3, Episode 1]

Holla, war das ein Staffelfinale. So abgrundtief kitschig...

Lustig fand ich:
Spoiler
Show
Rose ist jetzt in der anderen Dimension "gefangen", es gab geheule und ein "Ich libe dich" seitens Rose und paar Momente später hat der Doktor schon wieder ne Neue xD
Ne, das Staffelfinale war echt nicht meins. Bin jedoch ein kleines bisschen froh, dass jetzt eine bestimmte Person nicht mehr da ist. Diese Person war mir immer etwas zu melodramatisch.

Aber dafür verspricht Season 3 ganz witzig zu werden. Jedenfalls merkt man den Umschwung extrem. Alles mit einem lustigen Unterton und nicht ganz so schmalzig wie manche Episode von Season 1-2. Die Produktionskosten haben spürbar zugenommen... gerade was den Soundtrack betrifft.

Ich bin jedenfalls total angefixt. Die Serie wird bis zum Ende geguckt =D
Bild
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Die großen Mythen
Gott versus Götter: Prometheus
http://www.arte.tv/guide/de/054801-006- ... country=DE

Götterwelt
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tterwelt

so viele reden von Gott, von welchem eigentlich, weiß man nicht recht. daher vielleicht mal eine hilfreiche Sendung auf arte, für etwas mehr Klarheit, - die Entstehung von Mensch und Tier, Zeus, all die anderen götter und so, ist doch nicht unwichtig.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Green Room

Verdammt cleverer kleiner Thriller, mit entsprechendem Gewaltgrad, so lob ich mir das. Zusätzlich gibts noch Patrick Stewart als bösen Buben, passt auch.

Bild
Black Mirror - S01 bis E02

Extreme, bitterböse Gesellschaftskritik aus Großbritannien, verpackt in 3 Folgen pro Staffel, wobei jede Folge in sich geschlossen ist und dabei wohl in naher und ferner Zukunft spielen kann. Die bisherigen beiden Folgen zielten speziell auf die Zukunft der SocialMedia Aspekte ab, welche gar nicht so abwegig und aufgrund der recht realistischen Darstellung entsprechend beunruhigend schienen.

Seit 2011 exisitiert schon die Serie und demnächst erscheint erst die dritte Staffel. Lassen sich wohl etwas Zeit, bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Da bleib ich aber mal dran, war ziemlich unterhaltsam bisher.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bild
Power Rangers (2017) Teaser Trailer

Kindheitserinnerungen .... :Hüpf:

Trailer sieht echt gut aus und obwohl ich skeptisch war und auch noch bissle bin, hat sich etwas Vorfreude eingeschlichen.
Hab mich in dem Teaser sofort in Rita verliebt. :verliebt:

Noch jemand hier, der den Teaser gesehen hat?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hab heute auf Netflix Zootopia und beide Staffeln ►Galavant geschaut. Ich bereue nichts!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Episode 1

Die neue große Serie von den Downton Abbey-Leuten. Mega aufwendig produziert, tolle Schauspieler, britische Serienkunst halt und sichtbar darauf ausgelegt das neue Flaggschiff im Battle dieses Senders mit der BBC um den Kostümserienthron zu werden. Es ist daher alles was man daran mag und alles was man daran hasst.

Jenna Coleman als junge Victoria finde ich Klasse, aber ich gehöre sowieso zu den Leuten die sie in Doctor Who richtig abgefeiert haben...habe diesen seltsamen Hate gegen ihre Rolle nie so ganz begriffen. Man kann sich natürlich streiten ob so ne Serie nicht pure Whitewashing-Propaganda ist, vor allem Victoria hier eindeutig die Heldin sein soll, mal gucken ob und wie dann diverse unschöne Dinge im viktorianischen Zeitalter thematisiert werden.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

The Ranch
Den 2ten Teil der ersten? Staffel (oder gibts da keine Staffeln ).Gelungen auch wenn die Mutter total nervig ist. 7/10
Bild

Antworten